[27. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bernardo Bertolucci schrieb:

    Es ist schon amüsant, in welcher Traumwelt du lebst. Vielleicht hast du ja völlig recht mit dem, was du schreibst. Dann sind die meisten User (und auch die inzwischen abgewanderten User) Vollidioten und du bist einer der wenigen menschen mit Durchblick. Oder aber es ist umgekehrt. Über Wahrscheinlichkeitsrechnung muss ich dir sicher nichts erklären. Aber mir soll es egal sein. Bald hast du alle anderen User vertrieben und kannst endlich mit dir alleine diskutieren, ohne die ganzen störenden Meinungen, die von deiner korrekten Meinung abweichen. Soll ja Spaß machen.

    Ein einfaches

    "Du spinnst doch! :smiley:"
    oder
    "Nein, sehe ich nicht so."
    oder
    "Echt, erkläre mal ..."

    hätte gereicht, oder ein ignorieren des Beitrages, aber nein, du kommst mit einer persönlichen, diffamierenden Art daher und schreibst völlig off-top gegen den user, das ist einfach unterste Schublade, genauso wie die ganzen anderen Trolle hier wie Daje Bomber und Santuzzo, sieht man ja immer wieder, die äußern sich hier auch nur wenns um mich geht, solche Leute sind das letzte.

    Meinung passt dir nicht?
    Gut, antworte wie ein Mann und mit Anstand, und nicht wie ein verbittertes Weichei.

    Bernardo Bertolucci schrieb:

    :nein:
    Gina, gibt es von dir eigentlich auch irgendwann mal etwas Anderes als nur Gemecker und Systemvergleiche anhand von PES? Wir sind alle unzufrieden, wir sind alle frustriert, wir sehnen alle eine positive Entwicklung herbei. Trotzdem fällt kein anderer User auch nur annähernd so durchs ein Gejammere auf, wie das bei dir der Fall ist. Schade, dass dieses Board in den letzten Monaten und teilweise Jahren so viele gute Leute (mit denen ich nun wirklich nicht immer nur einer Meinung war) verloren hat. :wallbash:
    :rolleyes:

    Ist doch das letzte, und dann soll ich schuld sein? Wegen einem Einzeiler zu dem du nichts anderes schreiben konntest als diesen Müll? :lol:
    Ihr setzt euch immer weiter ins Abseits und merkt es nicht mal, Beifall, so blöd muss man erst mal sein.
    -
    Einfach satt mit solchen schlecht erzogenen Bengeln, du wanderst auf die ignore, muss ich mir echt nicht mehr geben.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

  • Kobleano schrieb:

    Das Angemotze ist echt ermüdend und langweilig. also wieder zum thema bitte. Wie ist der Zustand von Doumbia? Würde mir einen Start von ihm erhoffen. Wir brauchen dringend Tore und er ist unser (potentieller) Mann dafür. Evtl braucht er noch 3-4 mal 90min aber je eher die kommen desto besser für alle.

    3-4 mal 90min. Da könnten wir ja schon auf Platz 4 sein. Wir brauchen ihn eigentlich jetzt besser gesagt hätten wir den schon lange gebraucht! Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden egal wie und egal mit welchem MS! Doumbia scheint eben kein Radja zu sein der sofort einschlägt.
    FORZA ROMA ALÈ
  • Trequartista schrieb:

    Ist doch das letzte, und dann soll ich schuld sein? Wegen einem Einzeiler zu dem du nichts anderes schreiben konntest als diesen Müll? :lol:
    Ihr setzt euch immer weiter ins Abseits und merkt es nicht mal, Beifall, so blöd muss man erst mal sein.

    Also beleidigen tust hier nur du, ich habe dein Geschreibsel weder als Müll bezeichnet, noch habe ich dich als so blöd bezeichnet. Aber nochmal, mir kann es egal sein. Und ja, ich sitze in diesem Falle ganz gerne im Abseits mit all den Anderen und lasse dich somit in aller Ruhe und guten Gewissens als Einzigen auf dem "richtigen" Platz stehen.

