Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scudetto2001 schrieb:

      napoli funkt jetzt beim salah deal hinein. bieten chelsea callejon als tausch für salah. bin ja mittlerweile der meinung das uns salah nicht wirklich besser macht, da er iturbe/gerv zu ähnlich ist (kopf nach unten, sprint -> schauen was raus kommt). glaub aber nicht das mourinho heiß ist auf callejon, den hat der doch damals bei real schon verscherbelt oder nicht?

      Salah will nicht nach Neapel

      Man kann also optimistisch sein, dass der Deal mit Salah vorm Ende steht. Florenz will nicht, dass er nach Inter abgeben wird, der Spieler will nicht nach Neapel, bleiben eigtl nur noch wir als italienischer Verein :cool:

      Szczesny für Leihgebühr 500.000 und KO für 5 Mio find ich persönlich top. Ist zwar kein Sirigu, aber besser als die gehandelten Romero oder Mandanda.

      Adriano haben wir auch an der Angel, Dzeko ja schon länger.

      Dumm nur, dass wir mittlerweile mit allen Spielern einig sind, aber noch keinen Verein zufrieden stellen konnten.
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
    • Weiß jemand, warum bei Arsenal eigentlich Ospina ab Spieltag 21 Szczensy vorgezogen wurde? Oder wollte da Wenger einfach ein Zeichen für irgendwas da setzen?

      Szczensy ist wohl für 500.000 € Leihgebühr ok. Wenn er gut spielen sollte, sind die 5 Millionen für die fixe Verpflichtung auch ok. Hoffe nur, dass nicht wieder bei ner bestimmen Zahl von Einsätzen die Kaufoption gezogen werden muss.
      Kann mich zwar jetzt auch nicht erinnern, dass er mal nen unglaublichen Save gemacht hat aber ok. Böcke von ihm hab ich mal was gelesen glaube ich, aber hab zu wenig Spiele von ihm gesehen um dies eigentlich wirklich Beurteilen zu können.
      Denke von den Namen her die rumgegeistert /bzw. herumgegeistert sind, noch die beste Lösung. Alleine vom Gehalt und Alter her schon.
      Ist jetzt zwar nicht mein Traum (Sirigu oder Perin) aber für den Preis doch ok. Sollte es nicht passen, hoffe ich, dass man ihn einfach nicht kaufen muss. De Sanctis ist ja auch immer noch da. Vielleicht bleibt er ja auch unsere Nummer 1.
      Dann kann man nächste Saison, wenn man vielleicht mehr Geld übrig hat und Szczensy nicht so überzeugen konnte immer noch einen Perin kaufen. *träum*

      Salah ist so ne Sache in meinen Augen. Was ist er wert. An 20 Millionen will ich gar nicht mal denken. Für 15 sag ich noch ok. Aber über 15 Millionen sehe ich jetzt als zu viel an, für des Update welches er ist.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Weiß jemand, warum bei Arsenal eigentlich Ospina ab Spieltag 21 Szczensy vorgezogen wurde? Oder wollte da Wenger einfach ein Zeichen für irgendwas da setzen?

      Szczensy ist wohl für 500.000 € Leihgebühr ok. Wenn er gut spielen sollte, sind die 5 Millionen für die fixe Verpflichtung auch ok. Hoffe nur, dass nicht wieder bei ner bestimmen Zahl von Einsätzen die Kaufoption gezogen werden muss.
      Kann mich zwar jetzt auch nicht erinnern, dass er mal nen unglaublichen Save gemacht hat aber ok. Böcke von ihm hab ich mal was gelesen glaube ich, aber hab zu wenig Spiele von ihm gesehen um dies eigentlich wirklich Beurteilen zu können.


      Jau also ich hab bis vor 2 Jahren regelmäßig Arsenal Spiele gesehen, bestimmt 20-25 pro Saison und ich fand Szczensy immer bärenstark, hat viele unglaubliche Saves dabei gehabt und regelmäßig geglänzt.
      Zwei - drei größere Böcke waren sicherlich auch dabei, hat doch aber jeder auch ein Neuer. Letzte Saison war er halt auch verletzt soweit ich weiß und dann hat Ospina ihn abgelöst.
      Deal wäre unter genannten Summen sicherlich mehr als ok. Kategorie "sollte man eigentlich zuschlagen". Ist ja auch noch in einem sehr guten Alter.
    • Trotzaburga schrieb:

      Weiß jemand, warum bei Arsenal eigentlich Ospina ab Spieltag 21 Szczensy vorgezogen wurde? Oder wollte da Wenger einfach ein Zeichen für irgendwas da setzen?

