Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchteküche Sommer 2015

      Ich eröffne dann hier mal den Gerüchteküche-Thread für den Sommer 2015 ;) ;)

      Rio Mavuba (31), aktuell Captain von Lille... sein Vertrag läuft im Sommer aus und er hätte offiziell Interesse nach Rom zu kommen, wenn Garcia bleibt. :meister:

      Sie haben auch den selben Agent, Pascal Boisseau (auch Keita & Gervinho) ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.africatopsports.com/wp-content/uploads/2014/10/Rio-mavuba.jpg]
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Hoffe mal, dass nicht noch mehr Exspieler von Rudi oder Franzosen kommen. Die könnten bei einem Trainerwechsel schnell zu Kaderleichen werden, die man schwer los wird ...

      Lieber mal jmd aus der Jugend in die Mannschaft mit einbauen und fördern ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Ich finde keinen der Drei wirklich realistisch, am ehesten noch Cech.
      Sirigu wäre natürlich ein Traum, aber ein Wechsel zu uns wäre für ein sportlicher und finanzieller Abstieg.
      Ich bin für Perin, wenn der sich gut entwickelt haben wir auf lange Sicht eine starke Nr 1, das war in den letzten Jahren immer ein grosses Manko.
    • Wir haben Dany De Silva von Perth Glory verpflichtet (2 Mio).

      Chiesa Di Totti schrieb:

      While DDS is slated to join Roma at the beginning of the 2015-2016 season, per club policy he will be required to rot on the bench for a year before going on loan, following which he will either be loaned out again and sold to Inter several years later, or will return to Roma to once more rot on the bench alongside fellow wunderkinds Salih Uçan and Antonio Sanabria.
      Lazie? No Grazie!
    • Hoffe ja nur, dass man im Sommer nicht wieder unsere ganzen Jungs wegschickt und, dass wir die die ausgeliehenen sind zurückholt.
      Bei Romagnoli hoffe ich doch sehr, dass er nächstes Jahr wieder bei uns kickt, alles andere wäre ja wirklich nur dumm.
      Schön wäre es auch nen Viviani und nen Bertolacci zurückzuholen. Aber wie ich wo gelesen habe, sollen die ja lieber mal wieder zu Geld gemacht werden. Muss man nicht verstehen wenn man z.B. für nen Ucan dafür aber dann fast n Vermögen bezahlt welcher auch nicht zum spielen kommt. :wallbash:

      Hab auch Angst das wir Verde wieder mal in unzählige Leihgeschäfte schicken werden.

      Wäre einfach mal schön wieder mehr junge Italiener im Kader zu haben, welche sich auch nicht schlecht machen wie z.B. Bertolacci oder Viviani. Aber da werden wir ja wahrscheinlich wieder lieber 10 Südamerikaner kaufen oder irgendwelchen alten EX-Stars.

      Da werde ich lieber 5 oder schlechter mit den ganzen Jungs von uns, als z.B. 5 Griechen und 5 Südamerikaner über den Platz laufen zu sehn die sicherlich auch nicht viel stärker sind.

      Naja hoffen darf man ja noch, denke leider nicht das viel daraus wird. Saba liebt die Südamerikaner wohl mehr als die Italiener. :trollopez: :sabapalm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Romagnoli MUSS nächste Saison wieder bei uns im Kader stehen. Er hat sich bei Samp quasi auf Anhieb durchgesetzt und spielt eine starke Saison. Als Linksfuss wäre Romagnoli ein idealer Backup für Castan. Dann könnten wir uns auch die Ablöse für Astori sparen. Den würde ich nur behalten wenn zu erwarten ist, dass Castan nicht wieder zu alter Stärke findet.
      Spannend wird, was Saba mit Paredes, Ucan und Sanabria vor hat.
    • Werden wohl wieder einen größeren Umbruch haben, egal was für ein Platz es am Ende der Saison wird. :wallbash:
      Im Tor wird man wen holen und De Sanctis als BackUp reinschicken. Traum wäre Sirigu, vll. erhofft er sich mehr im Blickfeld zu sein durch einen Serie A Wechsel, sonst seh ich keinen Italiener der uns sofort weiterhelfen würde. Daher würde ich Stand jetzt zu Cech tendieren, da man auf dieser Position dann ein Paar Jährchen ausgesorgt hat.

      IV: Romagnoli kommt zurück( Um ihn und Florenzi sollte die neue Roma aufgebaut werden), Astori geht wieder. Castan, Manolas, Roma und Yanga das passt gut mMn.
      LV: Muss einer kommen, keine Ahnung wer. An Darmian ist ganz Europa dran glaub kaum, dass der zu uns geht.
      RV: Sollte Florenzis Stammposition sein, Back Ups Maicon (wenn fit evtl. noch Stamm), Toro

      Mittelfeld: Hier haben wir mit Pjanic, Strootman, Radja das größte Potential Kohle zu machen. Bei Pjanic bin ich zwiegespalten, auf der einen Seite ist er nur ein Mitläufer, aber auf der anderen Seite auch schon lange beim Verein und eine Identifikationsfigur. Würde ihn aber verkaufen, Stand jetzt. Radja muss man auch abwarten, was die für die 2. 50% verlangen, zu viel sollte es nicht sein, weil das ist er iwo noch nicht wert. Bei Strootman hoffe ich, dass er bleibt ist unser bester Spieler eig. De Rossi wird nächstes Jahr hoffe ich auch wieder mehr Motivation an den Tag legen, aufgrund der EM. Keita würde ich durch Viviani ersetzen. Einen aus Ucan, Paredes verleihen.

