Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scudetto2001 schrieb:

      in 28 tagen beginnt die neue saison. von city wochenlang hingehalten werden und jetzt fickt uns florenz mit der klage gegen chelsea. dazu barca die keinen spieler mehr abgeben wollen, weil sie niemanden verpflichten dürfen. wenn mans nicht besser wüsste muss man fast annehmen das wir uns unseren mercato absichtlich selbst sabotieren indem wir unseren fokus nur auf spieler legen die aus diversen umständen heraus quasi unmöglich zu verpflichten sind.
      :happy2: :hahaha: :hahaha:
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Die FIFA hat das OK gegeben für den Prov. Transfer von Salah... in den nächsten 10 Tagen erwartet man das definitive OK! :meister: :cool:

      twitter.com/22mosalah :forza_roma5:


      Gerson (OM, Fluminense) ist auch durch für 17Mio., nächste Woche Medi-Check in Rom, wird aber erst ab Januar 2016 zu uns kommen :super:


      Dzeko Heute Abend 19:30 Uhr in Fiumicino erwartet :forza_roma5: :meister:


      Destro zu Bologna sieht auch gut aus...

      West Bromwich Albion FC hat Interesse an Dumbo...
      “La Roma non si discute, si ama!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome ()

    • Batistuta69 schrieb:

      il_Capitano_25 schrieb:

      Ich kenne ihn und sein Talent nicht, aber für einen Spieler, der erst ein paar Ligaspiele in Brasilien gemacht hat, trotzdem 16 Millionen kostet und nicht unbedingt zu uns will, finde ich einfach zu viel...
      Reden wir dann nochmal wenn du ihn und sein Talent kennengelernt hast ;)
      Soll mir recht sein, von mir aus kann es am Ende auch ein Lamela oder Marcos werden. :D
      Die brasilianischen Transfers bieten halt immer ein gewisses Risiko. Und bei Dzeko wird gefühlt zwei Monate um jede Millionen gehandelt und für ihn halt gleich mal 16 Millionen auf den Tisch gelegt.
    • il_Capitano_25 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      il_Capitano_25 schrieb:

      Ich kenne ihn und sein Talent nicht, aber für einen Spieler, der erst ein paar Ligaspiele in Brasilien gemacht hat, trotzdem 16 Millionen kostet und nicht unbedingt zu uns will, finde ich einfach zu viel...
      Reden wir dann nochmal wenn du ihn und sein Talent kennengelernt hast ;)
      Soll mir recht sein, von mir aus kann es am Ende auch ein Lamela oder Marcos werden. :D
      Die brasilianischen Transfers bieten halt immer ein gewisses Risiko. Und bei Dzeko wird gefühlt zwei Monate um jede Millionen gehandelt und für ihn halt gleich mal 16 Millionen auf den Tisch gelegt.
      Soll ja nicht unser Problem sein ;)
      Und jede Million ist gut, die wollten mal 30 Millionen und jetzt sind es 15+3
    • Barca hat angeblich eine KO auf Gerson die nächsten paar Jahre (hab was von 25 nach 2 und 35 nach 3 Jahren gelesen). Finds etwas dämlich, dass man das Risiko übernimmt und er zu Barca geht, wenn er einschlägt (falls das mit der KO stimmt). Wobei das, was ich bisher über den gelesen hab, eh darauf schließen lässt, dass der sicher nicht floppt. Dürft wirklich was drauf haben. Und die andern zwei Transfers von heute werten den Kader noch mal ordentlich auf. Jetzt noch einen LV und der Kader ist top besetzt.
    • Weiß nicht, ob ich mich über die Transfers richtig freuen kann.
      Bin der Meinung wir hatten letzte Saison ein Charakter-Problem. Kam mir so vor, als würde keiner Verantwortung übernehmen wollen.
      Salah ist ein super Spieler und Gerson bestimmt auch, wenn Barca bereit war 3 Mio., nur für ein "Vorkaufsrecht", für ihn auszugeben.
      Aber beide sind nur hier, weil sie sich ausrechnen, leicht wieder abhauen zu können, wenn der nächst-größere (="-reichere") Verein anklopft.
      Bin mir nicht sicher, ob die dann, wenn es hart auf hart kommt (und wir wieder mal von Bayern, Barca,... auf die Mütze bekommen) die Kohlen aus dem Feuer holen bzw. ob die Mannschaft sie so aufnimmt.
      Und so geht es mir mit vielen unserer transfers der letzten Zeit!
      Ich mag Saba und er schafft es auch immer irgendwie gleichwertigen oder zumidnest annähernd gleichwertigen Ersatz für unsere Abgänge zu beschaffen; aber ich kann nicht glauben, dass dieses hin- und herschieben von Spielern wie auf einem Basar dem Mannschaftsgefüge zuträglich sein kann.

      Wir sind an gefühlt 100 verschiedenen Linksverteidigern dran - alles komplett unterschiedliche Spielertypen. Kommt so rüber, als würden wir den nehmen, der am Ende kommen möchte - aber ist das dann auch der, der in Garcias System passt und der uns am meisten vorwärts bringt?

      Bleibt auf jeden Fall bis zur letzten Sekunde des Transferfensters spannend bei uns.
      Daje Roma daje!
    • Santuzzo schrieb:

      Dann wird Barca ihn uns aber auch nach 2 Jahren abkaufen, sofern das mit diesen Klauseln stimmt. Ist dann mehr oder weniger ne +/- 0 Sache für uns, außer er schläg so ein, dass er uns hier und dort Punkte holt oder Runden weiterschießt ...

      Irgendein Barca-Offizieller hat eine Klausel bestätigt. Obs ein Vorkaufsrecht (wär dann eigentlich egal für uns) oder die genannten Zahlen (glaub Sport - also Barcas "Hauszeitung" - wars, die darüber schrieben) sind, wurde aber nicht berichtet.
    • TottisErbe schrieb:

      Wir sind an gefühlt 100 verschiedenen Linksverteidigern dran - alles komplett unterschiedliche Spielertypen. Kommt so rüber, als würden wir den nehmen, der am Ende kommen möchte - aber ist das dann auch der, der in Garcias System passt und der uns am meisten vorwärts bringt?


      Ich glaube Sabatini hat da nur ne Hand voll im Auge bzw. an der Angel ... den Rest holen die Medien mit Bussen dazu ...

      Wenn Salah vernünftig denken kann, lernt er aus dem Missverständnis mit Chelsea und bleibt dort, wo er erfolgreich ist, was hoffentlich bei uns ist!
      Forza Roma :forza_roma4: