Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bertolacci zu Milan, Viviani zu Palermo und nur so nebenbei, der U19-Nationalspieler, gebürtige Römer und aus der Roma-Jugend stammende Lorenzo Pellegrini wird an Sassuolo verkauft.

      Wir kaufen Kevin Mendez (2 Mio.), Antonio Sanabria (4,9), Salih Ucan (4,75 Leihgebühr!), Ezequiel Ponce (5), Leandro Paredes (4,75),...

      Wenn wir jetzt noch Romagnoli verkaufen, dann sind wir nicht mehr zu retten!!! :wallbash: :wuetend:


      Bayern (Müller, Schweinsteiger, Alaba, Lahm, Badstuber,...) und Barcelona (Xavi, Iniesta, Busquets, Pedro, Rafinha, Valdes,...) sind auch deswegen so gut, weil sie Spieler aus der eigenen Jugend auf höchstem Niveau einbauen! Die haben Herz und Verständnis für den Verein und schaffen eine Identität der Mannschaft.
    • Ob deine genannten Spieler auch bei ihren Verein bleiben würden, wenn sie nicht am Stammpersonal vorbeikommen und nur auf der Bank sitzen?
      Habs schonmal gesagt, es sind auch die Spieler (Bertolacci) die lieber Stamm spielen/Kohle kassieren als bei ihren Heimverein nur die zweite Geige zu spielen. Die Tottis sterben aus, bzw. sind schon ausgestorben. Willkommen im Jahr 2015.
    • Batistuta69 schrieb:

      Ob deine genannten Spieler auch bei ihren Verein bleiben würden, wenn sie nicht am Stammpersonal vorbeikommen und nur auf der Bank sitzen?
      Habs schonmal gesagt, es sind auch die Spieler (Bertolacci) die lieber Stamm spielen/Kohle kassieren als bei ihren Heimverein nur die zweite Geige zu spielen. Die Tottis sterben aus, bzw. sind schon ausgestorben. Willkommen im Jahr 2015.


      Ich geb dir grundsätzlich recht. Aber speziell Romagnoli würde ich auf keinen Fall gehen lassen. Der Verein sollte unbedingt auf ihn setzen. Wird einmal ein guter IV und kann für viele Saisonen ein wichtiger Bestandteil der Roma werden.
    • Da niemand weiß wie fit Castan wieder ist bzw. ob er an alte Zeiten anknüpfen kann, würde ich so oder so mit Romagnoli / Manolas als IV planen. Dann Castan in der Rotation mit den Beiden und Mapou wie schon letzte Saison geplant als 2. Backuo. Dafür reicht er allemal aus. War schlussendlich auch von seiner Leistung überrascht. Hatte einige gute Spiele und am Ende deutlich mehr überzeugt als Astori (mal davon abgesehen, dass der Kaufpreis trotzdem zu hoch war; konnte man aber nicht mit rechnen...)
    • il_Capitano_25 schrieb:

      Da niemand weiß wie fit Castan wieder ist bzw. ob er an alte Zeiten anknüpfen kann, würde ich so oder so mit Romagnoli / Manolas als IV planen. Dann Castan in der Rotation mit den Beiden und Mapou wie schon letzte Saison geplant als 2. Backuo. Dafür reicht er allemal aus. War schlussendlich auch von seiner Leistung überrascht. Hatte einige gute Spiele und am Ende deutlich mehr überzeugt als Astori (mal davon abgesehen, dass der Kaufpreis trotzdem zu hoch war; konnte man aber nicht mit rechnen...)

      :plus1:
    • Punti schrieb:

      il_Capitano_25 schrieb:

      Da niemand weiß wie fit Castan wieder ist bzw. ob er an alte Zeiten anknüpfen kann, würde ich so oder so mit Romagnoli / Manolas als IV planen. Dann Castan in der Rotation mit den Beiden und Mapou wie schon letzte Saison geplant als 2. Backuo. Dafür reicht er allemal aus. War schlussendlich auch von seiner Leistung überrascht. Hatte einige gute Spiele und am Ende deutlich mehr überzeugt als Astori (mal davon abgesehen, dass der Kaufpreis trotzdem zu hoch war; konnte man aber nicht mit rechnen...)

      :plus1:


      :plus1:
      Ich denke/hoffe mal so denken auch unser Trainer + Saba. Da sind wir ohne Roma viel zu dünn besetzt und wir haben noch so viele offene Baustellen, da brauchen wir uns die Suche nach nem guten IV nicht auch noch antun. Außer die planen wieder ganz was anderes, was ich wirklich nicht hoffe.

      Pellegrini war in den paar Spielen, welche ich von der Primavera gesehen habe der Auffälligste ja. Aber wenn wir schon Berto und Viviani ziehen lassen, weil wir auf der 6 bzw 8 überbesetzt sind, denke ich mal das Pellegrini da zu ner Spielzeit von 10 Minuten kommen würde. Solange wir uns ne Rückkaufoption sichern, sehe ich jetzt da mal nicht so des Problem, so bekommt er wahrscheinlich mehr Einsatzzeit wie wenn er nur verliehen wird. Vielleicht klappts ja mal bei einem, dass wir ihn dann zurückholen und ihn dann auch spielen lassen/behalten. Roma, Verde & Pellegrini können ja den Anfang damit machen.

      @Punti: Das ist genau das was mich auch nervt. Wenn wir mal nen Spieler aus unserer Jugend verkaufen ists ja ok. Vielleicht ist er ja einfach wirklich zu schlecht. Ok. Aber dann jeden Sommer so wie von dir aufgelistet unzählige Millionen für Ausländer rauszuballern, von denen man fast nie was hört (was dann wohl auch an fehlender Klasse liegt) ist halt des was mich aufregt. Da könnte man auf unsere Jungs auch setzten und kommt billiger weg. Finde Paredes oder Ucan jetzt z.B. nicht schlecht, aber ob sie so viel besser sind als ein Viviani weiß ich auch nicht. Und die beiden waren ja nicht billig. Bei gleichem Niveau, wäre es halt schön, wenn dann auf die Jungs aus unserer Jugend gesetzt werden würde.
      Sabas Plan ist es ja wohl, die billig zu kaufen und dann zu großem Geld zu machen. Klappte aber bis jetzt leider nicht so oft. Bei Lamela, der aber wirklich kein Geheimtipp mehr war und auch uns schon einiges gekostet hat.Bei Marquinhos wars was anderes ja. Der war denke ich mal bei fast keinem aufm Radar und da klappte es perfekt. Aber bis jetzt so ziemlich der Einzige.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dodô ablösefrei geholt und um insgesamt 9 Mio. an Inter verkauft.

      Nico Lopez um 0,8 Mio. geholt und dann um 4 Mio. zu Udinese abgegeben.

      Jedvaj um 5 Mio. geholt und um 8 Mio. verkauft.

      Borini um 7,6 geholt und um 13,3 verkauft.

      Benatia um 13,5 geholt und um 28 verkauft.

      Lamela um 17 gekommen, um 30 verkauft.

      Marquinhos um 7,2 geholt und um 31,4 verkauft.
    • Punti schrieb:

      Dodô ablösefrei geholt und um insgesamt 9 Mio. an Inter verkauft.

      Nico Lopez um 0,8 Mio. geholt und dann um 4 Mio. zu Udinese abgegeben.

      Jedvaj um 5 Mio. geholt und um 8 Mio. verkauft.

      Borini um 7,6 geholt und um 13,3 verkauft.

      Benatia um 13,5 geholt und um 28 verkauft.

      Lamela um 17 gekommen, um 30 verkauft.

      Marquinhos um 7,2 geholt und um 31,4 verkauft.


      Und die wo wir Verluste gemacht haben? Julio Baptista für 9 gekauft und für 3 verkauft :cool:

      .....Mido , Carew etc. .... wobei das ist schon eine Zeit her :gayfight:
      FORZA ROMA ALÈ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giallorossi22 ()

    • Also nochmal zusammenfassend:

      Gervinho-Transfer scheitert aufgrund der hohen Forderungen des Ivorers. Eine Neu-Verhandlung wird es wohl nicht geben.

      Der Destro-Transfer stockt, wird aber wieder aufgenommen.

      Bertolacci wechselt für 20 Mio nach Milan.

      Viviani soll für 4,5 Mio nach Palermo, der Medizin-Check ist aber verschoben worden.

      Romagnoli wird mit Milan in Verbindung gebracht, lehnt diese aber ab und bringt sich bei Juve ins Gespräch. (Warum will er eigtl nicht bei uns bleiben?)

      Als TW wird wohl am heißesten tatsächlich Iker Casillas gehandelt.

      Neuer Linksverteidiger soll Baba von AUgsburg werden.

      Roma ist an Mitrovic von Anderlecht (16 Mio) interessiert.

      Es wurde Einigkeit mit Dzeko erzielt ( 5 Jahre, 4,5 Mio plus Boni), ab jetzt wird mit City verhandelt, 20 Mio sollen im Raum sein.
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
    • Romagnoli darf man nicht hergeben. Kann mir aber vorstellen, wenn ein verein 20-25 millionen bietet, das man auch hier wieder schwach wird.
      gerüchte zu neuen iv's habe ich bis jetzt nur eines gelesen. Abdennour von monaco. Hat aber noch vertrag bis 2019. Wird also sicher nicht billig.
      von daher würde es auch keinen sinn machen romagnoli durch z. B. abdennour zu ersetzen. 1. Wäre da nicht wirklich ein transferplus drinnen und 2. Bitte korrigiert mich falls ich da falsch liege aber ob abdennour wirklich besser ist als romagnoli bin ich mir auch nicht sicher.
    • abdennour ist richtig stark - hab ihn ein paar mal gesehen, erinnerte mich vom stellungsspiel/bewegungen her ziemlich an benatia. glaube aber auch nicht das den monaco für unter 20 gehen lässt. nichtsdestotrotz ist ein verkauf von romagnoli innerhalb der liga völlig indiskutabel. das verhalten des agenten natürlich richtig assozial bzgl einem verkauf an juve. wenn ers aber erzwingen möchte dann würde ich von den verbechern aus turin einfach 50millionen verlangen, was sie nicht bezahlen werden und den rest der saison kann er sich von der tribüne ansehen.

      die meldung bzgl 5 jahresvertrag an dzeko glaub ich nicht - gerade wenn man sich ansieht welche extremen schwieirigkeiten man mit borriellos ewigem vertrag hatte wird man sich nicht nochmal in so eine situation bringen wollen.
    • @scudetto2001: Boriello kannst du aber nicht mit Dzeko vergleichen, Dzeko garantiert uns 15 Tore da bin ich mir ziemlich sicher. In wichtigen Spielen Dzeko vorne drin und Totti dahinter, der die Außen mit seinen Pässen füttert und diese dann endlich einen starken Abnehmer in der Mitte vorfinden. Ich finde das mit Dzeko wenn's denn klappt ein super Transfer!

      Zu Romagnoli: Tut mir leid aber den MÜSSEN wir behalten! Auch nicht für 30 Millionen verkaufen, wenn er erstmal das Vertrauen spürt, wird er auch sehr schnell zufrieden sein bei uns. Manolas/Romagnoli wäre dann unser "Kinderriegel" Subotic/Hummels von 2008. Wir hätten auf Jahre gesehn eine starke IV und wenn einer mal eine schwache Phase hat, hätten wir als Back-Ups Castan, Mapou und notfalls DDR
    • - Abdennours Agent hat gesagt, dass dieser nicht in Italien spielen möchte. Es kämen nur England oder Spanien in Frage.
      - Ich denke mal, dass man Romagnoli nicht abgibt. Damit schafft man sich zu viele Probleme.
      - Viviani geht zu Hellas, nicht zu Palermo

      Meiner Meinung nach sind 4,5 Millionen über 5 Jahre einfach zu viel für Dzeko. Über drei Jahre gerne, oder 3,5 über 5 Jahre… aber so wäre das doch ein Witz.
      Lazie? No Grazie!