Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batistuta69 schrieb:

      Übertreib mal nicht Hermann, ist ein typischer Panik mache Post, wie einer vor ein paar Seiten geschrieben hat wir spielen nächstes Jahr um die EL. :)
      Jeder Primavera Spieler ist besser als Holebas, also ganz ganz leicht zu ersetzen.


      Bravooo "Batistuta96" du bist mir zuvor gekommen :) :plus1:

      Übrigens Hermann , keiner hat seine Spieler beinander bis zur letzten Minute des Marktes ist alles möglich! Ich bleib cool und hüfp jetzt in Pool!
      FORZA ROMA ALÈ
    • lt saba:

      - wird wohl vorm trainingslager wahrscheinlich niemand mehr verpflichtet
      - ibra sei finanziell ein zu hohes risiko
      - an dzeko arbeitet man, man sei aber noch nicht in der nähe einer einigung
      - doumbia und ibarbo waren seiner meinung nach wichtige transfers da sie wichtige punkte am ende der saison geholt haben die für die cl benötigt wurden (gut was soll er auch sonst sagen...)

      außerdem:
      - gervinho möchte jetzt anscheinend doch bleiben
      - ibarbo's leihe wurde um 5m um 1 jahr verlängert mit option auf eine weitere million und anschließender 8,5m kaufoption
      - inter hat uns shaqiri und city hat uns jovetic angeboten aber man möchte lieber salah

      zusammen mit der holebas geschichte (der anscheinend lt agent wirklich noch nicht unterschrieben hat) also ein richtig beschissener tag.
    • Wünsche an (das Christkind) Walter

      Es bleibt noch viel Arbeit für unseren Walter. Wir suchen noch immer einen Torwart, zwei oder drei Außenverteidiger und einen Mittelstürmer.

      Außerdem sind noch der Verbleib von Cole, Maicon, Gervinho, Destro und Doumbia fraglich.

      Ich wünsche mir Lloris, Darmian, Widmer, Santon und Jovetic... :sabapalm:
    • Ich weis zwar nicht wie Baba gespielt hat in der letzten Saison und ob er ein guter ist Aber er ist erst 21, ist auf der LV-Position bei einem Bundesligisten, in einer starken Liga, gesetzt und wenn ihn wirklich halb Europa haben möchte, finde ich schon, dass wir da zuschlagen sollten, wenn sichs ergibt. Schlechter als Cole und Holebas kann er unmöglich sein und er ist zudem um die 10 Jahre jünger als die beiden. Und ja, AV auf dem Transfermarkt sind wirklich nicht viele vorhanden bzw. bessere dabei, die kommen könnten und wollen.

      Bin gespannt was mit den genannten Cole, Maicon, Gervinho, Destro und Doumbia noch passieren wird. Möchte man ja eigentlich alle loswerden.
      Gervinho und Destro waren ja schon so gut wie weg, jetzt sind beide im Trainingslager dabei, ob wir für Gerv noch einen Abnehmer finden werden, ist mMn sehr fraglich. Bei Cole hab ich auch noch nix konkretes gehört, außer das er sich die MLS vorstellen kann, Doumbia auch so halb-halb (will er weg? ZSKA oder doch wo anders, planen wir doch mit ihm?) und Maicon ist auch noch nix fixes, wies bei ihm weitergehen soll, bekommt er noch eine Chance oder nicht.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Maicon war doch auch fast des komplette letzte Jahr angeschlagen bzw verletzt.
      Wenn er jetzt fit vom Knie her ist, wärs einer der größten Fehler in meinen Augen den Vertrag mit ihm aufzulösen. Ein FITTER Maicon ist der beste Außenverteidiger den wir in letzter Zeit hatten und bis jetzt haben.

      Dann verstehe ich den Holebas verkauf bis heute nicht. 2,5 Millionen bringen uns jetzt am Transfermarkt auch nicht wirklich weiter. Dazu wäre Holebas ein solider Back-Up gewesen, welcher sich (denke ich jetzt mal) auch ohne zu meckern auf die Bank gesetzt hätte. Ob wir da wieder so nen Spieler finden, vor allem für den Preis ist fraglich. Außer wir wollen zwei Top-LV kaufen, nur mit welchem Geld. Kann mir den Transfer vielleicht jemand erklären?

      Finde 18 Millionen für Baba auch übertrieben. Der spielte bei Fürth nicht wirklich sonderlich gut in der zweiten Liga, dann wechselt er zu Augsburg, welche diese Saison alle zusammen eine Spielzeit hatten, welche dieser Verein bzw. diese Mannschaft nie wieder spielen wird und dann gleich 18 Millionen für Baba ausgeben und dann noch 2,2 Millionen Gehalt sehe ich als sehr großes Risiko. Vor allem war Augsburg, wo Baba beim Afrika-Cup war, auch nicht schlechter.
      Aber natürlich ist der Markt auch sehr ausgedünnt. Wenn wir ihn bekommen und er bei uns einschlägt, will ich nix gesagt haben. Bin aber eher skeptisch. Siehe, wie Santuzzo richtig schreibt, bei Shaqiri, die Serie A ist noch mal was anderes.

      Noch was, hab gerade gelesen, dass Trapp für 9 Millionen von der SGE zu PSG wechselt. Was ich als wirkliches Schnäppchen sehe. Hab ich eigentlich eh nie verstanden, wieso wir uns nie um Trapp gekümmert haben. Ihn haben ja wirklich oft paar Personen in diesem Forum in den Raum geworfen, aber über Gerüchte hat man nie was gelesen. Schade, wäre n starker junger Torhüter gewesen. CL hätten wir auch bieten können aber ob er gekommen wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.

      Schade, dass der Kader vorm Trainingslager noch nicht wirklich steht, wäre wohl auch besser die Spieler früh zusammen zu haben. Aber der Markt hat ja noch lange offen. Inter, Milan und Juve haben sich ja schon relativ stark verstärkt. Bin wirklich gespannt, wie die kommende Saison wird.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Soooo nochmal zusammenfassend:

      laut den Medien sind wir uns mit folgenden Spielern über Vertragsinhalte einig:

      Dzeko, Baba und Adriano

      außerdem wirds bei Mitrovic ernst

      Casillas geht scheinbar nach Porto, Wijnaldum nach Newcastle.

      Im Raum stehen noch Digne, Cuadrado, Salah, Jovetic (an dem Inter sehr nah dran sein sollte)

      TW ist scheinbar keine Priorität.
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3: