Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trequartista schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Alle Tomaten auf den Augen?
      Bist nicht du derjenige der reinkam alle beleidigte und sagte du hast die Vorbereitung "nicht" verfolgt?

      Mapou war nicht mehr motiviert, nervös und hatte keine kleine Böcke. Das waren Anfängerfehler wie sie Cole gemacht hat, ach ja die hast du auch nicht gesehen.
      Mapou wurde in der Vorbereitung genauso wie Cole genug Zeit gegeben sich zu beweisen. Haben sie nicht gemacht, also sind sie weg. Und wo hatte Manolas letzte Saison einen größeren Bock? Den will ich jetzt wissen. Wurde als bester Neuzugang ausgezeichnet und du vergleichst ihn mit Mapou?

      Ich versteh nicht warum Leute mitreden wollen die nichts verfolgen.

      Schrieb ich etwa explizit was von der Vorbereitung und den Leistungen da, nein, ich schrieb sogar extra dass ich sie nicht verfolgt habe, oder?
      Ist doch dann klar dass ich von den Leistungen der letzten Saison schreibe, wieso regst du dich hier also so auf, erwähnst es noch extra dass ich es geschrieben habe, völlig gaga. :rolleyes:
      Und vergliechen habe ich schon gar keinen, jeder mit Lesekompetenz würde zu dem Entschluss kommen, dass ich allen IVs letzte Saison Patzer zugestanden habe, da war keiner sicher, für wen das bereits ein Vergleich ist, oook.

      Und wenn du keine "Patzer" (nicht "größerer Bock") von Manolas letzte Saison gesehen hast dann "Tomaten" ;), übrigens habe ich den auch gefeiert, also mach hier mal halb lang, scheinst ja so ein richtiger Wadenbeißer hier zu sein was man so liest, nur beim lesen hapert es noch etwas.


      Der "Batistuta69" kanns echt nicht lassen!

      Bei den Neuzugängen der vergangenen Saison ist es nicht schwer als der beste gewählt zu werden! Ich sags auch nochmal Manolas ist sicher kein schlechter , ob jetzt patzer oder nicht , es geht um die Konstanz und die hatte er in meinen Augen nicht!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Giallorossi22 schrieb:

      Trequartista schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Alle Tomaten auf den Augen?
      Bist nicht du derjenige der reinkam alle beleidigte und sagte du hast die Vorbereitung "nicht" verfolgt?

      Mapou war nicht mehr motiviert, nervös und hatte keine kleine Böcke. Das waren Anfängerfehler wie sie Cole gemacht hat, ach ja die hast du auch nicht gesehen.
      Mapou wurde in der Vorbereitung genauso wie Cole genug Zeit gegeben sich zu beweisen. Haben sie nicht gemacht, also sind sie weg. Und wo hatte Manolas letzte Saison einen größeren Bock? Den will ich jetzt wissen. Wurde als bester Neuzugang ausgezeichnet und du vergleichst ihn mit Mapou?

      Ich versteh nicht warum Leute mitreden wollen die nichts verfolgen.

      Schrieb ich etwa explizit was von der Vorbereitung und den Leistungen da, nein, ich schrieb sogar extra dass ich sie nicht verfolgt habe, oder?
      Ist doch dann klar dass ich von den Leistungen der letzten Saison schreibe, wieso regst du dich hier also so auf, erwähnst es noch extra dass ich es geschrieben habe, völlig gaga. :rolleyes:
      Und vergliechen habe ich schon gar keinen, jeder mit Lesekompetenz würde zu dem Entschluss kommen, dass ich allen IVs letzte Saison Patzer zugestanden habe, da war keiner sicher, für wen das bereits ein Vergleich ist, oook.

      Und wenn du keine "Patzer" (nicht "größerer Bock") von Manolas letzte Saison gesehen hast dann "Tomaten" ;), übrigens habe ich den auch gefeiert, also mach hier mal halb lang, scheinst ja so ein richtiger Wadenbeißer hier zu sein was man so liest, nur beim lesen hapert es noch etwas.


      Der "Batistuta69" kanns echt nicht lassen!

      Bei den Neuzugängen der vergangenen Saison ist es nicht schwer als der beste gewählt zu werden! Ich sags auch nochmal Manolas ist sicher kein schlechter , ob jetzt patzer oder nicht , es geht um die Konstanz und die hatte er in meinen Augen nicht!
      Die Konstanz hatte er nicht? Oh mein Gott ihr zwei seid echt der Hammer. Wenn einer Konstanz hatte dann Manolas. Ich liebe ja Leute die keine Ahnung haben und ihre Beiträge drehen wie sie möchten sowie immer die lautesten sein wollen wenn es etwas zu kritisieren gibt.

      Ich meld mich ab, viel Spaß noch beim klugscheissen.
    • Batistuta69 schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Trequartista schrieb:

      Batistuta69 schrieb:

      Alle Tomaten auf den Augen?
      Bist nicht du derjenige der reinkam alle beleidigte und sagte du hast die Vorbereitung "nicht" verfolgt?

