Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Punti schrieb:

      Nachdem der Bertolacci-Transfer auch ziemlich wahrscheinlich erscheint, ist das Mittelfeld der Roma wohl mehr als komplett:
      de Rossi, Keita (Vertrag wird wohl verlängert), Strootman, Nainggolan, Pjanic, Bertolacci, Ucan (Option auf Verlängerung der Leihe um ein Jahr), Paredes (wird wohl verliehen)

      Dabei besteht sicher auch die Gefahr, dass Pjanic bei einem guten Angebot verkauft wird... :nein:


      Nachdem das Mittelfeld aus meiner Sicht komplett ist, könnte der Sturm wohl wie folgt aussehen: Ljajic, Iago Falque, Florenzi, Iturbe, Verde für die Flügel und Bacca, Destro und Totti als Mittelstürmer. Doumbia und Gervinho werden wohl verkauft.
    • Hoffe nicht, dass er geht. Ist jung und ehrgeizig. Ist der geborene Mittel- und Strafraumstürmer mit einer super Torquote, bewegt sich vor dem Tor im richtigen Moment und instinktiv gut. Muss sich nur noch mehr im normalen Spiel beteiligen. Kann aber ein Topmittelsürmer werden. Zudem noch Italiener und momentan würden wir bei einem Verkauf einen großen Verlust machen. Ich würde ihn behalten.
    • :plus1:

      Punti schrieb:

      Hoffe nicht, dass er geht. Ist jung und ehrgeizig. Ist der geborene Mittel- und Strafraumstürmer mit einer super Torquote, bewegt sich vor dem Tor im richtigen Moment und instinktiv gut. Muss sich nur noch mehr im normalen Spiel beteiligen. Kann aber ein Topmittelsürmer werden. Zudem noch Italiener und momentan würden wir bei einem Verkauf einen großen Verlust machen. Ich würde ihn behalten.
    • Punti schrieb:

      Nachdem der Bertolacci-Transfer auch ziemlich wahrscheinlich erscheint, ist das Mittelfeld der Roma wohl mehr als komplett:
      de Rossi, Keita (Vertrag wird wohl verlängert), Strootman, Nainggolan, Pjanic, Bertolacci, Ucan (Option auf Verlängerung der Leihe um ein Jahr), Paredes (wird wohl verliehen)

      Dabei besteht sicher auch die Gefahr, dass Pjanic bei einem guten Angebot verkauft wird... :nein:


      Hätte ich lieber, dass sie Viviani bei uns behalten und Keita keinen neuen Vertrag geben. Aber ich denke mal der Zug ist leider schon abgefahren mit Viviani. Aber wenn Bertolacci fix ist, ist des schon mal extrem schön. :happy:
      Keita hat zwar viel Erfahrung und war auch immer recht solide, aber so total begeistert hat der mich nicht. Hat halt auch nur einen Fuß und des ist sein Linker.

      EDIT: Wer kann wirklich was zu Bacca sagen? Wäre er eine wirkliche Verstärkung? Hab zwar schon paar mal was von ihm gehört, aber nicht oft spielen sehen, dass ich mir n Urteil bilden könnte.
      Wäre ja immer noch für Doumbia mit Vorbereitung und Destro auch behalten. Wenn nicht, dann lieber nen Higuain oder Dzeko. Außer Bacca ist wirklich so ne Granate.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Keita hat uns einige Spiele gerettet, einer der mit seiner Erfahrung Ruhe ins Spiel bringt ist Gold wert. Möchte ich nicht missen.
      Hab einiges über Baccq gelesen, gesehen leider nur die EL Spiele. Der ist sicher die bessere Wahl als Mandzukic. Glaube wird auch auf Bacca hinauslaufen, alle anderen genannten Namen sind in meinen Augen schon unreqlistisch wegen deren Gehalt. Dzeko wäre schon fein, aber ob der soviel besser ist als Bacca?
      Higuain kannst du dir abschmincken. Als ob Napoli ausgerechnet uns den verkauft, zudem ist die Ablöse viel zu hoch.
    • Batistuta69 schrieb:

      Keita hat uns einige Spiele gerettet, einer der mit seiner Erfahrung Ruhe ins Spiel bringt ist Gold wert. Möchte ich nicht missen.
      Hab einiges über Baccq gelesen, gesehen leider nur die EL Spiele. Der ist sicher die bessere Wahl als Mandzukic. Glaube wird auch auf Bacca hinauslaufen, alle anderen genannten Namen sind in meinen Augen schon unreqlistisch wegen deren Gehalt. Dzeko wäre schon fein, aber ob der soviel besser ist als Bacca?
      Higuain kannst du dir abschmincken. Als ob Napoli ausgerechnet uns den verkauft, zudem ist die Ablöse viel zu hoch.


      Bin der gleichen Meinung. Bacca hab ich aber nie spielen gesehen. Hoffe, er ist richtig gut! :gogogo:

      Bertolacci hat laut der Gazzetta seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Jetzt heißt es, auf ihn und Romagnoli setzen und fleißig Spielminuten geben.
    • Im Tor gibt es die meisten Gerüchte bei der Roma. Im Vorjahr war De Sanctis die Nummer 1 und Skorupski die Nummer 2, dazu waren noch Lobont und Curci unter Vertrag. Der Vertrag von Curci läuft Ende Juni 2015 aus. Er wird wohl nicht bei der Roma bleiben. Wobei er als dritter Goalie aus der Sicht der Roma ideal wäre, auch im Hinblick auf die Kaderliste der Champions League, weil er aus der Jugend der Roma kommt. Solche Spieler sollte man immer versuchen zu halten. Vielleicht will er aber auch irgendwo die Nummer eins sein. Skorupski wird wahrscheinlich an Empoli verliehen, obwohl in letzter Zeit von einem Interesse von Nottingham die Rede war. Er wird die Roma aber (zumindest vorläufig) verlassen.

      Damit bleiben De Sanctis und Lobont. Damit ist aus meiner Sicht sicher, dass noch ein Goalie geholt werden muss. Gerüchteweise wurden gehandelt: Begovic, Ryan, Romero, Roberto, Casillas, Sportiello, Scuffet, Karnezis, Cech, Handanovic, Leno, Horn, Sommer, Szczesny

      Wobei mir die Meldungen bei Asmir Begovic am konkretesten erscheinen. Ryan, Romero und Roberto sind sicher auch im Berich des möglichen, sind aber alle nicht ganz überzeugend. Sportiello und Scuffet meiner Meinung nach zu unerfahren, Casillas hat zu ein hohes Gehalt, Karnezis wird bei Udine bleiben, Cech zu Arsenal wechseln, Handanovic will wohl nicht zu uns, genauso wie die letzten vier aufgezählten. Momentan ist die wahrscheinlichste Variante Begovic.
    • AS4ever schrieb:

      ich verstehe den bertolacci transfer nicht. es sei denn die wissen schon, dass uns einer aus der stammformation im mf verlässt. :ratlos:
      ...5 starke MF werden wir mind. brauchen um - zumindest auf dem Papier - auf allen drei Hochzeiten tanzen zu können. Haben in dieser Saison schnell gesehen, dass wir teils sehr dünn waren. Bertolacci könnte man auch mal für Pjanic spielen lassen, statt ihm noch mehr Schmerzmittel zu geben. Sollten wir wirklich noch ein Stamm-MF verkaufen, müsste nochmals einer geholt werden. Hoffe aber, dass wir diesmal das ZM und IV zusammenhalten können.

      Bei den angesprochenen 4-5 Abgängen, hoffe ich nur nicht, dass ein MF eingeplant oder bereits abgewickelt wurde.
    • Curci's Vertrag läuft aus...

      Spolli's Leihe wird wohl nicht verlängert...

      Astori ist abhängig vom Cagliari-Deal (Ninja/Ibarbo), wobei man ihn dann wohl verleihen wird.

      Skorupski geht zu Empoli.

      Gerv geht in die Wüste...

      Ucan wird wahrscheinlich an Empoli verliehen...

      Dumbo evtl. zurück zu CSKA...
      “La Roma non si discute, si ama!“