Serie A 2015/16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schönes Tor erst von Pogba schon aber des Ding von Torino jetzt. :herz:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ekelhaft. In der 94 Minute 2:1. Genau so schrecklich wie letzte Saison. :wuetend: :kotzen:
    Torino für mich stärker. Schade schade.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Son Napoli X ist schon was schönes. :super:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • 2 Ex-Roma Spieler schießen Lazio zur Niederlage. Auch ne schöne Sache. :D

    Jetzt schiebt sich Milan auch so langsam rauf und Juve wird leider auch noch kommen. Diese Saison könnts wirklich extrem eng werden.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Bertolacci ist ja seit jeher Fan von Milan, ausserdem hätte er bei uns kaum gespielt. Ich vermute, dass DDR, Pjanic, Ninja und (wenn fit) Strootman alle vor ihm gestanden hätten. Bei Mexes ist es was Anderes. Der hat immer einen auf Romanista gemacht und ist dann doch dem Geld und auch der (damals) besseren sportlichen Perspektive gefolgt. Unterm Strich war das dann für uns gar nicht so schlecht, denn bei uns war er für mich zeitweise hinter Nesta und Cannavaro und später hinter Thaigo Silva der vielleicht beste Innenverteidiger der Serie A. Bei Milan kam er nie wieder an sein altes Leistungsniveau heran.

    Trotzdem, und da bin ich ganz ehrlich (und werde mich damit vermutlich unbeliebt machen), mag ich Mexes zumindest ein klein wenig weiterhin und sehe ihn bei Weitem nicht auf einer Stufe mit Chivu, Emerson, Capello und vor allem Vucinic.
    Das kann man natürlich auch anders sehen. Verstehe ich auch. Aber ich kann es eben leider nicht ändern. Sympathien wie auch Gefühle kann man sich nur schwierig aussuchen.
  • Was Higuain diese Saison macht ist halt auch wirklich stark. Und naja eigentlich häts ja 2:2 ausgehen müssen. Was Inter da zum Schluss noch für Chancen hatte. :owned:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Pellegrini auch mit nem Tor. :super: Hat man bei dem eigentlich noch irgendwie die Finger drinnen, oder ist der komplett (auch ohne Rückkaufoption) an Sassuolo verscherbelt worden? War ja auch in den Primaveraspielen die ich gesehen hab wohl einer der Besten wenn nicht der Beste.

    Traurig, wenn man auf die Tabelle schaut und daran denkt, dass wenn man sich gegen Torino und Bologna nicht noch zwei so dumme Elfmeter sich eingehandelt hätte, man bis auf einen Punkt an Inter dran wäre. :zemanbored:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Pellegrini auch mit nem Tor. :super: Hat man bei dem eigentlich noch irgendwie die Finger drinnen, oder ist der komplett (auch ohne Rückkaufoption) an Sassuolo verscherbelt worden? War ja auch in den Primaveraspielen die ich gesehen hab wohl einer der Besten wenn nicht der Beste.

    Traurig, wenn man auf die Tabelle schaut und daran denkt, dass wenn man sich gegen Torino und Bologna nicht noch zwei so dumme Elfmeter sich eingehandelt hätte, man bis auf einen Punkt an Inter dran wäre. :zemanbored:


    Ja, ist echt traurig, wie "gut" wir hätten dastehen können, wenn wir uns am Schluss nicht immer selbst alles zunichte machen. Wie du schon gesagt hast, wären wir auf -1 an Inter dran. Noch dazu hat Napoli auch gepatzt. In jeder Runde bekommen wir jeweils von einem anderen Klub da oben ein Geschenk und wir nehmen es einfach nicht an.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: