Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubo schrieb:

      ist das bild ohne scheiss zu 100% echt?



      Nein das ist fotomontage. Hab gestern genau das bild gesehen nur hatte er da ein normales T Shirt an. Aus dem ist das dann wohl entstanden. Warum sonst sollte das Bild auch gerade jetzt beim wechsel auftauchen ? wenn ja wer erklärt mir warum er kurz vor seimem Wechsel zu Milan ein Trikot der Konkurrenz anziehen sollte ? so dumm ist nicht mal der.

      Stellt euch vor z.B wir kaufen jetzt bruno Peres und der macht die nächsten paar Tage ein Bild im Milan Trikot... nene

      und wie gesagt habe das Original Bild gesehen, vllt finde ich es wieder...
    • Gabriel schrieb:

      Hubo schrieb:

      ist das bild ohne scheiss zu 100% echt?



      Nein das ist fotomontage. Hab gestern genau das bild gesehen nur hatte er da ein normales T Shirt an. Aus dem ist das dann wohl entstanden. Warum sonst sollte das Bild auch gerade jetzt beim wechsel auftauchen ? wenn ja wer erklärt mir warum er kurz vor seimem Wechsel zu Milan ein Trikot der Konkurrenz anziehen sollte ? so dumm ist nicht mal der.

      Stellt euch vor z.B wir kaufen jetzt bruno Peres und der macht die nächsten paar Tage ein Bild im Milan Trikot... nene

      und wie gesagt habe das Original Bild gesehen, vllt finde ich es wieder...
      Es ist echt. Zeig mal dein Bild.
    • Giallorossi22 schrieb:

      Ich weiss nicht ob ich hier der einzige bin der von Manolas und Mapou nicht zu 100% überzeugt ist , ich wär dafür dass man noch einen zusätzlich stärkeren IV holt. Castan wird auch noch seine Zeit brauchen....



      Also Manolas ist Bombe, Mapou find ich nicht gut aber der wird ja eh gehe. Mit Manolas Castan und noch einem guten neuen kann ich gut leben, 4. kann gerne Tonelli oder Gyomber sein sind wohl beides Gute
    • Aber bitte nicht Ranocchia.... Da kann ich mich auch selber dahin stellen. Castan und Manolas als First Choice, dann einen Jungen guten (ayhan von Schalke war bei Florenz im Gespräch, von Torino der mit dem serbisch/kroatischen Namen) und dann noch einen 4. (kenne weder den von empoli noch den anderen)

      Dann wäre die Defense so:

      Digne/Cole ---- Castan/3.IV ---- Manolas/4.IV ---- Peres/Florenzi/Maicon

      Nur falls Cole und Maicon bleiben. Ab Januar hätte man für links dann noch Gerson, dann könnte Cole in die MLS.
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
    • Tottiator schrieb:

      Aber bitte nicht Ranocchia.... Da kann ich mich auch selber dahin stellen. Castan und Manolas als First Choice, dann einen Jungen guten (ayhan von Schalke war bei Florenz im Gespräch, von Torino der mit dem serbisch/kroatischen Namen) und dann noch einen 4. (kenne weder den von empoli noch den anderen)

      Dann wäre die Defense so:

      Digne/Cole ---- Castan/3.IV ---- Manolas/4.IV ---- Peres/Florenzi/Maicon

      Nur falls Cole und Maicon bleiben. Ab Januar hätte man für links dann noch Gerson, dann könnte Cole in die MLS.
      Nur blöd dass Gerson ein Mittelfeldspieler ist :)
    • Batistuta69 schrieb:

      Tottiator schrieb:

      Aber bitte nicht Ranocchia.... Da kann ich mich auch selber dahin stellen. Castan und Manolas als First Choice, dann einen Jungen guten (ayhan von Schalke war bei Florenz im Gespräch, von Torino der mit dem serbisch/kroatischen Namen) und dann noch einen 4. (kenne weder den von empoli noch den anderen)

      Dann wäre die Defense so:

      Digne/Cole ---- Castan/3.IV ---- Manolas/4.IV ---- Peres/Florenzi/Maicon

      Nur falls Cole und Maicon bleiben. Ab Januar hätte man für links dann noch Gerson, dann könnte Cole in die MLS.
      Nur blöd dass Gerson ein Mittelfeldspieler ist :)

      Uuuuuuuuups..... Verlesen
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
    • Geb dir recht!..

