Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Punti schrieb:

      Laut Sky Sport Italia hat Ancelotti seit seiner Entlassung bei Real Madrid am Montag Anfragen von Liverpool, Napoli und der ROMA abgelehnt! :wuetend:

      Die Chancen, dass er zu Milan geht, stehen 50:50! Dort hätte er ein 120-Mio.-Transferbudget zur Verfügung. :wallbash:

      Weitere Gerüchte sind bei den Zugängen: die Mittelfeldspieler Clasie (von Feyenood, auch Lazio interessiert), Cabaye von PSG (falls Xavi dorthin geht???), Ever Banega von Sevilla (nur mehr bis 2016 unter Vertrag) und Kondogbia von Monaco (allerdings auch Inter interessiert), der Rechtsverteidiger Bruno Peres von Torino und Edin Dzeko (8 Mio Gehalt!)

      Bei den Abgängen sollen die Stürmer Destro, Doumbia, Ljajic und Gervinho allesamt zum Verkauf stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Punti ()

    • Xavi wechselt doch irgendwo nach Katar.
      Banega bin ich mir nicht sicher.

      LOL Destro Doumbia, Ljajic und Gervinho? Bei unserem Glück sind alle 4 weg bevor wir überhaupt wen kriegen und müssen uns mit Müll zufrieden geben.

      Apropo@ Ancelotti: Die Ancelottiträumer denken eh, dass er irgendwann zur Roma zurückkehrt bzw. kommt.
    • Schiebt man wieder Ayew 3 Mio im Jahr in den Arsch anstatt Verde, Sanabria eine Chance zu geben :wallbash:
      Warum so viele Gerüchte zu ZM´s? Heißt wohl, dass einer von Pjanic, Radja, Stroot uns verlässt
      Wirklich gefallen würde mir von denen nur Cabaye ( ist sicher auch Topmotiviert vor der Heim-EM). Banega wäre zwar ein geiler Kicker aber ist mir zu riskant vom Charakter her und Copa Amerika spielt er auch das heißt er kommt auch später in die Vorbereitung bei einem neuen Verein.....
      Anstatt Dzeko hol ich mir lieber Benteke oder Jackson
    • Patrick schrieb:


      Warum so viele Gerüchte zu ZM´s? Heißt wohl, dass einer von Pjanic, Radja, Stroot uns verlässt
      Wirklich gefallen würde mir von denen nur Cabaye ( ist sicher auch Topmotiviert vor der Heim-EM). Banega wäre zwar ein geiler Kicker aber ist mir zu riskant vom Charakter her und Copa Amerika spielt er auch das heißt er kommt auch später in die Vorbereitung bei einem neuen Verein.....
      Anstatt Dzeko hol ich mir lieber Benteke oder Jackson


      Gefällt mir auch nicht. Finde unser zentrales Mittelfeld und unseren Sturm ausreichend und gut besetzt. Würde nur zwei Top-AVs und einen Top-Goalie holen.
    • ich denke mal das uns ljajic, iturbe oder gervinho verlassen wird.
      ansonsten macht eine ayew verpflichtung null sinn.
      somit würde man auch geld einnehmen, das hoffentlich in AV's investiert wird.

      was ich mir persönlich noch vorstellen könnte, wäre danny von zenit.
      ist auch ablösefrei und könnte eventuell auf pjanic druck ausüben.

      einen wirklichen pjanic ersatz haben wir ja in meinen augen eh nicht.
      ucan bekommt keine chance, genauso wie paredes und totti wird wenn dann auch nur ganz vorne eingesetzt.
    • Santuzzo schrieb:

      Angebot an Calgari ist wohl raus: 12 Mio. € für die zweiten 50% von Radja, 4 Mio. € für Astori und die Leihe von Ibarbo soll verlängert werden ...

      Hab schon befürchtet, dass uns die zwei erhalten bleiben, wenn man sich bei den 2. 50% für Radja nicht über den Tisch ziehen lassen will. Aber zu den Konditionen und wenn Astori nicht den Platz für Romagnoli verbaut, kann ich damit leben.
    • Zum Thema unsere Jungen spielen lassen.
      Sabatini möchte, dass Ucan und Paredes mehr Spielzeit bekommen und schaut sich daher um, ob man sie irgendwo zu anderen italienischen Klubs hinverleihen könnte. 1.Anfrage: Bologna. :wallbash:

      Anstatt das man sie bei uns mehr in die Rotation einbaut und Vertrauen schenkt, verleihen wir sie wieder einmal (siehe Dodo, Jedvaj, Romagnoli). Dafür kaufen wir lieber den hundertsten alten, südamerikanischen/afrikanischen Mittelfeldspieler, die eine Menge kosten und nix bringen. :wuetend:

      Paredes hat, wenn er eingesetzt wurde, im MF immer ganz ordentlich gespielt und auch Ucan hat bei seinen wenigen Kurzeinsätzen schon gezeigt, was er drauf hätte, wenn er mehr spielen würde.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Punti schrieb:

      Laut retesport.it hat Sergio Díaz (17jähriger Stürmer von Cerro Porteño aus Paraguay) im Radio gesagt, dass sein Transfer zum AS Rom praktisch durch ist.


      Würde ja passen zu Walter. Bestimmt wieder paar Millionen für paar Südamerikaner springen lassen. :happy:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neues über die Zukunft einiger Spieler bei uns:

      Cole wohl fix weg (ev. MLS) :beten:
      Balzaretti wird nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen (anscheinend nicht mehr fit genug für Serie A), möchte aber bei einen kleineren Verein (ev. Serie B) seine Karriere ausklingen lassen. Sehr schade :heulen:
      Gervinho und Doumbia sind nun angeblich offiziell auf dem Markt
      Bei Ljajic weiß der Verein noch nicht, wie es bei ihm weitergehen wird
      Ibarbo hingegen wird uns wahrscheinlich ein weiteres Jahr erhalten bleiben
      Maicon macht sein Knie noch immer zu schaffen, er möchte es aber im Sommer noch einmal versuchen für die nächste Saison spielen zu können - Zukunft daher noch ungewiss
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: