Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotzaburga schrieb:

      auf einen Stammplatz bei uns ausgehen

      ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. aber wenn er kommt würde er, warum auch immer wie alle eigenbauspieler 2t Wahl sein. daher wird er zu milan gehen, einfach weil ihn sein Trainer (besser als Rudi) kennt u dort eine schlagkräftige truppe entsteht. die iv wird nächste Saison unser großes Problem sein
    • Trotzaburga schrieb:

      auf einen Stammplatz bei uns ausgehen

      ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. aber wenn er kommt würde er, warum auch immer wie alle eigenbauspieler 2t Wahl sein. daher wird er zu milan gehen, einfach weil ihn sein Trainer (besser als Rudi) kennt u dort eine schlagkräftige truppe entsteht. die iv wird nächste Saison unser großes Problem sein
    • Trotzaburga schrieb:

      auf einen Stammplatz bei uns ausgehen

      Trotzaburga schrieb:

      auf einen Stammplatz bei uns ausgehen

      ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. aber wenn er kommt würde er, warum auch immer wie alle eigenbauspieler 2t Wahl sein. daher wird er zu milan gehen, einfach weil ihn sein Trainer (besser als Rudi) kennt u dort eine schlagkräftige truppe entsteht. die iv wird nächste Saison unser großes Problem sein

    • Dear Roma Fans,
      I would like to thank you all for your continuous support in 2014 & 2015. It's always been an honour fighting in my Roma jersey and giving everything for the club. I'll keep on supporting Roma as much as possible in the future. With all this in mind: #ForzaRoma & always stay #HungryForGlory


      Das hat der gute Jose Holebas auf Facebook geschrieben. Hört sich nach nem Wechsel an, ist Watford wieder dran? Weiß da jemand mehr?
    • antonello venditti schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      auf einen Stammplatz bei uns ausgehen

      ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. aber wenn er kommt würde er, warum auch immer wie alle eigenbauspieler 2t Wahl sein. daher wird er zu milan gehen, einfach weil ihn sein Trainer (besser als Rudi) kennt u dort eine schlagkräftige truppe entsteht. die iv wird nächste Saison unser großes Problem sein


      Die IV war auch diese Saison schon nicht wirklich stark. Was natürlich auch an den ständigen Verletzungen lag. Aber trotzdem im Vergleich zu der Saison 13/14 haben da Welten gefehlt.
      Deshalb verstehe ichs auch nicht, wie die nur auf den Gedanken kommen und über einen Transfer Romagnolis nachdenken. Sollte er wirklich gehen, haben wir noch ganze 3 IV im Kader. Keiner weiß wie Castan sich im Wettbewerb machen wird, bzw. wie lange er nach so ner schweren Verletzung braucht.
      Und wenn wer sagt, dass Romagnoli verkauft werden muss um die Kohle für Baba und Dzeko zu haben, ists leider der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Da brauchen wir dann auch nen neuen, starken IV und für die Ziele welche wir ja angeblich haben, schüttelt man da keinen vom Baum sondern muss auch ordentlich Kohle hinlegen. Unter 15 Millionen wirst du bestimmt keinen starken IV bekommen. Vor allem könnte man mit Romagnoli und Manolas die "Baustelle" Innenverteidigung über Jahre für geschlossen erklären. Sind ja noch sehr jung.
      ABER: Vielleicht überrascht uns Walter ja alle und wir bekommen Ramos von Real. :ironie:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sabatini möchte Destro, Ljajic, Doumbia und Gervinho an den Mann bringen, um Raum für Dzeko, Salah und Baba zu schaffen.

      Nachdem Destro ja Monaco abgesagt hat, hat nach wie vor die Fiorentina und West Ham Interesse an ihm.
      Bei Doumbia soll es Anfragen aus Peking, von Galatasaray und auch von seinem Ex-Klub CZKA geben.
      Ljajic versucht man an City abzugeben, schaut aber zurzeit nicht danach aus, als ob da was zustande kommen könnte.
      Und bei Gervinho gibt es auch lose Anfragen aus China, Frankreich und den arabischen Raum.

      Mal sehen, wer uns von den vieren wirklich verlassen wird.
      Schön wärs auf jeden Fall, wenn wir Neuverpflichtungen bald mal fixieren würden. Sollten so schnell wie möglich beim Trainingslager dabei sein.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Santuzzo schrieb:

      Castan hatte keine Langzeitverletzung.

