[27. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [27. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

    16.03.2015, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma


    aktuelle Form:
    Roma: 1 Siege, 5 Unentschieden in den letzten 6 Spielen; 3 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 10 Spielen gegen Sampdoria
    Samp: 2 Siege und 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 6 Spielen

    Tabelle Liga:
    1. Juve 61 Punkte
    2. Roma 50 Punkte
    3. Lazio 46 Punkte
    6. Samp 42 Punkte

    Top-Torjäger:
    Roma: Ljajic (8), Totti (5)
    Samp: Eder (8), Okaka (4)

    Top-Assists:
    Roma: Totti (6), Pjanic (5)
    Samp: Eder und Soriano (4), De Silvestri (3)

    vorbelastet:
    Roma: Maicon, Torosidis, Manolas, Pjanic
    Samp: De Silvestri, Duncan, Regini, Gastaldello

    verletzt:
    Roma: Balzaretti, Castan, Strootman, Ibarbo, Lobont, Maicon, De Rossi, Manolas
    Samp: Munoz, De Vitis

    gesperrt:
    Roma: Nainggolan
    Samp: Acquah

    Fakten zu Sampdoria Genoa:
    Gründung: 12. August 1946
    Vereinsfarben: blau, weiß, rot
    Saison 2013/2014: 12 Platz

    Erfolge:
    Scudetto (1): 90/91
    Coppa (4): letztmals 93/94
    Italienischer Superpokalsieger (1) 91/92
    Europapokal der Pokalsieger (1) 89/90


    Bilanz gegen Sampdoria:
    Spiele: 119
    Siege: 50
    Unentschieden: 33
    Niederlagen: 36

    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Müssen uns endlich befreien und im Olimpico mal wieder siegen. Kann so nicht weitergehen. Auch um den Vorsprung auf Napoli und Lazio wenigstens zu halten.
    Wird schön langsam echt eng.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • :nein:
    Gina, gibt es von dir eigentlich auch irgendwann mal etwas Anderes als nur Gemecker und Systemvergleiche anhand von PES? Wir sind alle unzufrieden, wir sind alle frustriert, wir sehnen alle eine positive Entwicklung herbei. Trotzdem fällt kein anderer User auch nur annähernd so durchs ein Gejammere auf, wie das bei dir der Fall ist. Schade, dass dieses Board in den letzten Monaten und teilweise Jahren so viele gute Leute (mit denen ich nun wirklich nicht immer nur einer Meinung war) verloren hat. :wallbash:
  • Bernardo Bertolucci schrieb:

    :nein:
    Gina, gibt es von dir eigentlich auch irgendwann mal etwas Anderes als nur Gemecker und Systemvergleiche anhand von PES? Wir sind alle unzufrieden, wir sind alle frustriert, wir sehnen alle eine positive Entwicklung herbei. Trotzdem fällt kein anderer User auch nur annähernd so durchs ein Gejammere auf, wie das bei dir der Fall ist. Schade, dass dieses Board in den letzten Monaten und teilweise Jahren so viele gute Leute (mit denen ich nun wirklich nicht immer nur einer Meinung war) verloren hat. :wallbash:


    Den Grund dafür hast du ja grad selbst rausgefunden ...
    Forza Roma :forza_roma4:
  • Was soll nun wieder dieser Ton und fern ab der Inhaltsebene, und was hat PES hier verloren?
    Eieijei, wie sich hier einige wieder selbst disqualifizieren.

    Auf so einen dreisten und unverschämten Beitrag ist jede seriöse Antwort verschwendet.
    Und das Leute verloren wurden hat hier auch nichts verloren, völlig off topic, man muss sich nur mal die Threads ansehen zu den Spielen, da sind oftmals nicht mal 10 Leute drin, drei mal darfst raten woran das liegt, am Gekicke des Teams.

    Also, erst mal was ernsthaft beiliefern hier, ob kritisch oder nicht (ist jedem selbst überlassen), dann kannst hier erst mal Ansprüche stellen.

    Und bitte verschonen mit dieser "echter Fan" Thematik, danke, damit ich das mal vorweg nehme, gabs hier ja schon zuhauf, ganz früher noch als Aero da über irgendelche (Neu)-user herzog und so auch zum Verlust im Forum beitrug.
    Wer auf X draws Lust hat soll weiter den Trainer unterstützen, ich tue es seit gefühlt 5 Spielen nicht mehr, lieber ein mal aufs Maul und dann 2 Siege, mit Unentschieden und der Einstellung der Spieler brauchen wir für 6 Punkte mehr als 6 Spiele.
    Würd ich hier jedes mal auf user draufgehen wenn mir die Beiträge nicht gefallen würden, in der Art und Weise, dann wäre das Forum in der Tat schon längst leer, das nur nebenbei, aber vielen fehlt einfach die Größe um da drüber zu stehen, stattdessen kommen solche Witzbeiträge wie von dir Bernardo, genau mit so was wird das Forum runter gezogen, hättest dir echt sparen sollen.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

  • DajeRoma13 schrieb:

    DonFilippo schrieb:

    Trequartista schrieb:

    Und das Leute verloren wurden hat hier auch nichts verloren, völlig off topic, man muss sich nur mal die Threads ansehen zu den Spielen, da sind oftmals nicht mal 10 Leute drin, drei mal darfst raten woran das liegt, am Gekicke des Teams.


    Schon erstaunlich in welcher Traumwelt der Junge lebt.


    :plus1:
    Forza Roma :forza_roma4:
  • Bernardo Bertolucci schrieb:

    :nein:
    Gina, gibt es von dir eigentlich auch irgendwann mal etwas Anderes als nur Gemecker und Systemvergleiche anhand von PES? Wir sind alle unzufrieden, wir sind alle frustriert, wir sehnen alle eine positive Entwicklung herbei. Trotzd7em fällt kein anderer User auch nur annähernd so durchs ein Gejammere auf, wie das bei dir der Fall ist. Schade, dass dieses Board in den letzten Monaten und teilweise Jahren so viele gute Leute (mit denen ich nun wirklich nicht immer nur einer Meinung war) verloren hat. :wallbash:

    :plus1:
    FORZA ROMA ALÈ
  • Trequartista schrieb:

    Eieijei, wie sich hier einige wieder selbst disqualifizieren.

    Auf so einen dreisten und unverschämten Beitrag ist jede seriöse Antwort verschwendet.

    Also, erst mal was ernsthaft beiliefern hier, ob kritisch oder nicht (ist jedem selbst überlassen), dann kannst hier erst mal Ansprüche stellen.


    Würd ich hier jedes mal auf user draufgehen wenn mir die Beiträge nicht gefallen würden, in der Art und Weise, dann wäre das Forum in der Tat schon längst leer, das nur nebenbei, aber vielen fehlt einfach die Größe um da drüber zu stehen, stattdessen kommen solche Witzbeiträge wie von dir Bernardo, genau mit so was wird das Forum runter gezogen, hättest dir echt sparen sollen.
    Es ist schon amüsant, in welcher Traumwelt du lebst. Vielleicht hast du ja völlig recht mit dem, was du schreibst. Dann sind die meisten User (und auch die inzwischen abgewanderten User) Vollidioten und du bist einer der wenigen menschen mit Durchblick. Oder aber es ist umgekehrt. Über Wahrscheinlichkeitsrechnung muss ich dir sicher nichts erklären. Aber mir soll es egal sein. Bald hast du alle anderen User vertrieben und kannst endlich mit dir alleine diskutieren, ohne die ganzen störenden Meinungen, die von deiner korrekten Meinung abweichen. Soll ja Spaß machen.

    Il Bomber schrieb:

    Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen: Trequartista go home (tm.de). You suck.
    Dafür dürfte es leider viel zu spät sein.
  • Was ich nicht verstehe, wir beschwerten uns bei Ranieri, hofften aber bei allen anderen Trainer danach, selbst nach 20 miserablen Pflichtspielen, dass sie wieder die Kurve kriegen. Wieso? Luis Enrique, Hoffnung, dann wird nachgetreten. Zeman, Hoffnung, dann wird nachgetreten. Bei Rudi gabs nach den 10 Siegen in den ersten 10 Spielen letzte Saison auch schon eine Schwächephase, ca. zum selben Zeitpunkt wie letztes Jahr. Woran kann DAS liegen könnte die Frage sein.
    Aktuell regt mich einfach die pure Sturheit von faulen Spielern bei uns auf und das Festhalten von Rudis Lieblingen.
  • Das Angemotze ist echt ermüdend und langweilig. also wieder zum thema bitte. Wie ist der Zustand von Doumbia? Würde mir einen Start von ihm erhoffen. Wir brauchen dringend Tore und er ist unser (potentieller) Mann dafür. Evtl braucht er noch 3-4 mal 90min aber je eher die kommen desto besser für alle.
    :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5: