[30. Spieltag] FC Turin - AS Roma 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [30. Spieltag] FC Turin - AS Roma 1 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Konnts leider nicht sehen, aber was ich so gelesen hab, wars wohl mal wieder n besseres Spiel von uns. Schade, dass es dieses mal wohl an der Chancenverwertung gescheitert hat. Da kommen wir mal wieder zu mehreren Chancen und dann.. Schade schade. Bauern jetzt auch vorbei. Hätte ich nie im Leben mehr nach dem brutalen Vorsprung auf Rang 3 gedacht.

      Dieses Jahr schießen wir wohl halt auch einfach zu wenig Tore. Immer nur 1 reicht halt nicht, wenn die Abwehr vll auch nicht mehr so sicher ist.

      Daje Roma :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • So, Aufwärtstrend wieder vorbei :sabapalm: obwohl die Leistung insgesamt für mich einigermassen ok war, vor allem was das Herausspielen von Chancen angeht. Mit mehr Cleverness im Abschluss machen wir locker 2-3 Tore.
      Beim Gegentor, ob der Ball vorher im Aus war oder nicht, haben wir uns schon in der Entstehung extrem blöd angestellt. Torino darf durchs Mittelfeld marschieren, kein Druck auf den Ballführenden und Holebas schläft dann auch noch.
    • Mir geht es gar nicht so sehr um ihn, wobei ich schon ein bisschen mehr als seine Phantom-Auftritte erwartet hatte. Es ist nur faszinierend, wie Sabatini den Winter-Mercato versaut hat. Wir brauchten Außenverteidiger. Wir tauschten Destro gegen Doumbia und haben noch Spolli oben drauf bekommen.
      Lazie? No Grazie!
    • Sicher hat ihn Sabatini geholt, aber Rudi setzt ihn auch nicht ein, genauso wie Destro, obwohl der letzte Saison sehr gut funktionierte da vorne.
      Vor allem für die Champions League, wenn wir uns qualifizieren kann Doumbia gg Topteams Gold wert sein

      AV´s sind keine am Markt, Santon hätte man evtl. holen können aber sonst auch schon niemanden.
    • . Bitte löschen
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.