[18. Spieltag] AS ROMA - Lazio 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [18. Spieltag] AS ROMA - Lazio 2 : 2

      :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mit dem X wär ich vor dem Spiel zufrieden gewesen, jetzt fühlts sich noch besser an. Mal schaun, was Juve heute macht, mit der Bilanz, die Napoli gegen die die letzten Jahre hat, geh ich da nicht von einem Sieg aus.
      Stroot, Totti, Holebas und die IV heute sehr stark. Pjanic und teilweise auch Maicon (neben Florenzi und Nainggolan natürlich) dafür sehr schwach. Mir kams zum Schluss aber allgemein so vor, als wärn alle stehend K.O. gewesen. Hat durch den Switch aufs 4-3-1-2 (+ unendlich vielen saudummen Ballverlusten von v.A. Maicon und Pjanic) nach Destros Einwechslung dann auch viele Räume für Candreva eröffnet. Zur 1. HZ braucht man denk ich eh nicht viel sagen. Die hatte alles, was die letzten Wochen kritisiert wurde in noch ausgeprägterer Form und dann kommt eben was noch Schlimmeres raus als das, was einige hier eh schon nach dem Lazio-Samp Spiel befürchtet haben.

      ed: schade auch, dass Morgan mit dem Fuß so schwach ist und sich manchmal Patzer leistet. Auf der Linie und im 1vs1 ist er nämlich immer noch das beste, was seit Julio Sergios Ausnahmesaison zwischen den Pfosten stand.
    • Ein lachendes ein weinendes Auge.

      Starke zweite Halbzeit. Endlich war Feuer und Leidenschaft drinnen. Die beste Halbzeit seit sehr sehr vielen Spielen.
      Totti :beten: :beten: :beten:


      Ninja und Flo Totalausfälle. Ninja vielleicht auch von dem Tod von Malanda mitgenommen, oder ka was da los war. Wären Kevin und Ljajic von Beginn an besser gewesen. Aber auch Pjanic war kacke. Was der für Bälle verloren hat, zum kotzen. Da hat er heute einiges billig verschenkt.

      Alles in allem ein spannendes Spiel. Hätten wir die erste Halbzeit nicht so verpennt, wäre mehr möglich gewesen. Da haben wir halt leider den Sieg total vergeigt.

      Freu mich über den Punkt jetzt nach der ersten Halbzeit, aber 100% bin ich nicht ganz zufrieden, wäre mehr möglich gewesen mit besserer ersten Halbzeit. Aber man muss auch sagen, Lazio hatte nen Pfostenschuss und Kloses Chance hat Morgan auch extrem stark gehalten.

      Jetzt auf Napoli hoffen.

      EDIT: Kevin auch sehr stark heute. Ist n Spieler mMn der son Derby auch aufn Platz lebt. Oder halt so umkämpfte Spiele. Denk da noch mit freuden an das Coppa Italia Spiel gegen Juve, wo er sich mit Vidal duelliert hat. :super:
      Auch Holebas war heute voll da. Hat sich richtig reingekämpft und auch dann alles gegeben. Viele klasse Zweikämpfe und Balleroberungen. Auch die Flanke war stark. Macht natürlich dann auch Totti wies nur Totti macht. :beten:

      Vor dem Spiel wär ich mit nem X zufrieden gewesen, in der Halbzeit hab ich mir gedacht die sollen am besten abpfeifen und jetzt nach der zweiten Halbzeit ärgert michs sogar bisschen, dass wir nicht mehr geholt haben, wegen der ersten Halbzeit.
      Aber alles in allem ein gerechtes X würd ich mal sagen. Hätte viel schlimmer laufen können.
      Und so wie in der zweiten Halbzeit bitte jetzt immer in die Spiele gehen, dann siehts nämlich aus wie letztes Jahr. Daje. :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Ja bist Du deppert das war wieder ein Adrenalinkick heute. Mit dem Ergebnis an sich kann man schon zufrieden sein und mit HZ2 sowieso. Totti wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, das hat man von der ersten Minute an gesehen. Dass er mit seinen 38 Jahren dann der derjenige ist, der mit einem Doppelpack das Spiel ausgleicht spricht nur für seinen Status als lebende Legende. V.a. wie er beim 2.Tor herangerauscht kam, war sensationell. Und dann das Selfie von sich und der Kurve....was für Mann : :beten: :beten: :beten:
      HZ 1 war dafür eher katastrophal. V.a. dieses Nervenschwächeln nach einem Gegentor ist extrem mühsam!
      Ich hatte ja echt schon eine Krise ob dieser ewigen Fehlpässe und der Schwäche vor dem gegnerischen Strafraum, doch Strootman und Ljajic haben ordentlich Schwung gebracht. Strootman in den letzten beiden Spielen mit einem deutlichen Aufwärtstrend, den wir im Moment jetzt unbedingt brauchen.
      Das war eine großartige zweite Halbzeit mit viel Kampf, bei der mehr möglich war, aber auch das Gegentor hätte passieren können (1x Stange, 1 Klose). Allein für das psychologische Moment war es aber unglaublich wichtig noch diesen Punkt zu holen. Nicht zuletzt auch um den Laziali einen Dämpfer zu geben.

