Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das mit den Schmerzen wirklich stimmt, würde es zumindest teilweise den Leistungseinbruch in 2015 erklären. Wir sind halt von seinen Ideen abhängig. DDR ist zu defensiv und oft kreativlos, Nainggolan macht es über Zweikampf und Schnelligkeit, die genialen Momente fehlen ihm aber dann oft (was ihn nicht weniger wertvoll macht, aber im Gegensatz zu Strootman offensiv schwächer macht). Wir brauchen ihn einfach. Und selbst Leute bei den Bayern können nicht dauerhaft perfekte Leistungen abliefern, deshalb bekommen sie Pausen. Das bekommt Pjanic einfach nicht, weil wir keine Alternativen haben. Wenn ich sehe wie es dann Garcia mit Keita als Ersatz probiert, wird mir schlecht. Schlussendlich muss er bleiben, wenn wir mit Bertolacci nächstes Jahr einen soliden Backup haben. Glaube kaum, dass wir bei einer Abgabe von ihm gleichwertigen Ersatz bekommen. Geniale Mittelfeldspieler, die den Unterschied jedes Spiel machen können gibt es halt nicht zum kleinen Preis...
    • Dieses Jahr hatten wir einfach auch viel Verletzungspech, außerdem CAN wo Gervinho, Keita, Doumbia spielten und danach komplett die Fitness fehlte.

      Meine Wunschtransfers: (ich versuche es realistisch zu machen)

      Ich hoffe, dass Garcia bleibt. Wir sollten erstmal froh sein, dass wir wieder zur Spitze Italiens gehören. Klar hatte ich auch die Hoffnung nach der starken letzten Saison und den sehr guten Spielen bis in den Oktober hinein, dass wir Meister werden können aber mit dem Verletzungspech muss man auch froh sein über die Saison. Ich hoffe, dass wir 2ter werden oder zumindest 3ter.

      Im Tor muss ein neuer her. De Sanctis ist fussbalerisch limitiert und wir brauchen einen der gut mitspielt da die Abwehr auch sehr hoch steht. Mein Wunsch: Cech und wenn der nicht zu kriegen ist Handanovic oder Perin.
      RV: Wie plant man mit Florenzi? Wenn als RV dann: Florenzi, Maicon wenn nicht muss einer kommen. Mein Wunsch: Darmian, ist aber wohl zu teuer. Ich würde mal an De Sciglio oder Abate denken.
      IV: Manolas, Romagnoli, Castan und ein Rechtsfuß! Astori nur verpflichten wenn es bei Castan nicht mehr reicht. Mapou muss wieder verkauft werden! Mein Wunsch: Glik von Torino vielleicht...nicht zu teuer aber einer der besten IV der Liga.
      LV: Holebas und ein neuer. Mein Wunsch: Digne von Paris
      DM: De Rossi und Viviani
      ZM: Nainggolan muss ganz verpflichtet werden, Strootman. Ersatz: Pjanic und Bertolacci
      RA: Florenzi? Iturbe, Verde
      LA: Gervinho als Joker und Stammplatz: Lamela?
      ST: Mein Traum: Cavani, mein Wunsch: Benteke und Totti als Joker
    • il_Capitano_25 schrieb:

      Das bekommt Pjanic einfach nicht, weil wir keine Alternativen haben. Wenn ich sehe wie es dann Garcia mit Keita als Ersatz probiert, wird mir schlecht. Schlussendlich muss er bleiben, wenn wir mit Bertolacci nächstes Jahr einen soliden Backup haben. Glaube kaum, dass wir bei einer Abgabe von ihm gleichwertigen Ersatz bekommen. Geniale Mittelfeldspieler, die den Unterschied jedes Spiel machen können gibt es halt nicht zum kleinen Preis...

      not sure if serious.. :lehmmm:
      Also erstens ehrt es Pjanic falls er unter Schmerzen/mitteln spielt, bringt mir als Fan aber letztlich gar nix, und das wir keine Alternativen haben stimmt so doch nicht, jedenfalls wenn man es mit der "Schmerzmittel Form" von Pjanic vergleicht, keiner untersagt Rudi mit Pellegrini/Parades/Ucan zu spielen, ob als ZM oder OM spielt keine Rolle, die Welt geht nicht unter falls "nur" zwei ZMs auf dem Platz stehen, also wenn das so stimmt alles dann ist Rudi noch ein viel größerer Depp als angenommen, falls er so etwas einem seiner Lieblingsspieler antut.

      Auch war Keita größtenteils als er gespielt hat gut, nur sollte er dann eben den 2er ZM Part übernehmen und davor/daneben einer der von mir genannten, Berto als Back-Up holen ist Unsinn.

      Genial ist ein Iniesta oder Modric, und bekommen tun wir solche Spieler nicht nur zu einem kleinem Preis nicht, sondern auch nicht zu einem großen Preis.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Punti schrieb:

      Zwei Gerüchte:

      Roma lehnt Casillas als Goalie für die nächste Saison ab (Gott sei Dank, 7 Mio. Gehalt und unsicher in den letzten beiden Jahren).

      Ancelotti würde bei Milan ein 150 Mio.-Transferbudget erhalten (Warum versucht Roma ihn nicht zu holen?).
      Wie zum Henker soll sich Milan so ein Budget leisten können? Die haben ja noch nicht mal einen Investor gefunden, der den Verein fix übernimmt.
    • Wenn Gomez dann Boateng auch gleich noch dazu. :ironie:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.