Gerüchteküche Sommer 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trequartista schrieb:

      Platz 4 oder schlechter in der schwachen Liga ist unmöglich mit dem Kader :D , alleine Dzeko/Superpole/Digne werden uns mind. zu Platz 3. verhelfen, je nachdem wie die Konkurrenz so drauf ist, eig. müssen wir um den Titel mitspielen und damit meine ich nicht am Ende mit Rückstand sondern so richtig, alles andere wäre mit dem Kader und der Liga ein schlechter Scherz.

      Der Kader steht nun einigermaßen, etwas spät aber man kann zufrieden sein.
      Schwachen Liga? Die SerieA ist vom taktischen eine der Besten, in Italien kannst du schnell gegen jeden Gegner Punkte liegen lassen. In einer anderen Liga würden wir uns um ein vielfaches leichter tun, siehe Testspiele gegen spanische Teams. Sogar die Bundesliga sehe ich aktuell schwächer.
    • Batistuta69 schrieb:

      Trequartista schrieb:

      Platz 4 oder schlechter in der schwachen Liga ist unmöglich mit dem Kader :D , alleine Dzeko/Superpole/Digne werden uns mind. zu Platz 3. verhelfen, je nachdem wie die Konkurrenz so drauf ist, eig. müssen wir um den Titel mitspielen und damit meine ich nicht am Ende mit Rückstand sondern so richtig, alles andere wäre mit dem Kader und der Liga ein schlechter Scherz.

      Der Kader steht nun einigermaßen, etwas spät aber man kann zufrieden sein.
      Schwachen Liga? Die SerieA ist vom taktischen eine der Besten, in Italien kannst du schnell gegen jeden Gegner Punkte liegen lassen. In einer anderen Liga würden wir uns um ein vielfaches leichter tun, siehe Testspiele gegen spanische Teams. Sogar die Bundesliga sehe ich aktuell schwächer.


      Könnte von mir sein der Beitrag, von vor 2-3 Jahren. ;)
      Aber die Schneckenrennen hinter Juventus die letzten Jahre haben ihre Spuren hinterlassen, das hat nichts mit einer starken Liga zu tun.
      Taktisch immer noch sehr gut, gar keine Frage, vor allem in den Untiefen der Liga, wenn man mal mit England oder Spanien oder auch Buli vergleicht, will ich sehen wie Real oder so gegen einen Underdog einen Kantersieg nach dem anderen einfährt, hat aber mit den Teams oben nicht viel zu tun. Mit einem guten Trainer der Anpassungen macht hätten wir die letzten Jahre viel weniger Punkte gegen die Kleinen liegen gelassen.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Die championsleaugue wir'd unser Problem!!

      In der Liga werden wir schon sehen wie es aussieht,aber Inter sehe ich Heuer als sehr gefährlich! Und Juventus wir's leider auch noch kommen...
      Ja Manolas Haargelen Juventus echt gut gespielt...aber wenn ihr euch das gegentor angesehen habt gegen juve, dann versteht ihr was ich mit problem championsleaugue viel meine!
      Barcelona macht sich mit uns einen Spaß 8o Ich sag nur Bayern letztes Jahr...da waren wir vorne auch Top, und hinten zu weit vom Mann weg!!
      Unser neuer Keeper ist wirklich Top :super: Das stimmt!...de sanctis war einfach ein Mega Flop
      Aber erfolgreicher und hinten sicherer, wären wir sicher mit einem anderen Spiel-System! :victory:

      :forza_roma4:
    • Also, man muss doch auch mal die Möglichkeiten, die wir haben (finanziell und Image) sehen!
      FFP und die Summen, die die Engländer zahlen können wir nicht.

      Und das Serie A Image hat halt auch stark gelitten. Auch wenn es mittlerweile wieder besser wird.

      Von dem her gesehen finde ich den Kader wund die Transfers schon sehr gut. Es ist ja mitnichten so, dass alle Wunschspieler nur darauf warten, zu UNS zu kommen.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Über gewisse Aussagen hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln, meine Fresse... :ratlos: :ratlos:

      Für unsere Möglichkeiten, haben wir diesen Sommer einen spitzen Mercato gemacht! wir können mehr als zufrieden sein!

      Was habt ihr denn für Vorstellungen?! Wir sind kein Real Madrid, PSG und haben auch kein Abramowitsch der einfach mal so aus Spass einpaar Millionen reinschiesst! :nein:

      Genaugenommen sind wir von den Möglichkeiten nicht mal auf der Höhe der Serie A Grössen, Rube, Milan & Inter...


      Wer keine Ahnung hat........ :kotzen:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Bernardo Bertolucci schrieb:

      Mili31 schrieb:

      de sanctis war einfach ein Mega Flop



      Einfach nur unfassbar, diese Aussage.... :kotzen: :kotzen: :kotzen:
      Es lebe Stekelenburg, aber vermutlich warst du damals noch gar nicht geboren.

      De Sanctis war kein Mega Flop!!
      Er war auf der Linie sehr stark und auch in der Strafraumbeherrschung mit seiner Erfahrung gut. Vor allem sein menschliches und seine Führungskompetenzen hinten waren/sind immer noch äußerst wichtig.
      Er ist aber fußballerisch (mit dem Ball am Fuß) kein Manuel Neuer, der eine gute Technik und Passspiel verfügt. Da sehe ich Szcz?sny sehr viel stärker.
      Aber alles in allem ist de Sanctis ein guter TW, der das auch die letzten 2 Jahre gezeigt hat!! Ihm haben wir viel zu verdanken!!
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:
    • Tottiator schrieb:

      Bernardo Bertolucci schrieb:

      Mili31 schrieb:

      de sanctis war einfach ein Mega Flop



      Einfach nur unfassbar, diese Aussage.... :kotzen: :kotzen: :kotzen:
      Es lebe Stekelenburg, aber vermutlich warst du damals noch gar nicht geboren.

      De Sanctis war kein Mega Flop!!
      Er war auf der Linie sehr stark und auch in der Strafraumbeherrschung mit seiner Erfahrung gut. Vor allem sein menschliches und seine Führungskompetenzen hinten waren/sind immer noch äußerst wichtig.
      Er ist aber fußballerisch (mit dem Ball am Fuß) kein Manuel Neuer, der eine gute Technik und Passspiel verfügt. Da sehe ich Szcz?sny sehr viel stärker.
      Aber alles in allem ist de Sanctis ein guter TW, der das auch die letzten 2 Jahre gezeigt hat!! Ihm haben wir viel zu verdanken!!


      :plus1: :plus1: Sehe ich absolut genauso wie du. De Sanctis war/ist auf der Linie immer sehr stark gewesen und hat uns in den vergangenen Jahren schon ein paar Spiele mit seinen Paraden gerettet. Das er fußballerisch limitiert ist, wissen wir eh alle. Trotzdem bin ich froh, ihn als 2er-Goalie nach Szczesny noch bei uns zu haben.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Meine Güte, müsst ihr immer gleich so reagieren?
      Da kommen mal neue user und dann so was, kann man auch ruhiger drauf eingehen, klar gibt es viele neue Roma Sympathisanten, der Club ist halt auch geil, die können nicht alles wissen, also bitte etwas mehr Rücksicht.


      Die Kotz smileys könnt ihr euch für die Barca Spiele aufsparen. :D
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Tottiator schrieb:

      Bernardo Bertolucci schrieb:

      Mili31 schrieb:

      de sanctis war einfach ein Mega Flop



      Einfach nur unfassbar, diese Aussage.... :kotzen: :kotzen: :kotzen:
      Es lebe Stekelenburg, aber vermutlich warst du damals noch gar nicht geboren.

      De Sanctis war kein Mega Flop!!
      Er war auf der Linie sehr stark und auch in der Strafraumbeherrschung mit seiner Erfahrung gut. Vor allem sein menschliches und seine Führungskompetenzen hinten waren/sind immer noch äußerst wichtig.
      Er ist aber fußballerisch (mit dem Ball am Fuß) kein Manuel Neuer, der eine gute Technik und Passspiel verfügt. Da sehe ich Szcz?sny sehr viel stärker.
      Aber alles in allem ist de Sanctis ein guter TW, der das auch die letzten 2 Jahre gezeigt hat!! Ihm haben wir viel zu verdanken!!


