Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten verlässt Gervinho (28) Vizemeister AS Rom in Richtung Abu Dhabi. Demnach wechselt der 28-jährige Angreifer zu Al-Jazira. Der Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet über eine Ablöse in Höhe von 14 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Dem Vernehmen nach wird der ivorische Nationalspieler knapp 5 Mio. Euro netto pro Saison verdienen.

      bye bye have fun :D
      La Roma non si discute si ama!!! :forza_roma4: :magica_roma: :lazio_merda3:
    • ich glaub das wird ein ganz bitterer mercato.
      gerv und doumbia wird man abgeben um garcia loszuwerden (anders kann ichs mir nicht erklären warum man seine beiden wunschspieler verjagt)
      ibarbo und astori wird man verpflichten müssen - obwohl beide nicht die qualität für stamm haben.
      pjanic (oder wenns hart auf hart kommt nainggolan) wird man verkaufen um irgendwie an mittel zu kommen bzw um vom ffp nicht komplett gefickt zu werden. destro rückkehr für mich nicht vorstellbar (kann aber sein das ich mich da total verschätze), daher wird man ihn wohl unter wert verkaufen müssen.
      das rennen um einen der "verfügbaren" mittelstürmer mit cl qualität (bacca, j. martinez, dzeko, immobile, higuain, van persie) wird man gegen die großen aus der bpl verlieren da wir gehaltstechnisch nicht mithalten können. wobei es sein könnte, dass aufgrund des großen angebots einer für uns übrig bleibt.

      bin gepsannt - vllt kommts ja auch ganz anders. interessante situation jedenfalls dieses jahr, da einige "große" namen (mehr oder weniger offiziell) am markt sind.
    • Hab auf einer Roma-Seite (vocegiallorossa) gelesen, dass wir anscheinend neben Gervinho (14 Mio.) - Destro, Doumbia, Ljajic, Cole und Maicon loswerden wollen.
      Man glaubt dadurch, dass man mit diesen Verkäufen 45 Mio. verdienen kann und damit genügend Geld für Verstärkungen hätte. Weiß aber auch nicht, was da dran ist.

      Bei den angegebenen Spielern könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass da was dran ist, denn bei allen 6 hat man ja schon diverse Gerüchte gehört, dass man ohne sie in die neue Saison starten möchte.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Bin ja gespannt, wen man für Gervinho verpflichtet. Der schon oft genannte Ayew würde jedenfalls wieder ins Klischee von Rudi passen und da er ablösefrei ist, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Ich habe Ayew in letzter Zeit viel zu selten spielen sehen, als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte, aber soweit ich ihn kenne, schätze ich nicht, dass er DIE Steigerung zu Gervinho wäre. Sicher nicht schlechter, aber eben auch nicht viel besser. Einziger Vorteil, wenn man so möchte, wären halt schöne 15 Mio. für Gervinho zu kassieren, gehaltstechnisch dürften sie ungefähr gleich liegen und man müsste Ayew lediglich ein wenig Handgeld geben.

      Ansonsten bin ich enorm gespannt, wen man letztendlich im Sturm präsentieren wird bei all den Namen, über die da jetzt schon spekuliert wird. Am Ende behält man Doumbia und holt als Alternative Kuranyi, ich seh's schon kommen. Spaß bei Seite. Ich bin ja sogar eher auf der Seite derer, die sagen, gebt Doumbia jetzt mal die komplette Vorbereitung und lasst uns nochmal abwarten, was er dann zeigt. Einen schlechteren Zeitpunkt, zu dem Doumbia zum Team stoßen konnte, gab es einfach nicht. Von daher würde ich Doumbia schon noch eine Chance geben. Nichts desto trotz bin ich von Namen wie Jackson Martínez, Edin Dzeko, Gonzalo Híguain oder Robin Van Persie natürlich auch sehr angetan und würde die grundsätzlich schon vorziehen.

      Was Destro betrifft bin ich zwiegespalten. Italiener, sehr sympathischer Junge und sicher kein schlechter Stürmer, um Gottes Willen, aber hat er das Niveau, um bei einem Team, das zumindest Juve Verfolger #1 sein will und dauerhafter CL Gast, in der Startelf zu stehen? In meinen Augen nicht und das riesen Entwicklungspotential sehe ich in ihm leider nicht mehr.
    • Ayew hat sich wohl für West Ham entschieden, den können wir also fast abhaken. Ibarbo bekommt nur ne Verlängerung der Leihe, da Cagliari ja bekanntlich abgestiegen ist.

      Doumbia steht anscheinend hoch im Wechselkurs ...

      Radja und Astori sollen für 14 Mio. so gut wie fix sein ...

      55 - 60 Mio ist unser Transferbudget bisher, Gervinhos, Borriellos, Balzarettis und Curci Abgänge sind dort bereits verrechnet ...

