(Coppa Italia) Roma - Empoli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Coppa Italia) Roma - Empoli

    I Convocati:

    ASTORI
    CALABRESI
    BORRIELLO
    CHOLEVAS
    COLE
    DE ROSSI
    DE SANCTIS
    DESTRO
    EMANUELSON
    FLORENZI
    ITURBE
    LJAJIC
    LOBONT
    MAICON (Nicht ganz fit)
    MANOLAS (Nicht ganz fit)
    MAPOU
    NAINGGOLAN
    PAREDES
    PJANIC
    SKORUPSKI (Spielt fix, PK)
    SOMMA
    TOTTI (influenza)
    UÇAN
    VERDE

    --> asroma.it


    Mögliche Aufstellung: (4-3-3)


    Tor: Skorupski (bestätigt - PK)


    Abwehr :
    Florenzi (Maicon nicht ganz fit, Toro fällt 20 Tage aus), Mapou, Astori (Manolas nach angeschlagen), Cole (Cholevas wird geschont);


    Mittelfeld:


    Paredes, De Rossi, Pjanic ; (Strootman gesperrt)


    Sturm:


    Ljajic, Destro, Iturbe (Er bimbo d`oro nicht ganz fit --> Erkältung)


    Infos:
    Anpfiff, Dienstag, 21:00 Uhr, Stadion Olimpico
    Gracia in der PK: Der Pokalwettbewerb ist der kürzeste Weg, einen Titel zu holen. Wir werden alles tun!
    Möglicherweise geht die "Linea-Verde" weiter. Junge Spieler bekommen im Pokal die Chance sich zu zeigen.


    Mögliche Aufstellung Empoli:

    Empoli (4-3-1-2): Bassi; Laurini, Bianchetti, Barba, Mario Rui; Vecino, Signorelli, Laxalt; Saponara, Tavano, Maccarone. All. Sarri



    --> vocegiallorossa
    DAJE ROMA! :forza_roma4:

    :forza_roma2: Perché Roma ce sa fà :forza_roma2:
  • Heute will ich einen zu Null Sieg und v.a. wieder mal eine ordentliche spielerische Leistung sehen. Bin gespannt, ob Paredes seine gute Leistung in Palermo bestätigen kann. Wenn er sich weiter gut macht, könnte er Pjanic ein bisschen Druck machen, was nicht schaden würde.
  • Naja in der Liga haben wir uns extrem schwer getan.
    Bin mal gespannt wies läuft.
    Finds etwas ungut, dass das Ligaspiel auch in gut 2 Wochen gegen Empoli ist. Auch wenns natürlich eigentlich zwei Pflichtsiege sind.
    Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Pjanic sollte nicht spielen finde ich.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • bin auch dafür, dass man Pjanic mal auf die Bank setzt...MF: De Rossi, Paredes und Radja. Sollten alle Stricke reissen, kann man immernoch Paredes für Pjanic opfern.

    im Sturm würde ich wieder Iturbe - Destro - Ljajic aufstellen .. bisschen vertrauen schenken und zur Not in der HZ wechseln.
  • Aichi schrieb:

    ich halte sehr wenig von paredes. da wäre mir ein ucan oder borro in die spitze und ljajic zurück viel lieber ..

    der countdown läuft, der 10. copa gesamtsieg rückt näher ^^

    first touch und Timing im Zweikampf sind bemerkenswert.. weiss nicht mehr, in welcher Spielminute dass es war, aber als Palermo in Überzahl konterte und Paredes den Ballführenden sauber abgrätschte, hat er mich stark an Radja erinnert.. gefällt mir sehr gut..
  • Aichi schrieb:

    ich halte sehr wenig von paredes. da wäre mir ein ucan oder borro in die spitze und ljajic zurück viel lieber ..

    der countdown läuft, der 10. copa gesamtsieg rückt näher ^^


    Warum? Rein als Interesse ist die Frage. Also warum Paredes nicht?
    Fand ihn noch ziemlich gut bei nem Spiel, wo sich keiner wirklich mit Ruhm überschüttet hat. Also fürs erste Spiel von Beginn an wirklich ok.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • fabian schrieb:

    Wenn Empoli so spielt wie am Wochenende gegen Inter könnts heute schwerer als gedacht werden.


    Jop denke auch, dass es heute echt schwer und eklig wird. In der Hinrunde haben wir uns ja schon extrem schwer getan gegen die, auch wenn des Spiel jetzt schon lange her ist.
    Vielleicht tuen wir uns heute aber auch leichter und dann dafür nächste Woche in der Liga umso schwerer.

    Aber alles als ein Weiterkommen wäre heute ja wirklich nicht zu akzeptieren. Tut mir leid, da können Spieler fehlen wie sie wollen, aber des ist ja wirklich schon unser Anspruch.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • L'undici dell'AS Roma | Today AS Roma starting line-up:
    ROMA (4-3-3): Skorupski; Maicon, Mapou, Astori, Cole; Pjanic, De Rossi, Nainggolan; Iturbe, Destro, Totti

    Ganz anders wie wohl von fast allen vermutet.
    Ist den Maicon fit? Für mich wirkt der schon seit ner Ewigkeit nicht mehr richtig fit. Und das merkt man ihm auch an. Naja Rudi wirds schon wissen, aber wenn nicht hätte ich lieber Florenzi gesehen für Maicon damit der mal wieder richtig fit wird.
    Pjanic hätte ich ne Pause gegeben. Allein schon als kleines Zeichen für wegen den Leistungen und halt auch weil er eigentlich fast jedes Spiel zur Zeit gemacht hat. Kein Ucan kein Paredes. Schade.
    Mit Totti hätte ich auch nicht gerechnet. Ist das ein Zeichen von Rudi fürs Team, dass der Pokal sehr ernst genommen werden soll / wird?

    Bin gespannt, aber wir lassen schon fast die Stammelf auflaufen.

    EDIT: Wird wohl wieder spannend nen Stream zu finden, da unser Spiel gefühlt das einzige Coppa-Spiel ist, welches nicht auf Sport1+ läuft.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()