Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batistuta69 schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Kostet genau soviel wie uns Mapou eingebracht hat. Wenn er besser als er ist, was nicht sonderlich schwer ist, ist der Deal doch gut.

      Ja nur blöd dass Rüdiger verletzt ist und sicher nicht besser ist als Mapou ;)
      Nur als Neugier, darf ich fragen was du beruflich machst?

      Für was ist das jetzt wichtig?

      PS: Laut Sky Sport News wird er wohl erst ende November anfang Dezember spielen können!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Giallorossi22 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Kostet genau soviel wie uns Mapou eingebracht hat. Wenn er besser als er ist, was nicht sonderlich schwer ist, ist der Deal doch gut.

      Ja nur blöd dass Rüdiger verletzt ist und sicher nicht besser ist als Mapou ;)
      Nur als Neugier, darf ich fragen was du beruflich machst?

      Für was ist das jetzt wichtig?

      PS: Laut Sky Sport News wird er wohl erst ende November anfang Dezember spielen können!
      Weil du Sportdirektor werden solltest wenn du es besser weisst als Sabatini.

      Heute morgen hieß es er fällt die ersten zwei Spiele aus und wäre nach der Pause dabei.
    • Batistuta69 schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Kostet genau soviel wie uns Mapou eingebracht hat. Wenn er besser als er ist, was nicht sonderlich schwer ist, ist der Deal doch gut.

      Ja nur blöd dass Rüdiger verletzt ist und sicher nicht besser ist als Mapou ;)
      Nur als Neugier, darf ich fragen was du beruflich machst?

      Für was ist das jetzt wichtig?

      PS: Laut Sky Sport News wird er wohl erst ende November anfang Dezember spielen können!
      Weil du Sportdirektor werden solltest wenn du es besser weisst als Sabatini.

      Heute morgen hieß es er fällt die ersten zwei Spiele aus und wäre nach der Pause dabei.

      Batistuta69 schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Kostet genau soviel wie uns Mapou eingebracht hat. Wenn er besser als er ist, was nicht sonderlich schwer ist, ist der Deal doch gut.

      Ja nur blöd dass Rüdiger verletzt ist und sicher nicht besser ist als Mapou ;)
      Nur als Neugier, darf ich fragen was du beruflich machst?

      Für was ist das jetzt wichtig?

      PS: Laut Sky Sport News wird er wohl erst ende November anfang Dezember spielen können!
      Weil du Sportdirektor werden solltest wenn du es besser weisst als Sabatini.

      Heute morgen hieß es er fällt die ersten zwei Spiele aus und wäre nach der Pause dabei.


      Bleib locker ist nur ein Forum und ich schreibe aus meiner Sicht wie ich es sehe. Und um zu wissen das ein Fiter Spieler auf dem selben Niveau , immernoch besser ist als einer der verletzt ist , muss man kein Sportdirektor sein.
      FORZA ROMA ALÈ
    • Bitte Nicht Dante Auch Noch!!!! DAS IST DER Schlimmste Iv Den Man Haben Kann!!!

      Wenn Dante auch noch kommt, dann habe ich den letzten Glauben in unsere Verteidigung verloren!

      Ich bin Saba auch dankbar für diese tollen Offensive Transfers... Aber sorrry.. Von der Verteidigung hat er keine Ahnung!

      Es noch soooo viele gute IVs am Markt, doch wir wollen jetzt noch einen Dante holen, der einer der schwerst überschätztesten Verteidiger überhaupt ist!!