      :plus1: :plus1: Sehe ich absolut genauso wie du. De Sanctis war/ist auf der Linie immer sehr stark gewesen und hat uns in den vergangenen Jahren schon ein paar Spiele mit seinen Paraden gerettet. Das er fußballerisch limitiert ist, wissen wir eh alle. Trotzdem bin ich froh, ihn als 2er-Goalie nach Szczesny noch bei uns zu haben.

      Euch ist aber schon klar, dass ich das genauso wie ihr sehe und der Satz zu Stek ironisch war?
      Ich wollte hier eigentlich gar nicht mehr posten und lese nur noch, aber wenn hier jemand ernsthaft MdS als "Mega Flop" bezeichnet, verliere ich völlig die Fassung. Das ist einer der unfassbarsten Sätze, die ich im Hinblick auf die Roma je gelesen habe.
    • Bernd Stromberg schrieb:


      Ich glaube denen ist es klar gewesen, lieber Bernando, sind aber eher auf Mili31 eingegangen, als auf dich.

      Lustig ist ja, dass Juve sauer auf Draxler ist. Wusste gar nicht, dass Marotta so schielt, wenn er sauer ist. Oder dass er allgemein schielt.



      :lol: :lol: :lol: Das ist so böse, aber soo gut :applaus: :lol:


      Edit:

      [Blockierte Grafik: http://net-storage.tccstatic.com/storage/firenzeviola.it/img_notizie/thumb1/9a5381faec14b6408028a92a877cd435-11842-54791eb0ddab0e17a79de5ff9100aca8.jpeg]
    • Irgendwas habt ihr falsch verstanden....

      Ich habe damit gemeint dass de sanctis für unser spiel-System die schlechteste Wahl ist!!! Aber ich stehe trotzdem auch dazu, er ist einfach für mich gesehen ein Flop....weil er auch in den großen spielen sehr oft mit seiner Abwehr einfach Schweeeeeeeer unglücklich ausgesehen hat!! Und das leider zu oft...nur menschlich, und da gebe ich euch sofort recht! Ist er für die Manshaft ein klasse 2er Keeper!

      Das andere Spieler nicht und nur wegen des Geldes zu uns kommen, stimmt nicht ganz!!
      Bsp..Lamela wäre gern zurück gekommen! osvaldo wäre auch gerne zurück gekommen...und das allerschlimmste für mich war wie man Borrriello nieeee wirklich eine Chance gegeben hat in den letztenn2 Jahren! Borriello ist ein Spieler der immer 110 Pr. Für seine Mannschaft gibt!

      Das ist halt meine Meinung, und ich respektiere gern auch eurer Meinung! :forza_roma5: :forza_roma8:
    • Dallo schrieb:

      Osvaldo? Ernsthaft?
      Der hat sich es bei mir und sicherlich über 90% der Fans komplette verschissen. Und ganz grundlos wird er jetzt nicht schon beim fünften Verein spielen seit er uns verlassen hat.


      z.B. beim 0:1 Treffer im Olimpico (89 min.) wo ich live dabei war & dieser Wichser in der Rubbe Kurve richtig abgefeiert hat.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • jantjis schrieb:

      Dallo schrieb:

      Osvaldo? Ernsthaft?
      Der hat sich es bei mir und sicherlich über 90% der Fans komplette verschissen. Und ganz grundlos wird er jetzt nicht schon beim fünften Verein spielen seit er uns verlassen hat.


      z.B. beim 0:1 Treffer im Olimpico (89 min.) wo ich live dabei war & dieser Wichser in der Rubbe Kurve richtig abgefeiert hat.


      :plus1:
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Lamela wollte ja auch damals nicht weg. Genau so wie es auch bei Marcos war. Die musste man halt damals leider verkaufen bei den Preisen.
      Würde ich beide mit Handkuss zurücknehmen und wohl auch fast alle anderen Fans. Wird wohl zumindest bei Marcos so nicht mehr kommen. Bei Erik könnte es schon passieren, aber irgendwie glaub ich auch nicht mehr dran.
      Aber des kann man jetzt mit Osvaldo nicht vergleichen. Der war zu Roma-Zeiten bei vielen nicht beliebt und danach wurds nicht besser. Wieso sollt der zurückkommen wollen? :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.