      Szczensy ist wohl für 500.000 € Leihgebühr ok. Wenn er gut spielen sollte, sind die 5 Millionen für die fixe Verpflichtung auch ok. Hoffe nur, dass nicht wieder bei ner bestimmen Zahl von Einsätzen die Kaufoption gezogen werden muss.
      Kann mich zwar jetzt auch nicht erinnern, dass er mal nen unglaublichen Save gemacht hat aber ok. Böcke von ihm hab ich mal was gelesen glaube ich, aber hab zu wenig Spiele von ihm gesehen um dies eigentlich wirklich Beurteilen zu können.
      Denke von den Namen her die rumgegeistert /bzw. herumgegeistert sind, noch die beste Lösung. Alleine vom Gehalt und Alter her schon.
      Ist jetzt zwar nicht mein Traum (Sirigu oder Perin) aber für den Preis doch ok. Sollte es nicht passen, hoffe ich, dass man ihn einfach nicht kaufen muss. De Sanctis ist ja auch immer noch da. Vielleicht bleibt er ja auch unsere Nummer 1.
      Dann kann man nächste Saison, wenn man vielleicht mehr Geld übrig hat und Szczensy nicht so überzeugen konnte immer noch einen Perin kaufen. *träum*

      Salah ist so ne Sache in meinen Augen. Was ist er wert. An 20 Millionen will ich gar nicht mal denken. Für 15 sag ich noch ok. Aber über 15 Millionen sehe ich jetzt als zu viel an, für des Update welches er ist.


      Bzgl. des Polen: Er rauchte, wurde danach abgesägt.
    • Trotzaburga schrieb:

      Weiß jemand, warum bei Arsenal eigentlich Ospina ab Spieltag 21 Szczensy vorgezogen wurde? Oder wollte da Wenger einfach ein Zeichen für irgendwas da setzen?

      Szczensy ist wohl für 500.000 € Leihgebühr ok. Wenn er gut spielen sollte, sind die 5 Millionen für die fixe Verpflichtung auch ok. Hoffe nur, dass nicht wieder bei ner bestimmen Zahl von Einsätzen die Kaufoption gezogen werden muss.
      Kann mich zwar jetzt auch nicht erinnern, dass er mal nen unglaublichen Save gemacht hat aber ok. Böcke von ihm hab ich mal was gelesen glaube ich, aber hab zu wenig Spiele von ihm gesehen um dies eigentlich wirklich Beurteilen zu können.
      Denke von den Namen her die rumgegeistert /bzw. herumgegeistert sind, noch die beste Lösung. Alleine vom Gehalt und Alter her schon.
      Ist jetzt zwar nicht mein Traum (Sirigu oder Perin) aber für den Preis doch ok. Sollte es nicht passen, hoffe ich, dass man ihn einfach nicht kaufen muss. De Sanctis ist ja auch immer noch da. Vielleicht bleibt er ja auch unsere Nummer 1.
      Dann kann man nächste Saison, wenn man vielleicht mehr Geld übrig hat und Szczensy nicht so überzeugen konnte immer noch einen Perin kaufen. *träum*

      Salah ist so ne Sache in meinen Augen. Was ist er wert. An 20 Millionen will ich gar nicht mal denken. Für 15 sag ich noch ok. Aber über 15 Millionen sehe ich jetzt als zu viel an, für des Update welches er ist.


      Er rauchte und wurde dann von Wenger abgesägt. Meines Wissens nach.
    • "Roma have reportedly reached a deal with Salah’s agent: 1 mil loan with purchasing obligation of 22-23 mil. With salary of 3.5 mil/year for 4 years."

      wenn das so durch geht, dann gute nacht. links gervinho rechts salah - beide mit dem kopf unten durch die wand - in der mitte gott der sich fragt womit er das verdient hat. von der lächerlichen ablöse mal ganz abgesehen.
    • Wenn ich weltklasse schreibe, passt es ja auch nicht.
      ok war in dem sinne gemeint, das man da sicher nichts falsch macht mit ihm.
      Aber nur weil er bei der fiore eingeschlagen hat, heißt das nicht automatisch, das er mit unserem spielstil zurecht kommt und da auch aufgeigt.

      Bestes beispiel dafür iturbe und ljajic.
      Die beiden waren ja bei ihren vorigen clubs auch um einiges präsenter als bei uns bis jetzt.