    Arrivederci, das war es von mir zu diesem Thema und auch in der Romazone. Jedenfalls so lange sich hier nicht grundlegend Etwas ändern sollte. Viel Spaß noch, Gina.
  • @trequartista

    wenn ich das hier so lese, kommen bei mir 2 Gefühle hoch....deja vu Erlebnisse und eine gewisse Genugtuung, dass ich mit meinem Eindruck bezüglich deiner Person nicht ganz sooooo alleine bin. Wie ich bereits an anderer stelle geschrieben habe, bin ich der letzte der andere Meinungen nicht akzeptiert. Man muss auch nicht immer einen Konsens finden. Aber deine oberlehrerhafte (arrogante) Art andere Meinungen/Personen abzuwatschen ist echt ermüdend. Wie damals der Rat....ein wenig mehr Selbstreflektion würde nicht schaden. Es können nicht immer die anderen sein (keine Ahnung wie viele du schon ins Abseit gestellt hast). In diesem Sinne einen schönen Abend.
  • 03/15/2015
    Coach Rudi Garcia has announced the matchday squad for tomorrow’s game against Sampdoria.
    Rome, March 16, 2015

    ROMA v Sampdoria
    AS Roma squad list:
    ASTORI
    CALABRESI
    CHOLEVAS
    COLE
    DE SANCTIS
    DOUMBIA
    FLORENZI
    GERVINHO
    ITURBE
    KEITA
    LJAJIC
    LOBONT
    MAPOU
    PAREDES
    PELLEGRINI
    PJANIC
    SANABRIA
    SKORUPSKI
    SPOLLI
    TOROSIDIS
    >>TOTTI<<
    UÇAN
    VERDE

    asroma.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Kobleano schrieb:

    Das Angemotze ist echt ermüdend und langweilig. also wieder zum thema bitte. Wie ist der Zustand von Doumbia? Würde mir einen Start von ihm erhoffen. Wir brauchen dringend Tore und er ist unser (potentieller) Mann dafür. Evtl braucht er noch 3-4 mal 90min aber je eher die kommen desto besser für alle.


    DOUMBIA
    "He's fitter in every way. He started a whole fitness programme from scratch and now we can use him."

    Pressekonferenz von Rudi. asroma.it/en/news/garcia_we_wa…ing_again_at_the_olimpico
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Giallorossi22 schrieb:

    Kobleano schrieb:

    Das Angemotze ist echt ermüdend und langweilig. also wieder zum thema bitte. Wie ist der Zustand von Doumbia? Würde mir einen Start von ihm erhoffen. Wir brauchen dringend Tore und er ist unser (potentieller) Mann dafür. Evtl braucht er noch 3-4 mal 90min aber je eher die kommen desto besser für alle.

    3-4 mal 90min. Da könnten wir ja schon auf Platz 4 sein. Wir brauchen ihn eigentlich jetzt besser gesagt hätten wir den schon lange gebraucht! Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden egal wie und egal mit welchem MS! Doumbia scheint eben kein Radja zu sein der sofort einschlägt.
    Bei Ninja war halt der Vorteil, dass er in eine gut funktionierende Mannschaft eingebaut werden konnte und auch keinen Afrika Cup zu bestreiten hatte.
    Bin aber optimistisch, dass er uns auf Dauer weiterbringen kann.
    Meine Aufstellung für morgen:
    De Sanctis
    Torosidis-Mapou-Astori-Cholevas
    Keita-Nainggolan
    Verde-Ljajic-Iturbe
    Sanabria (wenn es für Doumbia noch nicht reicht)
  • Giallorossi22 schrieb:

    Doumbia scheint eben kein Radja zu sein der sofort einschlägt

    also gegen hellas ist der nur übern platz gestolpert - verstärkung schaut anders aus. ich halt auch nicht viel davon irgendwelche spieler unte der saison einbauen zu wollen (außßer superknaller oder bei verletzungen) - den wechsel von destro hätt man sich aber sparen können
  • Der ist gerade vom Afrika Cup gekommen und hatte glaub ich 2 Trainings mit der Mannschaft, bevor er gespielt hat. Also eine faire Chance sollte man ihm schon geben.
    Ich sags wieder, zur Zeit ist es egal ob man bei uns Suarez, Ibra oder Costa vorne reinstellt es würde nichts an der fehlenden Spannung, Aggressivität ändern.
  • AS4ever schrieb:

    @trequartista

    In diesem Sinne einen schönen Abend.
    (Rest gelöscht da großer Bullshit)

    Spoiler anzeigen
    Bist du der blinde von neulich?
    (rhetorisch)
    Auch dir einen schönen erhellenden Abend.
    -


    Zu dem Schmierentheater hier, und ich schreibe das für diejenigen mit etwas Resthirn, also sind mir die paar Trolle hier völlig egal:

    Da wird ein einfacher Einzeiler von mir verfasst, die Meinung wird nicht geteilt, OK, kein Thema, aber wie dann darauf geantwortet wird ist eine öffentliche Selbstdemontage der ganzen Hater Entourage hier, wie ich sie selten erlebt habe.

    Im selben Beitrag in dem absolut flapsig und überspitzt geantwortet wird, wird was von Meinungen respektieren (oder so) geschrieben, selbst nicht erkennend dass man mit dem Beitrag genau das nicht macht, den Beitrag respektieren, ja selbst einfaches ignorieren hätte gereicht, wie gaga ist das bitte?

    Der "PES" Satz setzte dem noch die Krone auf, vor Jahren schrieb ich mal was off-topic zum Spiel und dies wird mir dann die ganze lange Zeit später aufgetischt? Einfach so? Wieso wird da von Systemvergleichen geschrieben wenn ich nur einen einfachen Satz geschrieben hatte, was soll die ständige Pauschalkritik?
    Und ICH soll dann derjenige in einer Traumwelt sein? :lol:
    (Was auch immer das heißt, das sind so Worthülsen artige "Argumente" die den gegenüber runter ziehen sollen, unterste Machart)

    Alles hier nachzulesen, einfach noch mal meinen und Bernardos Antwort durchlesen, einfach nur schämen und ins Eck, nur gut dass es hier auch anständige user gibt die so etwas nicht nötig haben.

    Damit hat sich das für mich hier, wer weiter meint sich hier bloß stellen zu müssen nur zu, einfachste Regeln eines ordentlichen Diskurses werden hier missachtet, hier verhalten sich manche wie die USA in der Außen und Geopolitik, sich das Problem selbst schaffen (meist mit Absicht) um dann drüber herzuziehen, und dann natürlich mit seinen eigenen Mitteln bekämpfen, nicht mir mir.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Trequartista schrieb:

    AS4ever schrieb:

    @trequartista

    In diesem Sinne einen schönen Abend.
    (Rest gelöscht da großer Bullshit)



    Spoiler anzeigen
    Bist du der blinde von neulich?
    (rhetorisch)
    Auch dir einen schönen erhellenden Abend.
    -


    Zu dem Schmierentheater hier, und ich schreibe das für diejenigen mit etwas Resthirn, also sind mir die paar Trolle hier völlig egal:

    Da wird ein einfacher Einzeiler von mir verfasst, die Meinung wird nicht geteilt, OK, kein Thema, aber wie dann darauf geantwortet wird ist eine öffentliche Selbstdemontage der ganzen Hater Entourage hier, wie ich sie selten erlebt habe.

    Im selben Beitrag in dem absolut flapsig und überspitzt geantwortet wird, wird was von Meinungen respektieren (oder so) geschrieben, selbst nicht erkennend dass man mit dem Beitrag genau das nicht macht, den Beitrag respektieren, ja selbst einfaches ignorieren hätte gereicht, wie gaga ist das bitte?

    Der "PES" Satz setzte dem noch die Krone auf, vor Jahren schrieb ich mal was off-topic zum Spiel und dies wird mir dann die ganze lange Zeit später aufgetischt? Einfach so? Wieso wird da von Systemvergleichen geschrieben wenn ich nur einen einfachen Satz geschrieben hatte, was soll die ständige Pauschalkritik?
    Und ICH soll dann derjenige in einer Traumwelt sein? :lol:
    (Was auch immer das heißt, das sind so Worthülsen artige "Argumente" die den gegenüber runter ziehen sollen, unterste Machart)

    Alles hier nachzulesen, einfach noch mal meinen und Bernardos Antwort durchlesen, einfach nur schämen und ins Eck, nur gut dass es hier auch anständige user gibt die so etwas nicht nötig haben.

    Damit hat sich das für mich hier, wer weiter meint sich hier bloß stellen zu müssen nur zu, einfachste Regeln eines ordentlichen Diskurses werden hier missachtet, hier verhalten sich manche wie die USA in der Außen und Geopolitik, sich das Problem selbst schaffen (meist mit Absicht) um dann drüber herzuziehen, und dann natürlich mit seinen eigenen Mitteln bekämpfen, nicht mir mir.



    p.s. schade, dass du den Rest gelöscht hast. Kann man trotzdem lesen, wenn man deine geistigen Ergüsse zitiert. ;) Es tut mir leid, aber ich kann dich nur noch auslachen mittlerweile. Aber gut, manche Menschen sind halt beratungsresistent. :taddeigrin:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AS4ever ()