      ... Seine Hechte sind legendär! Schaut euch das best Off an ;( ?( :sabapalm:


      eine gute IV ist das A und O für eine erfolgreiche Saison!! Ihr werdet noch sehen was ich gemeint habe.....
    • Der Libanese schrieb:

      Wenn man anstatt gleich loszuheulen selbst ein bisschen Recherche betreiben würde, könnte man in weniger als einer Minute feststellen, dass Dante keinen EU-Pass besitzt und somit in keinem Fall in dieser Saison zur Roma wechseln kann. Problem gelöst. :trollopez:

      Mal abgesehen davon, dass der ganz bestimmt nicht von der Bayern- zur Roma-Bank wechseln würde. Dann kann er auch dort bleiben. Trotzdem ist er ein starker Verteidiger, wenn er sich voll auf die Aufgaben eines Verteidgers konzentrieren darf.
      Und warum wird Mapou hier so nieder gemacht? Bin ich der einzige, der den gut fand?! Das muss ein Rüdiger erstmal nachmachen.
      Daje Roma daje!
    • TottisErbe schrieb:

      Und warum wird Mapou hier so nieder gemacht? Bin ich der einzige, der den gut fand?! Das muss ein Rüdiger erstmal nachmachen.
      :ratlos:
      Bei tm hat den auch keiner gemocht, haben alle Tomaten auf den Augen. :trollopez:
      Aber wie ich bereits schrieb die Patzer waren da, aber die waren auch bei Manolas da..
      und werden auch bei Rüdiger da sein.
      Bis der alleine den Serie A flow draufhat bei den ganzen Schlitzohr Stürmern, da passieren so einige Fehler.

      und dante macht so oder so keinen sinn, so blöd ist nicht mal saba (dem einige hier gehörig die rosette lecken, deswegen vorher der ausdruck)
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Stimmt! Das mit dem EU Pass bei Dante ist ein Problem...an das hatte ich noch nicht gedacht... Danke und Sorry

      Mexes zurück zu uns, das wäre der Hammer :rock: Nur ein wunschgedanke...
      Aber genau so ein Typ fehlt uns hinten, und das mein ich die ganze zeit!! Wir brauchen einen der hinten den Stürmern Angst macht!! :forza_roma4:
    • Trequartista schrieb:

      TottisErbe schrieb:

      Und warum wird Mapou hier so nieder gemacht? Bin ich der einzige, der den gut fand?! Das muss ein Rüdiger erstmal nachmachen.
      :ratlos:
      Bei tm hat den auch keiner gemocht, haben alle Tomaten auf den Augen. :trollopez:
      Aber wie ich bereits schrieb die Patzer waren da, aber die waren auch bei Manolas da..
      und werden auch bei Rüdiger da sein.
      Bis der alleine den Serie A flow draufhat bei den ganzen Schlitzohr Stürmern, da passieren so einige Fehler.

      und dante macht so oder so keinen sinn, so blöd ist nicht mal saba (dem einige hier gehörig die rosette lecken, deswegen vorher der ausdruck)
      Alle Tomaten auf den Augen?
      Bist nicht du derjenige der reinkam alle beleidigte und sagte du hast die Vorbereitung "nicht" verfolgt?

      Mapou war nicht mehr motiviert, nervös und hatte keine kleine Böcke. Das waren Anfängerfehler wie sie Cole gemacht hat, ach ja die hast du auch nicht gesehen.
      Mapou wurde in der Vorbereitung genauso wie Cole genug Zeit gegeben sich zu beweisen. Haben sie nicht gemacht, also sind sie weg. Und wo hatte Manolas letzte Saison einen größeren Bock? Den will ich jetzt wissen. Wurde als bester Neuzugang ausgezeichnet und du vergleichst ihn mit Mapou?

      Ich versteh nicht warum Leute mitreden wollen die nichts verfolgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batistuta69 ()

    • Batistuta69 schrieb:

      Trequartista schrieb:

      TottisErbe schrieb:

      Und warum wird Mapou hier so nieder gemacht? Bin ich der einzige, der den gut fand?! Das muss ein Rüdiger erstmal nachmachen.
      :ratlos:
      Bei tm hat den auch keiner gemocht, haben alle Tomaten auf den Augen. :trollopez:
      Aber wie ich bereits schrieb die Patzer waren da, aber die waren auch bei Manolas da..
      und werden auch bei Rüdiger da sein.
      Bis der alleine den Serie A flow draufhat bei den ganzen Schlitzohr Stürmern, da passieren so einige Fehler.

      und dante macht so oder so keinen sinn, so blöd ist nicht mal saba (dem einige hier gehörig die rosette lecken, deswegen vorher der ausdruck)
      Alle Tomaten auf den Augen?
      Bist nicht du derjenige der reinkam alle beleidigte und sagte du hast die Vorbereitung "nicht" verfolgt?