      Giallorossi22 schrieb:

      Ich weiss nicht ob ich hier der einzige bin der von Manolas und Mapou nicht zu 100% überzeugt ist , ich wär dafür dass man noch einen zusätzlich stärkeren IV holt. Castan wird auch noch seine Zeit brauchen....
      Ich sehe das auch so!..Mapou is leider eine katastrophe! Hat man gegen valencia wieder klar gesehen. :help: :help:
      Wir spielen hinten ganz unsicher, versteh noch immer nicht, wie wir astori abgeben konnten!? Ich fand ihn sicherer und viel besser als mapou und
      Manolas!...

      Wir brauchen mind. Einen starken und routainierten IV...
    • Mili31 schrieb:

      Wir spielen hinten ganz unsicher, versteh noch immer nicht, wie wir astori abgeben konnten!? Ich fand ihn sicherer und viel besser als mapou und
      Manolas!...


      ?( Astori besser als Manolas?? Ist das dein Ernst? Ich frag mich was du für Spiele gesehen hast.
      Beim Vergleich Astori -> Mapou lässt sich streiten - die haben aber meiner Meinung nach beide kein CL-Niveau.

    • Mapou hat absolut CL-Niveau und ist unser IV mit der besten Spieleröffnung. Körperlich seh ich ihn auch am stärksten. Bei ihm schaut es halt teilweise ein bisschen hölzern aus, aber deswegen ist er auch ein guter.
      Er bräuchte halt einen Leader neben sich (Castan), der ihn da hinten zurechtweist.
      Und Manolas hatte sowieso bis auf einen Patzer eine Bombensaison und das obwohl er noch so jung ist, neue Liga, neues Land,...
      Astori verkörpert puren Durchschnitt, er hatte weder Stärken noch Schwächen - einfach zu wenig
      Das wir letztes Jahr hinten so schwach waren lag zum Großteil am MF, was wohl an Strootman lag.
    • gianni schrieb:

      Mili31 schrieb:

      Wir spielen hinten ganz unsicher, versteh noch immer nicht, wie wir astori abgeben konnten!? Ich fand ihn sicherer und viel besser als mapou und
      Manolas!...
      Über Manolas lässt sich straitened, er ist noch Jung und hat große anlagen!

      gianni schrieb:

      Aber Mapou ist für mich ein rising hinten!! Schaut dir die letztes drei spiele an, und dann guck were die schlimmen gegen tore verschuldet hat, und wie :schlecht:

      gianni schrieb:

      Astori hat Mir sehr gut mit seiner ruhe gefallen, auch wenn Er zu hinterfragen is!

      gianni schrieb:



      ?( Astori besser als Manolas?? Ist das dein Ernst? Ich frag mich was du für Spiele gesehen hast.
      Beim Vergleich Astori -> Mapou lässt sich streiten - die haben aber meiner Meinung nach beide kein CL-Niveau.
    • Garay wäre wirklich super.
      Von Sakho bin ich jetzt nicht so überzeugt. Aber hab Pool letzte Saison auch nicht so viel gesehen.
      Ranocchia ist zwar Italiener, aber auch immer für nen Bock zu gebrauchen.

      Mal kucken was da so kommt.

      Gibts zum RV schon konkretere Gerüchte? Wie siehts mit Bruno Peres aus?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Manolas ist im und rund um den 16er viel zu fahrlässig! An Benatia kommt der nicht ran , ich will nicht sagen dass er schlecht ist man kann ihn ruhig behalten aber da sollte schon noch ein Waffe in der IV sein , Mapou ist sogar nochmal eine Spur "schlechter" als Manolas. Daher für mich klar , jetzt da man Romagnoli abgibt sollte schon noch was Gescheids her in der IV!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Giallorossi22 schrieb:

      Manolas ist im und rund um den 16er viel zu fahrlässig! An Benatia kommt der nicht ran , ich will nicht sagen dass er schlecht ist man kann ihn ruhig behalten aber da sollte schon noch ein Waffe in der IV sein , Mapou ist sogar nochmal eine Spur "schlechter" als Manolas. Daher für mich klar , jetzt da man Romagnoli abgibt sollte schon noch was Gescheids her in der IV!
      Da gebe ich Dur total recht! :applaus: es muss noch ein Bomben IV kommen, sonst sieht es für die CL ganz schlecht da hinten aus!
      :help: