Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batistuta69 schrieb:

      Hätten wir Salah im Winter bekommen, dann würde keiner mehr von einer schlechten Saison sprechen. Der ist bei der Fiorentina richtig eingeschlagen und jeder hat gejammert warum wir den nicht geholt haben und jetzt ist er nur "ok"?


      Zu dem Zeitpunkt hatte die Fiorentina aber auch einfach einen Lauf.
      Danach zeigte er auch nicht mehr so viel. Hatte halt nen überragenden Start.

      Leihe ok. 22-23 Millionen Kaufoption finde ich auch übertrieben. Für eine Position, wo nicht wirklich viel Bedarf besteht.
      3,5 Millionen Gehalt finde ich auch übertrieben, wie Patrick auch schon schreibt. Sonst wollten wir immer, sogar bei Leistungsträgern die für uns spielen nicht wirklich mit dem Gehalt hochgehen und jetzt einem Salah der in einer "Top-Liga" mal ein gutes Halbjahr gespielt hat 3,5 Millionen nachwerfen.

      Aber alles schön und gut wenn er bei uns so einschlägt wie bei Florenz.

      Aber mir persönlich wären jetzt mal die Transfers für die Außenverteidiger und den Stürmer wichtiger, wo wir wirklich Bedarf haben.
      Wenns mit der Torhüterposition jetzt erledigt ist, ists ja schon mal was.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Hätten wir Salah im Winter bekommen, dann würde keiner mehr von einer schlechten Saison sprechen. Der ist bei der Fiorentina richtig eingeschlagen und jeder hat gejammert warum wir den nicht geholt haben und jetzt ist er nur "ok"?


      Zu dem Zeitpunkt hatte die Fiorentina aber auch einfach einen Lauf.
      Danach zeigte er auch nicht mehr so viel. Hatte halt nen überragenden Start.

      Leihe ok. 22-23 Millionen Kaufoption finde ich auch übertrieben. Für eine Position, wo nicht wirklich viel Bedarf besteht.
      3,5 Millionen Gehalt finde ich auch übertrieben, wie Patrick auch schon schreibt. Sonst wollten wir immer, sogar bei Leistungsträgern die für uns spielen nicht wirklich mit dem Gehalt hochgehen und jetzt einem Salah der in einer "Top-Liga" mal ein gutes Halbjahr gespielt hat 3,5 Millionen nachwerfen.
      Die Nachfrage am Spieler bestimmt den Preis, oder warum meinst du ging ein Iturbe für soviel weg?
      Welchen Spieler haben wir nicht mehr Gehalt gegeben? Sag nicht Benatia, denn bei dem ist die Geschichte eine andere. Wir sind doch bekannt dafür dass wir Spieler sehr wohl und schnell einen besseren Vertrag anbieten (Pjanic, Gervinho, Nainggolan, Florenzi um mal die wichtigsten zu nennen)
      Und wir haben sehr wohl Bedarf. Gervinho und Ljajic bringen uns nicht vorwärts. Beide verkaufen und durch Salah ersetzten. Destro und Doumbia durch Dzeko ersetzen und wir benötigen dann nur mehr einen LV (Baba, Adriano). Ganz einfache Rechnung.
    • Aber andersherum gesagt: Wenn er nichts bringt, muss man ja die Kaufoption nicht ziehen. Wenn er stark spielt, wird er jemanden verdrängen, der auch 20-22 Mio wert ist. Somit find ich das alles in Ordnung und bin vor Allem froh, dass sich nun endlich mal was bewegt.
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
    • Ob der Deal nötig war, wird sich zeigen. Im Endeffekt muss uns jetzt aber einer Außen noch verlassen, sonst sind das zu viele da vorne. Gervinho, Ljajic, Iturbe, Ibarbo, Falque, Florenzi (der jetzt sicher RV bleibt).
      Wichtig wäre, dass endlich ein TW, LV und ST kommt. Wenn das nicht passiert, war das rausgeworfenes Geld.
    • Douglas hat geplaudert

      :winke: „ADRIANO, ICH HOFFE, DASS ALL DEINE TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN“



      Schreibt douglas auf instagram! Kommt der lv endlich den es zwingend braucht!? Ich fände es ne super lösung im vergleich zu Cole währe das ein grosser aufstieg auf der lv position trotz alldem das er nicht gerade viel spielpraxis mit bringt


      :lazio_merda3: :lazio_merda3: :forza_roma8:
      C`E SOLO UN CAPITANO
    • Swisstotti schrieb:

      meine lieben roma tifosis bin ich eigentlich der einzige der das gefül hat das saba sich zur zeit ziemlich auf linksfüsser konzentriert? habe da so meine bedenken bezüglich iturbe :nervoes:
      also bei einem lv macht das wohl sinn. Salah und dzeko sind meiner Meinung nach keine linksfüßer und bei dem schnapper (sollte er nen linker sein) muss sich iturbe wohl keine Gedanken machen. :rock:
    • ja bei lv bin ich auch deiner meinung ist ja klar aber salah ist linksfüsser er kann es auch mit rechts. bevorzugt aber seinen linken fuss.. hat man schon zu seiner zeit in basel gesehen. so viel mir ist, ist doch auch iago falque linksfüsser oder irre ich mich da?
      C`E SOLO UN CAPITANO
    • Swisstotti schrieb:

      ja bei lv bin ich auch deiner meinung ist ja klar aber salah ist linksfüsser er kann es auch mit rechts. bevorzugt aber seinen linken fuss.. hat man schon zu seiner zeit in basel gesehen. so viel mir ist, ist doch auch iago falque linksfüsser oder irre ich mich da?

      Falqué ist Linksfuß, ebenso Salah. Glaube trotzdem nicht, dass Iturbe nach einem Jahr schon wieder abgegeben wird.
      Lazie? No Grazie!