Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Corriere dello Sport haben sich Cagliari, die Roma und der Berater von Nainggolan geeinigt. Nainggolan gehört damit zur 100% der Roma. Der Betrag liegt nahe an den geforderten 20 Millionen (eingerechnet sind die Leihe eines jungen Talents der Roma: Carbonero, Verde,...).
      Jetzt verhandelt man gerade über Astori und Ibarbo.

      Sirigu bleibt nach eigener Aussage bei PSG.
    • Nachdem der Bertolacci-Transfer auch ziemlich wahrscheinlich erscheint, ist das Mittelfeld der Roma wohl mehr als komplett:
      de Rossi, Keita (Vertrag wird wohl verlängert), Strootman, Nainggolan, Pjanic, Bertolacci, Ucan (Option auf Verlängerung der Leihe um ein Jahr), Paredes (wird wohl verliehen)

      Dabei besteht sicher auch die Gefahr, dass Pjanic bei einem guten Angebot verkauft wird... :nein:
    • Wenn das mit Ninja wirklich durch ist, bin ich richtig froh, dass diese Verhandlungen nach Ewigkeiten endlich beendet sind und er nun zu 100% uns gehört :victory: . Jetzt aber auch bitte halten, nicht beim 1. größenwahnsinnigen Angebot (ManU, PSG) wieder abgeben und das Geld einstreichen. Zusammen mit dem hoffentlich auch schon wahrscheinlichen Bertolacci-Zugang, können wir das MF schon mal abhaken, da sind wir jetzt mehr als gut besetzt (wenn keiner mehr geht).

      Weis man schon was Neues für die AV-Positionen. Stehen wir da bei irgendeinem Spieler auch schon kurz vor einer Einigung (ev. Digne)?
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • auf der einen seite bin ich froh, wenn das mit ninja stimmt, auf der anderen seite kann ich über 20.000.000! für 50% nur den kopf schütteln, sollte das stimmen. genauso über die torhüterklamotte. 1. haben wir größere Baustellen und 2. ist jeder deutsche bundesligatorhüter besser als die genannten und für (ich denke mal) locker unter 10 millionen zu haben (ausgenommen neuer und leno). lieber mal die größte baustelle hinten links schließen!
    • Ich habe irgendwie das gefühl, dass dieser transfersommer total in die hose geht...

      Die restlichen 50% von radja um 20 mille kaufen, gervinho, doumbia und destro will man weg haben und wird es auch schaffen.

      was man tut wenn ein angebot für strootman, pjanic oder nainggolan kommt, will ich mir garnicht erst ausmalen...

      und bei den gehandelten zugängen werden wir, sollte nicht bald etwas fixiert werden, auch hinterher schauen.

      am ende des transfermarkt stehen wir mit einem kader da, der um die el-plätze kämpft. Wenn überhaupt...

      Wie sehr ich nur hoffe, dass ich mich irre.
    • Hermann schrieb:

      Ich habe irgendwie das gefühl, dass dieser transfersommer total in die hose geht...

      Die restlichen 50% von radja um 20 mille kaufen, gervinho, doumbia und destro will man weg haben und wird es auch schaffen.

      was man tut wenn ein angebot für strootman, pjanic oder nainggolan kommt, will ich mir garnicht erst ausmalen...

      und bei den gehandelten zugängen werden wir, sollte nicht bald etwas fixiert werden, auch hinterher schauen.

      am ende des transfermarkt stehen wir mit einem kader da, der um die el-plätze kämpft. Wenn überhaupt...

      Wie sehr ich nur hoffe, dass ich mich irre.


      bleib mal locker das Transferfenster ist noch nicht mal offen!
      Das wird schon ich vertrau denen jetzt mal und hoffe und glaube das wir nächstes Jahr einen starken Kader haben
    • Hermann schrieb:

      Ich habe irgendwie das gefühl, dass dieser transfersommer total in die hose geht...

      Die restlichen 50% von radja um 20 mille kaufen, gervinho, doumbia und destro will man weg haben und wird es auch schaffen.

      was man tut wenn ein angebot für strootman, pjanic oder nainggolan kommt, will ich mir garnicht erst ausmalen...

      und bei den gehandelten zugängen werden wir, sollte nicht bald etwas fixiert werden, auch hinterher schauen.

      am ende des transfermarkt stehen wir mit einem kader da, der um die el-plätze kämpft. Wenn überhaupt...

      Wie sehr ich nur hoffe, dass ich mich irre.
      Alle Spieler sind noch im Urlaub oder spielen mit ihrer Nationalmannschaft, der Transfermarkt kommt erst grad mal in rollen. Als ob Sabatini irgendwo am Strand seine Zigarette raucht, der arbeitet auf hochtouren und hier wird von der EL geschrieben. Nicht normal.
    • Bertolacci scheint fix zur Roma zu kommen (laut SkySport und Gazzetta). Wobei die Gazzetta sogar schreibt, dass auch der Transfer von Iago Faque ausgehandelt wäre (zusammen um 15 Mio.). Auch der Nainggolan-Deal scheint "nur" zwischen 17 und 18 Mio zu kosten.

      Auf der rechten Seite scheint Widmer ein Thema zu sein. Ich glaub, dass wäre eine super Lösung. Hab den zweimal in Udine gesehen, da war er richtig stark. Kopfball- und zweikampfstark, schnell, in der Offensive gefährlich. Spielte aber als Wingback vor drei Verteidigern und nicht als rechter Verteidiger in einer Viererkette. Wäre nach Darmian trotzdem die beste Lösung als Außenverteidiger.
    • Auch grad bei GDM gelesen...

      La Roma è pronta a dare una bella rinfrescata al proprio centrocampo: sul tavolo il riscatto di Bertolacci dal Genoa e l'arrivo dell'altro rossoblu Iago Falque, rivelazione di questa stagione. La cifra sulla quale si sta ragionando è di 16 milioni con bonus. Le due operazioni sono collegate. In questo week end o ad inizio della prossima settimana è previsto un nuovo appuntamento per definire la trattativa. E la Roma è pronta al super doppio colpo dal Genoa.


      Bertolacci & Iago Falque 16Mio plus Bonus... Weekend oder anfangs nächster Woche wird gefixt!
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Dome schrieb:

      Auch grad bei GDM gelesen...

      La Roma è pronta a dare una bella rinfrescata al proprio centrocampo: sul tavolo il riscatto di Bertolacci dal Genoa e l'arrivo dell'altro rossoblu Iago Falque, rivelazione di questa stagione. La cifra sulla quale si sta ragionando è di 16 milioni con bonus. Le due operazioni sono collegate. In questo week end o ad inizio della prossima settimana è previsto un nuovo appuntamento per definire la trattativa. E la Roma è pronta al super doppio colpo dal Genoa.


      Bertolacci & Iago Falque 16Mio plus Bonus... Weekend oder anfangs nächster Woche wird gefixt!

      Saustark! Und die kennen nicht nur die Liga sondern werden auch gehaltsmäßig voll im Rahmen sein.
      Zu Radja: 20 Mio. ist halt etwas überzogen, aber der muss einfach gehalten werden und das wusste Cagliari leider auch. Solltens jetzt doch nur 17-18 sein wärs schon wieder halbwegs in Ordnung, hauptsache die Saga ist zu Ende. Fehlt eigentlich nur noch das Ausmisten der Kaderleichen, der LV (evtl. auch ein RV) und dass man die MS-Situation löst, dann kann die neue Saison kommen.