      :beten: :beten: :beten: Francesco Totti :beten: :beten: :beten:
    • fabian schrieb:



      Stroot, Totti, Holebas und die IV heute sehr stark. Pjanic und teilweise auch Maicon (neben Florenzi und Nainggolan natürlich) dafür sehr schwach. Mir kams zum Schluss aber allgemein so vor, als wärn alle stehend K.O. gewesen. Hat durch den Switch aufs 4-3-1-2 (+ unendlich vielen saudummen Ballverlusten von v.A. Maicon und Pjanic) nach Destros Einwechslung dann auch viele Räume für Candreva eröffnet. Zur 1. HZ braucht man denk ich eh nicht viel sagen. Die hatte alles, was die letzten Wochen kritisiert wurde in noch ausgeprägterer Form und dann kommt eben was noch Schlimmeres raus als das, was einige hier eh schon nach dem Lazio-Samp Spiel befürchtet haben.



      Holebas möchte ich hier auch nochmals hervorheben: Wir alle wissen um seiner Defizite umso erfreulicher sind Leistungen wie die heutige. Beim Assist zum 2-2 glaubte ich ja (wie wohl auch die Laziali auf dem Feld), dass die Flanke zu weit und zu knapp vors Tor geht - und dann fliegt da die Nummer 10 an :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    • Muss echt sagen, ich sehe das Spiel eher leicht negativ: Natürlich war die 2. HZ viel viel stärker und auch eines Derbys würdig, aber hätten wir von Anfang an auf Sieg gespielt, hätten wir das locker geschaukelt.
      So haben wir halt wohl wieder Punkte auf Rubbe verloren oder im günstigsten Fall unsere Chance nicht genutzt.
      Man hat halt auch leider gemerkt, dass so manche Spieler wohl (noch?) nicht für ein Derby gemacht/bereit sind (Pjanic, Florenzi bspw.). Daran muss man arbeiten - die Einstellung vieler war echt nicht in Ordnung!
      Dennoch unglaublich starke Leistung von Totti und dem Team nochmal zurück zu kommen, aber ein Sieg wäre halt sehr sehr wichtig gewesen!

      BaZI schrieb:

      Brauchen definitiv einen Totti Smiley ist mir gerade aufgefallen

      Einfach nur Respekt für diesen Mensch und bin einfach nur dankbar, dass ich fast seine ganze Karriere miterleben durfte/darf :beten: :beten: :beten:

      :plus1: :plus1: :plus1: :plus1:
      Daje Roma daje!
    • Dallo schrieb:

      Freu mich schon auf die Zampa Aufzeichnung :trollopez:

      :plus1:
      Leider gibts aber kein Ermes-Video. Wäre bestimmt ein brutales Video geworden hätten wir das Spiel noch ganz gedreht.
      Auf der zweiten Hälfte können wir aufbauen. War wieder Tempo, Leidenschaft, Einsatz und Spielfreude im Team. Sollte uns auch Selbstvertrauen geben und neu motivieren.
      Und jetzt dann Forza Napoli.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Pjanic versucht sich technisch aus der Zweikampfsituationen zu befreien, das nen Holzfäller dem kaum eine Chance lässt, sollte wohl jedem klar sein. Ist ja auch nicht so, das ein Einbrecher der filigran zu Werke geht, schneller ist als einer, der die Brechstange auspackt!

      @Trotzaburga: Warum sollte Elena kein Video machen,mwar nen geiles Spiel und wir haben nicht verloren. Denke mal es wird eins geben, aus dem einfachen Grund, den Capitano zu huldigen ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Die 2. Halbzeit nach meines Kommentares der Wut (wobei ich im Übrigen auch bleibe, da es trotz dem Namen, die Stadtrivalität, kaum noch Derbycharakter hat, abgesehen von der 2. Halbzeit, endlich mal wieder), nachdem es in der 1. Halbzeit fast wie jedes andere Spiel seit Bayern aussieht, hat wohl bisschen Karma gebracht.
      Mich freut es sehr, dass doch noch was gezeigt worden ist, wirklich!
    • @Santuzzo: Gut wegen Totti könnte es natürlich sein. Hab nur gemeint, dass es eigentlich immer nur Videos von nem Spiel gibt, welches wir auch gewonnen haben.
      Man wär des schön gewese, hätten wir das Ding noch 3:2 gewonnen. Aber können froh sein, die Bauern hatten dann eigentlich unterm Strich noch die besseren Chancen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja wir wollten den Sieg dann mehr, aber viele Chancen hatten wir nicht mehr. Die Bauern hatten in HZ 2 nen Pfostenschuss und die Chance von KloSSe
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Noch zu den paar Kommentaren im live thread:

      Ja, es war Manolas. ;) (Mein Kommi hat die auch immer verwechselt :P )

      @Pjanic
      Wer gefühlt mehr Ballverluste als Pässe in die gefährliche Zone bringt gehört abgewatscht, auch nicht das erste mal, gerade in so einer Phase ist so ein Spieler einfach fehl am Platze.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.