      Sturm/Flügel:
      Ljajic: Hat diese Saison wieder einen Sprung gemacht und auch, wenn ich ihn sehr mag sollte man ihn verkaufen, diese Saison könnte man noch halbwegs Geld machen. Im fehlt einfach das gewisse Etwas.
      Doumbia: War einfach ein unnötiger Panikkauf. Hoffe, dass uns dieses Geld nicht am Ende für einen richtigen Topstürmer alla Jackson Martinez,.. fehlt. Find ihn aber nicht schlecht und könnte vor allem in der CL gg Topteams, wenn man auf Konter spielt Gold wert sein.
      Destro: Abwarten wer Trainer ist Anfang Juli. Hat letzte Saison sehr gut funktioniert und, wenn man ihn spielen lässt wird er es auch zurückzahlen.
      Iturbe:sollte gehalten werden, hatte einfach viel Pech dieses Jahr.
      Verde: Halt jetzt nicht so viel von ihm wie viele hier im Forum, würd ich verleihen.
      Ibarbo: Gefällt mir gut, so ein Typ hat uns gefehlt da vorne drin, aber nicht für diesen Preis
      Totti: Mal sehen wie er körperlich drauf ist nächstes Jahr, diese Saison war leider Magerkost. Sollte nicht mehr als absoluter Stamm eingeplant sein mMn.
      Gervinho: Den soll Rudi am besten gleich zu einem anderen Verein mitnehmen.
      Sanabria: Schätz mal den hat man mit Lügen zugeschüttet, dass er zu uns kommt. Hat sicherlich großes Potential, aber wir wissen ja alle wie wir mit solchen Spielern umgehen.
      Florenzi: Würd ich auf RV lassen, dort hat er das Potential einer der Besten zu werden. Kann man so auch noch als Feuerwehrmann für andere Positionen einsetzen, für mich eindeutig der Lichtblick dieser Saison mit Manolas.

      Im Endeffekt steht nur die IV+De Rossi, Totti, Florenzi wirklich fest für nächstes Jahr

      Garcia: Wäre bei mir schon Anfang Dezember geflogen, aber man lässt ihn jetzt weiterwurschtln. Problem ist, dass der Markt auch nicht viel hergibt. Ancelotti wird leider ein Traum bleiben.
      Sabatini: Hat den Wintermercato total verschissen, hat dies aber auch zumindest selbst zugegeben, was man ihm doch positiv anrechnen darf. Hat Rudi eig. einen guten Kader hingestellt mMn, dass dieser es total verkackt kann man vorher nicht wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Ein großer Umbruch kommt bestimmt wieder.

      Roma muss zurück, würde ja passen für Astori. Viviani für Keita würde auch passen.
      Pjanic würde ich behalten. Klar taucht er oft ab, aber er ist einer der wenigen Spieler die schon etwas länger bei uns sind. Geht Pjanic auch noch haben wir fast gar keinen mehr der vor Rudis Zeiten schon da war.

      Würde Ljajic verkaufen. Der zündet irgendwie nicht ganz. Einmal wieder klasse, dann wieder viele Spiele lustlos und nur schlechte Aktionen. Gervinho dieses Jahr auch gar nix. Bleibt aber Rudi wird Gervinho 1000% bleiben. Ibarbo kann man für mich auch wieder wegschicken. Macht sich zwar nicht schlecht, aber denke nicht, dass er CL-Niveau oder auch für die Plätze 1 bis 5 in der Liga hat. Doumbia hoffe ich sehr, dass man ihn wieder loswird. Überzeugt mich einfach nicht.

      Es wird entscheidend ob Rudi nach der Saison noch Trainer bleibt oder nicht.

      Mit Rudi hab ich Angst, dass wir dann noch paar so Ex-Spieler und Franzosen holen.

      Ohne Rudi hoffe ich, dass wir Destro noch ne Chance geben.

      Meine Wunschverkäufe wären:
      Doumbia, Ibarbo (nicht kaufen), Mapou versuchen wieder zu verkaufen, Astori nicht kaufen, Cole weg, Torhüter mal ausmisten (der Pole hat die Klasse einfach nicht, Lobont weg), Keita kann für mich auch gehen
      Sanabria halten oder verleihen (je nachdem was sich im Sturm tut, der wäre mit Spielzeit bestimmt nicht schlecht) Ucan oder Paredes verleihen

      Kaufen muss man sehn obs für die CL reicht und wer alles verkauft wird. Wie geschrieben paar Jungs von uns hätten was.

      Wird bestimmt n spannender Sommer mal wieder :nervoes: :nervoes: :nervoes:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • alle die Doumbia kritisieren: Spieler die vom Afrika Cup kommen spielen grundsätzlich nicht mehr auf dem selben Niveau wie zuvor. Dazu kam er in ein neues Team, welches im Moment allgemein nicht funktioniert. Ein Stürmer von seiner Klasse werden wir ewig nicht mehr bekommen!! Ihn sofort wieder zu verkaufen halte ich für eine extrem blöde Idee :nunce:
    • the Mentalist schrieb:

      alle die Doumbia kritisieren: Spieler die vom Afrika Cup kommen spielen grundsätzlich nicht mehr auf dem selben Niveau wie zuvor. Dazu kam er in ein neues Team, welches im Moment allgemein nicht funktioniert. Ein Stürmer von seiner Klasse werden wir ewig nicht mehr bekommen!! Ihn sofort wieder zu verkaufen halte ich für eine extrem blöde Idee :nunce:


      Wieso jetzt und nicht im Sommer?
      Wieso Destro jetzt weg und nicht im Sommer?