      Heißt, 41 bis 46 Mio € sind nach Radja und Astori noch da ... erhöhen kann es sich noch durch Spielerverkäufe und einem Vertrag als Trikotsponsor ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Ich versuch mal meine Transferwünsche für Sommer 2015 zusammen zufassen:

      Abgänge:
      Skorupski
      Curci
      Cole
      Maicon
      Spolli
      Ucan (leihe ende)
      Ibarbo (leihe ende)
      Gervinho
      Sanabria (verleihen)
      Destro

      Zugänge:

      TW: Sportiello oder Scuffet
      LV: Digne und/oder Darmian
      IV: Romagnoli, Astori fest verpflichten
      ZM: Nainggolan zu fest verpflichten
      ZM: Bertolacci
      RA: Thauvin (Marseille)
      ST: Higuain oder Martinez

      Das sähe dann in etwa so aus: (4-3-3)

      TW: Sportiello o. Scuffet (De Sanctis)

      LV: Digne o. Darmian (Cholebas)
      IV : Romagnoli & Manolas (Castan & Astori Mapou)
      RV: Florenzi (Torosidis)

      ZM: De Rossi C (Bertolacci & Nainggolan)
      RZM: Pjanic (Paredes &Strootman)
      LZM: Nainggolan (Strootman &Paredes)

      LA: Thauvin ( Ljalic & Verde )
      ST: Higuain ( Doumbia &Totti)
      RA: Iturbe ( Ljalic, Florenzi & Verde)

      Alle Positionen sind mind. doppelt besetzt.
      Diese Truppe wird ein gutes Abschneiden in allen 3 Wettbewerben ermöglichen.
      Meinungen?! :D
      La Roma non si discute si ama!!! :forza_roma4: :magica_roma: :lazio_merda3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Iturbo ()

    • Iturbo schrieb:

      Ich versuch mal meine Transferwünsche für Sommer 2015 zusammen zufassen:

      Abgänge:
      Skorupski
      Curci
      Cole
      Maicon
      Astori
      Spolli
      Ucan (leihe ende)
      Ibarbo (leihe ende)
      Gervinho
      Sanabria (verleihen)
      Destro

      Zugänge:

      TW: Sportiello oder Scuffet
      LV: Digne und/oder Darmian
      IV: Romagnoli
      ZM: Nainggolan zu fest verpflichten
      ZM: Bertolacci
      LA: Ayew
      ST: Higuain oder Martinez

      Das sähe dann in etwa so aus: (4-3-3)

      TW: Sportiello o. Scuffet (De Sanctis)

      LV: Digne o. Darmian (Cholebas)
      IV : Romagnoli & Manolas (Castan & Mapou)
      RV: Florenzi (Torosidis &Romagnoli)

      ZM: De Rossi C (Bertolacci & Nainggolan)
      RZM: Pjanic (Paredes &Strootman)
      LZM: Nainggolan (Strootman &Paredes)

      LA: Ayew ( Ljalic & Verde )
      ST: Higuain ( Doumbia &Totti)
      RA: Iturbe ( Ljalic, Florenzi & Verde)

      Alle Positionen sind mind. doppelt besetzt.
      Diese Truppe wird ein gutes Abschneiden in allen 3 Wettbewerben ermöglichen.
      Meinungen?! :D


      Bei den meisten Überlegungen kann ich dir folgen. Destro würde ich allerdings nicht hergeben. Im Tor würd ich einen besseren, mit mehr Erfahrung holen (Sportiello erst eine Saison, Scuffet erst ein paar Spiele). Und bei den Rechtsverteidigern glaub ich, dass Florenzi defensiv zu schwach ist. (Romagnoli ist außerdem Linksfuß) dort würd ich auch noch einen Topmann holen.
    • Meine überlegung im Tor war wenn wir uns Perin nicht leisten können entwickeln wir eben unser eigen guten Italienischen TW.
      Sportiello und Scuffet haben beide gezeigt das sie großes Potenzial haben.

      Florenzi hat sich eig. gut gemacht in den Spielen die er als RV aufgestellt war er rennt und ackert viel.
      Einziges Manko ist seine Kopfballstärke.

      In Bezug auf Romangnoli und Ayew ( Anscheinend mit West Ham einig)

      Hab ich meinen Beitrag nochmal bearbeitet :D
      La Roma non si discute si ama!!! :forza_roma4: :magica_roma: :lazio_merda3:
    • Punti schrieb:

      P.s.: Higuain halt ich allerdings für unwahrscheinlich bis unmöglich.



      Hab mal gelesen das der neue Trainer von Neapel nicht auf Higuain setzten würde.
      Wenn wir ihn verpflichten könnten (35mio + Bonuszahlungen) würden wir die Konkurrenz schwächen und hätten endlich einen (20-30 Tore) Stürmer :)
      La Roma non si discute si ama!!! :forza_roma4: :magica_roma: :lazio_merda3:
    • Iturbo schrieb:

      Meine überlegung im Tor war wenn wir uns Perin nicht leisten können entwickeln wir eben unser eigen guten Italienischen TW.
      Sportiello und Scuffet haben beide gezeigt das sie großes Potenzial haben.

      Florenzi hat sich eig. gut gemacht in den Spielen die er als RV aufgestellt war er rennt und ackert viel.
      Einziges Manko ist seine Kopfballstärke.

      In Bezug auf Romangnoli und Ayew ( Anscheinend mit West Ham einig)

      Hab ich meinen Beitrag nochmal bearbeitet :D


      Scuffet hab ich in Udinese zweimal live gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob er so gut ist bzw. wird. Wird mal ein solider Goalie, ist aber etwas schwerfällig und benötigt ein bis zwei Saisonen um für die Roma geeignet zu sein. Sportiello kann ich jetzt nicht so gut einschätzen.

      Bei Florenzi bin ich grundsätzlich gleicher Meinung. Aber alleine die fehlende Kopfballstärke sind ein paar, vielleicht entscheidende Gegentore pro Saison.