      Mapou war nicht mehr motiviert, nervös und hatte keine kleine Böcke. Das waren Anfängerfehler wie sie Cole gemacht hat, ach ja die hast du auch nicht gesehen.
      Mapou wurde in der Vorbereitung genauso wie Cole genug Zeit gegeben sich zu beweisen. Haben sie nicht gemacht, also sind sie weg. Und wo hatte Manolas letzte Saison einen größeren Bock? Den will ich jetzt wissen. Wurde als bester Neuzugang ausgezeichnet und du vergleichst ihn mit Mapou?

      Ich versteh nicht warum Leute mitreden wollen die nichts verfolgen.


      :plus1: :plus1: :plus1:
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Als Übergangslösung würde es aber auch einer aus der Primavera tun. Denke nicht das wir das Geld haben jetzt noch einen "Knaller" IV zu verpflichten. Dafür sind die AV Transfers zu wichtig.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Klingt halt trotzdem etwas riskant, wenn man mit einem verletzten Rüdiger und Gyömber als Back-Ups in eine Saison mit 3 Bewerben geht. Falls es dabei bleibt und nicht hinhaut, fänd ich De Rossi in der IV allgemein nicht so verkehrt. Ein großes Problem letzte Saison (bzw. starker Kontrast zu Castan-Benatia in der Vorsaison) war meiner Meinung nach auch, dass von den IVs keiner eine gscheite Spieleröffnung hatte. Und über kurz oder lang wird Strootman sowieso De Rossi als DM ablösen, sofern er mal verletzungsfrei bleibt. Was die Kohle angeht würds mich ohnehin interessieren, wie viel Transferbudget ursprünglich eingeplant war. Selbst wenn man die ganzen KOs zieht, steht man dank Milan - was die Bilanz angeht - ja immer noch ganz gut da. Wenn der Destro-Transfer endlich durch ist, ist man da momentan nur knapp im Minus, wenn ich jetzt nichts übersehen hab.
    • Batistuta69 schrieb:

      Alle Tomaten auf den Augen?
      Bist nicht du derjenige der reinkam alle beleidigte und sagte du hast die Vorbereitung "nicht" verfolgt?

      Mapou war nicht mehr motiviert, nervös und hatte keine kleine Böcke. Das waren Anfängerfehler wie sie Cole gemacht hat, ach ja die hast du auch nicht gesehen.
      Mapou wurde in der Vorbereitung genauso wie Cole genug Zeit gegeben sich zu beweisen. Haben sie nicht gemacht, also sind sie weg. Und wo hatte Manolas letzte Saison einen größeren Bock? Den will ich jetzt wissen. Wurde als bester Neuzugang ausgezeichnet und du vergleichst ihn mit Mapou?

      Ich versteh nicht warum Leute mitreden wollen die nichts verfolgen.

      Schrieb ich etwa explizit was von der Vorbereitung und den Leistungen da, nein, ich schrieb sogar extra dass ich sie nicht verfolgt habe, oder?
      Ist doch dann klar dass ich von den Leistungen der letzten Saison schreibe, wieso regst du dich hier also so auf, erwähnst es noch extra dass ich es geschrieben habe, völlig gaga. :rolleyes:
      Und vergliechen habe ich schon gar keinen, jeder mit Lesekompetenz würde zu dem Entschluss kommen, dass ich allen IVs letzte Saison Patzer zugestanden habe, da war keiner sicher, für wen das bereits ein Vergleich ist, oook.

      Und wenn du keine "Patzer" (nicht "größerer Bock") von Manolas letzte Saison gesehen hast dann "Tomaten" ;), übrigens habe ich den auch gefeiert, also mach hier mal halb lang, scheinst ja so ein richtiger Wadenbeißer hier zu sein was man so liest, nur beim lesen hapert es noch etwas.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.