      Es war eine Verletzung und anschließend wurde noch etwas in seinem Kopf entdeckt, was dort nicht hingehörte und entfernt wurde ...


      Entschuldigung, da habe ich mich dann falsch ausgedrückt.
      Meinte damit eher, dass er durch die OP auch fast oder eigentlich die ganze Saison verpasst hat. Und da muss er auch erstmal wieder in einen Spielrhythmus (Leistungslevel) kommen und da ist auch die Frage wie schnell dies klappt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Trotzaburga schrieb:

      Santuzzo schrieb:

      Castan hatte keine Langzeitverletzung.

      Es war eine Verletzung und anschließend wurde noch etwas in seinem Kopf entdeckt, was dort nicht hingehörte und entfernt wurde ...


      Entschuldigung, da habe ich mich dann falsch ausgedrückt.
      Meinte damit eher, dass er durch die OP auch fast oder eigentlich die ganze Saison verpasst hat. Und da muss er auch erstmal wieder in einen Spielrhythmus (Leistungslevel) kommen und da ist auch die Frage wie schnell dies klappt.


      Das Knie war glaube ich so November rum auskoriert und kurz nach Trainingseinstieg (individuell) wurde dann diese Sache im Kopf gefunden und Castan stand wieder auf der "Verletztenliste" ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Ist doch eigentlich unglaublich! wir kriegen destro einfach nicht los.. Ich verstehe ihn auch überhaupt nicht, er unzufrieden mit seiner rolle bei uns aber er lehnt alle interessenten ab?! Was will der typ denn eigentlich? :raunzen:

      Mir geht das alles viel zu zäh.. aber vielleicht bin ich von den letzten transferperioden zu verwöhnt :kaffee:
    • football-italia.net/69150/nainggolan-relishes-roma-deal

      Ninja für weitere 5 Jahre!!!!

      football-italia.net/69157/roma-must-double-dzeko-bid

      28 mio€ für dzeko ist einfach viel zuviel meiner meinung^^

      obwohl er eine extrem gute Statistik hat! Keine Gelb-Rote bzw. Rote Karte

      Spiele 357 Tore 164 Vorlagen 75

      Bosnien Spiele 71 42 Tore 15 Vorlagen
      :forza_roma4: Forza Roma :forza_roma4:
    • Alles über 25 Mio für Dueko wäre purer Irrsinn. Da sollte man sich lieber um Jovetic bemühen, der ist jünger und würde wohl auch besser in unser System passen. Dafür ist er halt sehr verletzungsanfällig.
      Romagnoli dürfen wir niemals verkaufen, nicht mal für 50 Mio, schon gar nicht an Milan. :baseball_roma:
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass City uns jetzt noch etwas für Sterling ausnehmen will. Aber über den Tag stieg die mögliche Ablösesumme von 20 Mio in 5 Mio-Schritte auf 35 Mio was irgendwie unrealistisch ist ... aber auch möglich, weil man sich auf Dzeko irgendwie fixiert hat.

      Ich hoffe, man bekommt einen guten Stürmer zu einem vernünftigen Preis und nicht son überzogener Mist wie meist in den Medien geschrieben wird.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Sabatini soll sich eingestehen, dass er sich verzockt hat und das man endlich doumbia und destro eine faire chance gibt.
      dazu soll er sirigu eintüten und zwei anständige av's holen und die kake mit romagnoli endlich klären.

      wir verkommen ja zur total lachnummer wenn das so weiter geht.
      Bringen keine spieler an, sind nicht in der lage neue zu holen und geben noch dazu talentierte italienische eigenbauspieler ab.
    • Hermann schrieb:

      Sabatini soll sich eingestehen, dass er sich verzockt hat und das man endlich doumbia und destro eine faire chance gibt.
      dazu soll er sirigu eintüten und zwei anständige av's holen und die kake mit romagnoli endlich klären.

      wir verkommen ja zur total lachnummer wenn das so weiter geht.
      Bringen keine spieler an, sind nicht in der lage neue zu holen und geben noch dazu talentierte italienische eigenbauspieler ab.
      Welche kacke mit Romagnoli. Da gibt es nichts zu klären. Er ist ein Spieler der Roma und Punkt. Verstehe dein Problem nicht. Ist doch gut dass solche Angebote reinkommen. Anhören kann man sich alles. Er ist für die Tour nominiert, also ruhig durch dein Schlüppi atmen.