[1. Spieltag] Hellas Verona - AS Roma 1:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] Hellas Verona - AS Roma 1:1

      Neue Saison selbe scheiß!
      Da freut man sich nach der Fußballfreien Zeit wieder so sehr auf ein Roma Spiel und Freude gleich wieder verfolgen. Wechsel von Garcia echt noch schlecht als sein Spielsystem. Sommerpause also kein Plan B ausgearbeitet. Klasse Typ.
      Hoffentlich erkennt das der Vorstand früh genug und zieht, wie ja schon am Ende der Saison von einigen hier gesagt, die Reißleine. Er lernt es einfach nicht. So viele Neue und er bekommt es immer noch nicht backen.

      Einfach ohne Worte...
    • Mit nem 1:1 in Verona am ersten Spieltag hätte ich jetzt nicht so das Problem, wenn da nicht die letzte Saison wäre.
      Hab das Spiel nicht gesehen, nur Highlights, doch wo ich 1:1 gelesen habe und dann die Kommentare zum Spiel überall, dachte ich mir ich bin wieder Mitten in der Saison 2014/2015.
      Wir haben jetzt wirklich viele Offensivspieler und wie man so liest, hat es Rudi (trotz letzter Saison, wo man es schon sehen konnte) nicht geschafft, einen Plan B zu erarbeiten. Wieder an die 70% Ballbesitz und es hat wohl nicht viel gebracht. Genau das, was uns letzte Saison schon das Genick gebrochen hat, dass wir gegen Gegner, welche mit Mann und Maus verteidigen einfach nicht durchkommen. Da wäre halt auch ein Spieler wie Strootman wichtig.
      Das 4-3-3 wurde halt wohl auch durchschaut. Wieder viele Löcher und viel Zeit für die Gegner im Mittelfeld.
      Wieso kein 4-2-3-1 oder ein 4-3-2-1. Man hat einen 10er wie Totti oder/und Pjanic bzw. Ljajic, wo sich normal jeder Stürmer freuen würde, wenn der einen mit Bällen füttert. Was will Rudi nur mit diesem 4-3-3. Oder sind unsere Spieler für n anderes System einfach zu blöd? :D

      Freu mich immer noch sehr auf die Saison und finde ein 1:1 Auswärts am ersten Spieltag auch ok. Was mir nur Sorgen macht ist, dass es so weitergeht wie letzte Saison.

      Gegen Juve werden wir uns steigern müssen. Und wir müssen endlich wieder Freude am Spiel haben.
      Und jetzt die Ärmel hochkrempeln und FORZA ROMA
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Viel Schwung aus dem Spiel hat auch der Zustand des Rasens genommen, weder vor dem Warmmachen noch vor dem Spiel wurde bewässert. Das Ding hatte sein grün wahrscheinlich letzte Woche aus der Sprühflasche bekommen ...

      8 Mann vor dem 16er sind sehr schwer zu knacken, hätten wir es getan und das 1:0 erzielt, hätte das Spiel einen komplett anderen Verlauf genommen.

      Nächste Woche geht es gegen einen spielenden Gegner und das auf vernünftigem Rasen, außer die nacyale haben ihn mal wieder für ihre Traktorparade missbraucht.

      Dann sehen wir weiter ...

      P.S.: Im Stadion war eine sehr geile Stimmung, auf beiden Seiten ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • So langsam denke ich wäre auch ein Top Manager verschwendet, bei dem Coach, der würde die selbe shice auch mit einem ausgeglichenen Kader spielen lassen.

      Dzeko gab Hoffnung, ein guter LV und die Sache könnte noch ganz gut werden, da fehlt aber trotzdem noch so einiges um für den Titel mitzuspielen.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Die Saison hat schon angefangen, Punkte sind bereits liegen gelassen worden.
      IV's bis auf Stamm ungewiss, AVs sind klar, Außen Überangebot, welches nicht mal großartig verschiedene Spieler sind, vorne drin eig. auch nur Dzeko, und bitte kommt mir nicht mit Ibarbo etc. kann das auch spielen, der hat nicht mal als Außen überzeugt.

      Aber bei den Entscheidungsträgern ist man ja schon froh einen neue Nr.1 im Tor und Dzeko zu haben, also bin ich gar nicht so unzufrieden, damit kann man schon was anfangen wäre da nicht der Trainer.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Dallo schrieb:

      Naja, das Problem bei den Stürmern ist halt, dass Totti (wenn man das System beibehält) dann nur die dritte Wahl wäre.
      Glaube kaum, dass das gut gehen würde. Ansonsten hätte man ja auch Destro behalten können.


      System ist ja das eine aber die Spielertypen das andere, selbst wenn er dann spielt tut er dies ja anders als Dzeko was ja klar ist, nehmen wir an Dzeko verletzt sich, was dann? (egal ob mit Totti dahinter oder nicht)

      Wäre dann halt schon sehr eingeschränkt, selbst wenn man mal was probieren will als Einwechslung.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Also für mich reicht da das nächste Spiel, falls er gegen Juve ähnlich spielt und auch mit Totti ähnlich (nicht) plant dann sollten seine Pläne diesbezüglich auf die Saison relativ klar sein, falls dies so eintrifft wie ich befürchte wird man definitiv nicht wieder 2.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.