      Mapou war nicht mehr motiviert, nervös und hatte keine kleine Böcke. Das waren Anfängerfehler wie sie Cole gemacht hat, ach ja die hast du auch nicht gesehen.
      Mapou wurde in der Vorbereitung genauso wie Cole genug Zeit gegeben sich zu beweisen. Haben sie nicht gemacht, also sind sie weg. Und wo hatte Manolas letzte Saison einen größeren Bock? Den will ich jetzt wissen. Wurde als bester Neuzugang ausgezeichnet und du vergleichst ihn mit Mapou?

      Ich versteh nicht warum Leute mitreden wollen die nichts verfolgen.

      Schrieb ich etwa explizit was von der Vorbereitung und den Leistungen da, nein, ich schrieb sogar extra dass ich sie nicht verfolgt habe, oder?
      Ist doch dann klar dass ich von den Leistungen der letzten Saison schreibe, wieso regst du dich hier also so auf, erwähnst es noch extra dass ich es geschrieben habe, völlig gaga. :rolleyes:
      Und vergliechen habe ich schon gar keinen, jeder mit Lesekompetenz würde zu dem Entschluss kommen, dass ich allen IVs letzte Saison Patzer zugestanden habe, da war keiner sicher, für wen das bereits ein Vergleich ist, oook.

      Und wenn du keine "Patzer" (nicht "größerer Bock") von Manolas letzte Saison gesehen hast dann "Tomaten" ;), übrigens habe ich den auch gefeiert, also mach hier mal halb lang, scheinst ja so ein richtiger Wadenbeißer hier zu sein was man so liest, nur beim lesen hapert es noch etwas.


      Der "Batistuta69" kanns echt nicht lassen!

      Bei den Neuzugängen der vergangenen Saison ist es nicht schwer als der beste gewählt zu werden! Ich sags auch nochmal Manolas ist sicher kein schlechter , ob jetzt patzer oder nicht , es geht um die Konstanz und die hatte er in meinen Augen nicht!
      Die Konstanz hatte er nicht? Oh mein Gott ihr zwei seid echt der Hammer. Wenn einer Konstanz hatte dann Manolas. Ich liebe ja Leute die keine Ahnung haben und ihre Beiträge drehen wie sie möchten sowie immer die lautesten sein wollen wenn es etwas zu kritisieren gibt.

      Ich meld mich ab, viel Spaß noch beim klugscheissen.


      Der lauteste willst nur du sein , du mit deinen Ausdrücken ;)

      Du hast glaub ich keine anderen Probleme was :lehmmm:
      FORZA ROMA ALÈ
    • :forza_roma4: Was den hier los zickenkrieg?

      Lasst das thema lieber bei seite ! Rüdiger ist jetzt da und punkt! Castan wird ihm schon noch einiges beibringen wie auch manolas!

      Astori wahr unser hauptproblem letzte saison der hat praktisch nix auf die reihe gekriegt! Na klingelts??


      Mich stört da eher das man iturbe villeicht ausleiht! Wiso nicht ljajic ? Kommt mir jetzt bitte nicht mit das er mehr tore geschossen hat. Iturbe sieht man im spiel fast immer an das er mit vollem herzen für die roma kämpft was ich von ljajic leider nicht behaupten kan der trabt immer so lustlos umher und hinten aushelfen ist für ihn ein absolutes fremdwort!

      Sehe nur ich das so ?
      C`E SOLO UN CAPITANO
    • Hab schon geglaubt, dass batistuta nur mit mir probleme hat aber scheinbar regen ihn nicht nur meine kommentare auf...
      Nein spaß bei seite. Es ist eine reine diskussionsrunde, wo jeder seine meinung sagen darf und auch soll.
      Egal wie man dann dazu steht, sollte man trotzdem sachlich und fair bleiben. Und vorallem nicht ausfallend werden.
      Wir sind hier nicht bei laola, transfermarkt und co.
    • Destro zu Bologna ist durch, Morgen Medicheck, 6Mio. plus 3-4Mio. Bonus (je nach Torquote)...

      Digne wird Morgen oder Donnerstag in Rom erwartet...

      Iturbe als Leihe zu Genova, falls Gerv nicht geht, könnte allenfalls eine Option werden...



      Und wer nix konstruktives und vor allem handfestes beizutragen hat, soll meiner Meinung einfach die Fresse halten, statt laufend Mist zu schreiben... aber eben, nur Meinung... :kaffee:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Swisstotti schrieb:

      :forza_roma4: Was den hier los zickenkrieg?

      Lasst das thema lieber bei seite ! Rüdiger ist jetzt da und punkt! Castan wird ihm schon noch einiges beibringen wie auch manolas!

      Astori wahr unser hauptproblem letzte saison der hat praktisch nix auf die reihe gekriegt! Na klingelts??


      Mich stört da eher das man iturbe villeicht ausleiht! Wiso nicht ljajic ? Kommt mir jetzt bitte nicht mit das er mehr tore geschossen hat. Iturbe sieht man im spiel fast immer an das er mit vollem herzen für die roma kämpft was ich von ljajic leider nicht behaupten kan der trabt immer so lustlos umher und hinten aushelfen ist für ihn ein absolutes fremdwort!

      Sehe nur ich das so ?

      Ljajic zählt als in Italien ausgebildet. Wichtig für die neue Homegrown-Regel.
    • fabian schrieb:

      Swisstotti schrieb:

      :forza_roma4: Was den hier los zickenkrieg?

      Lasst das thema lieber bei seite ! Rüdiger ist jetzt da und punkt! Castan wird ihm schon noch einiges beibringen wie auch manolas!

      Astori wahr unser hauptproblem letzte saison der hat praktisch nix auf die reihe gekriegt! Na klingelts??


      Mich stört da eher das man iturbe villeicht ausleiht! Wiso nicht ljajic ? Kommt mir jetzt bitte nicht mit das er mehr tore geschossen hat. Iturbe sieht man im spiel fast immer an das er mit vollem herzen für die roma kämpft was ich von ljajic leider nicht behaupten kan der trabt immer so lustlos umher und hinten aushelfen ist für ihn ein absolutes fremdwort!

      Sehe nur ich das so ?

      Ljajic zählt als in Italien ausgebildet. Wichtig für die neue Homegrown-Regel.

      fabian schrieb:

      danke für die info.
      C`E SOLO UN CAPITANO
    • Wahrscheinlich fehlt es auch an ernsthaften Interessen für Ljajic, hab heute mit nem Römer gequatscht und auch der würde ihn lieber nicht mehr hier sehen, weil er so lustlos tut. Interessierte Klub fragen sicherlich immer zwei Sachen: Einmal, wieviel der Klub (Roma) möchte und zu welchen Konditionen (Raten, Bonus) und zum Zweiten über den Spielerberater, welche Vorstellung der Spieler (Ljajic) gehaltstechnisch und Stand in der neuen Mannschaft hat.

      @ alle die rumbocken: Esst nen Snickers ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Hatten wir alles schon...

      Emerson Palmieri Heute um 18:30 in Rom... Leihe kostenfrei! mit KO für ca. 2Mio nächsten Sommer! :meister: :finger:

      Digne morgen in Rom erwartet, 1.5Mio. Leihe und KO 16,5Mio. :super:


      Und ich denke mal, das waren dann etwa alle unsere Einkäufe für dieses Calciomercato! Grande Saba!! :plus1: :banana2:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Kann zu diesem Gyömber irgendwer was sagen? Also seine Leistungsdaten von letzter Saison sagen ja nicht viel aus. :ratlos: Alle schreiben ja hier von IV Nummer 4. Aber der sollte ja bei uns mit 3 Wettbewerben auch etwas können.
      Rüdiger ist jetzt zum Saisonstart ja auch noch verletzt.
      Ich hoffe schon, dass wir noch nen IV kaufen, welcher CL-Erfahrung hat und natürlich auch etwas kann. Aber natürlich ist die Kohle jetzt knapp.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Also was mir auch noch fehlt ist ein erfahrener IV , was wäre wenn Castan oder Manolas sich gleich verletzen , zumindest einer von beiden?!?! Und wenn ich mal überlege haben wir auch nur 2 richtige MS mit Totti u. Dzeko , da könnte man vllt. auch nochmal zuschlagen. Schauen was sich nocht tut , bin aufjedenfall der Meinung dass uns einer von den dreien Gervinho , Ljajic oder Iturbe verlassen wird!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Laut "Il Messaggero" sind wir uns mit dem FC Genoa einig, dass Iturbe dorthin wechselt. Genaue Vertragsdetails weis man aber noch nicht.

      Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann verstehe ichs überhaupt nicht. Da zahlt man letztes Jahr 23 Mio. für ihn, um ihn dann wieder nach schon einem Jahr weiterzuverscherbeln (egal ob jetzt nur ein Leihgeschäft oder fix). Hätte uns mMn sehr geholfen in dieser Saison. So schaut also wieder einmal das Vertrauen zu einem Spieler aus.
      Aber solange noch nichts fixes zu lesen ist, ist es für mich derweil noch ein Gerücht.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Laut "Il Messaggero" sind wir uns mit dem FC Genoa einig, dass Iturbe dorthin wechselt. Genaue Vertragsdetails weis man aber noch nicht.

      Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann verstehe ichs überhaupt nicht. Da zahlt man letztes Jahr 23 Mio. für ihn, um ihn dann wieder nach schon einem Jahr weiterzuverscherbeln (egal ob jetzt nur ein Leihgeschäft oder fix). Hätte uns mMn sehr geholfen in dieser Saison. So schaut also wieder einmal das Vertrauen zu einem Spieler aus.
      Aber solange noch nichts fixes zu lesen ist, ist es für mich derweil noch ein Gerücht.


      Naja Iturbe konnte überhaupt nicht überzeugen , somit sicher nicht das dümmste!
      FORZA ROMA ALÈ