Europa League 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europa League 2015/2016

      Schade um Samp.

      Playoffs:

      ltach (AUT) v Belenenses (POR)
      Steaua Bucure?ti (ROU) v Rosenborg (NOR)
      Viktoria Plze? (CZE) v Vojvodina (SRB)
      Ajax (NED) v Jablonec (CZE)*
      Molde (NOR) v Standard Liège (BEL)
      Žilina (SVK) v Athletic Club (ESP)
      Zorya Luhansk (UKR) v Legia Warszawa (POL)
      Milsami Orhei (MDA) v Saint-Étienne (FRA)
      Young Boys (SUI) v Qaraba? (AZE)
      PAOK (GRE) v Brøndby (DEN)
      Girondins de Bordeaux (FRA) v Kairat Almaty (KAZ)
      Dinamo Minsk (BLR) v FC Salzburg (AUT)
      Slovan Liberec (CZE) v Hajduk Split (CRO)
      Qäbälä (AZE) v Panathinaikos (GRE)*
      Astra Giurgiu (ROU) v AZ Alkmaar (NED)
      FC Krasnodar (RUS) v HJK Helsinki (FIN)
      Lech Pozna? (POL) v Videoton (HUN)
      Rabotnicki (MKD) v Rubin Kazan (RUS)
      Atromitos (GRE) v Fenerbahçe (TUR)
      Southampton (ENG) v Midtjylland (DEN)
      Odds BK (NOR) v Borussia Dortmund (GER)
      Sparta Praha (CZE) v FC Thun (SUI)*

      *Home and away sides reversed since the draw was made

      quelle: uefa.com
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Lazio und Florenz nochmal schön die Siege und somit die Punkte in der 5 Jahreswertung hergeschenkt. :trollopez: :lazio_merda2:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Neben unseren Sieg in der CL haben auch Fiorentina, Napoli und :lazio_merda2: wieder einmal mit starken EL-Auftritten für Italien überzeugt.
      3 Spiele - 9 Punkte. Napoli gemeinsam mit meiner Rapid Wien :applaus: sogar als die einzigen Mannschaften im Bewerb noch mit dem Punktemaximum. Wenn die italienischen Vereine so weitermachen, dauert es wirklich nicht mehr lange, bis wir wieder 3 fixe CL-Plätze haben werden. Weiter so!!!
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Jo, optimal wäre natürlich ein Aufwind und das ohne ein (zu) starkes Wiederaufkommen der Mailänder Clubs, die von dir genannten Vereine sind für uns doch eher kontrollierbar, auch können diese in der EL Punkte für die Liga sammeln, da brauchts nicht wirklich starke Mailänder in der CL die uns die Plätze streitig machen, so hat ja auch die Buli in der EL viele Punkte geholt.

      Hör auf mich zu stalken Floyd, heh. :D
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Und Napoli jetzt in Rückstand. Nur bei Fiore stehts Unentschieden. Bis jetzt keine guten Ergebnisse für die 5-Jahreswertung, auch wenn die Engländer auch noch nicht viel geschafft haben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Überholt Italien nicht eh England, wenn die neue Saison 2016/17 startet?

      3. England 15.250 (2011/12) 16.428 (12/13) 16.785 (13/14) 13.571 (14/15) 10.875 (15/16) 72.909 GESAMT -> 2011/12 fällt dann weg --> 57.659 GESAMT Saison 16/17
      4. Italien 11.357 (2011/12) 14.416 (12/13) 14.166 (13/14) 19.000 (14/15) 10.666 (15/16) 69.605 GESAMT -> 2011/12 fällt dann weg --> 58.248 GESAMT Saison 16/17

      Müssten also eigentlich dann 3. sein und in der neuen Saison gibt es dann einen zusätzlichen CL-Platz für die Saison 2017/18, wenn ich mich nicht irre.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Von Napoli hätte ich mir mehr erwartet. Denen hätte ich das Halbfinale schon zugetraut, vor allem nach der Gruppenphase.
      Aber ich denke mal, dass die EL in Italien immer noch nicht wirklich ernst genommen wird.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Rüdiger Liverpools hebt das Abseits auf!

      (den bring ich nun immer)

      War neulich nicht was von wegen die afrikanisch stämmigen Spieler seien taktisch nicht auf der Höhe, von irgend so einem "Experten"? xD
      --


      Deswegen feierte und feier ich CAN, unfassbar, Kaiser'esque Szene und Origi ist auch ein geiler Stürmer, super Tor! :wow:
      Dieser Weigl ist auch so krass!

      #2 Rüdiger Liverpools hebt erneut das Abseits auf! :trollopez:
      SAKHO nach Ecke mit dem Tor!
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • was für ein richtig geiles spiel. wir brauchen unbedingt unser neues, kompaktes, stadion - einfach einen kessel. gestern hat man gesehen was fans bewirken können. die haben die mannschaft die letzten minuten zum sieg getragen vom allerfeinsten. und unsere hansel streiten wöchentlich und bleiben vom spiel weg, da bekomme ich gerade wieder einen hass auf unsere romanisti vor ort.