[2. Spieltag] AS Roma - Juventus Turin 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2. Spieltag] AS Roma - Juventus Turin 2 : 1

      :magica_roma: :magica_roma: :magica_roma: :magica_roma: :laola: :laola: :laola: :laola: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Erstes Spiel seit der Inter Partie letztes Jahr, was wieder schön zum anschauen war, hätt ich mir nie gedacht. Auch wenn ich Juve unterirdisch fand und Allegri auf ein X ging.
      Hätte heute aber auch nicht anders gewechselt als Rudi, Falque vielleicht noch in der 60-70 rausgenommen. Bis auf kurz nach dem 1:0 ging von Juve genau gar keine Gefahr aus.
      Das Keita meint als 3. letzter Mann am Mittelkreis ein bisschen rumspielen zu müssen für das kann der Trainer nix.
      Digne mit einem Traumeinstand, Florenzi muss unser RV sein diese Saison da denk ich mir Defensiv gar nix und Offensiv ist er ein Traum-AV.
      Einzige Leidtragende ist unser Gott, der draußen auf der Bank hokt. Aber Dzeko darfst du nicht rausnehmen und für beide hat Rudi denk ich nicht die Eier.
      Pjanic war heute für mit Dzeko der beste Mann auf dem Platz, Keita und Radja hingegen sehr schwach, Radja wurde in der 2. HZ dann aber noch besser.

      Grazie Roma
    • Er kann dafür nix, er kann aber handeln, auch vorher, es gab davor schon einfache Ballverluste im MF und Pjanic trabte teilweise nur noch in der Defensive herum, normal reagiert man da.

      Ich hätte statt die kompletten 3 vorne einen ZM gebracht, und früher, aber hätte Radja auf Iturbe rüber gelegt beim Konter wäre das wohl alles eh egal gewesen.


      --
      Besonders wichtig war das erzwingen der Torchancen, bis 55. Minute nach HZ verfiel man wieder ins alte Muster und spielte langsam, dann kamen Chancen aus dem nix, erstens weil der Schiri nicht gegen uns war und zweitens weil Juve nicht so stark war, das spielte uns in die Karten und man wollte unbedingt in Führung gehen, nun ist Juves badmagic gebrochen, die zerstören uns die nächsten Jahre nicht mehr.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Geiles Spiel. Hat endlich mal wieder Spaß gemacht.
      Hatte nach der ersten Halbzeit schon Angst, weil man sich nicht belohnt hat. Aber Pjanic hat da mal wieder nen Traumfreistoß rausgezaubert. :zwinkern: :rolleyes: :rolleyes:
      Juve bis zum 1:0 sowas von nicht da im Angriff. Dann das 2:0 wo sich Dzeko klasse durchsetzt. Da haben wir endlich unseren MS der genau da stehen muss. :beten:
      Dann könnte man des Ding zumachen, wenn man einen der Konter richtig zu Ende gespielt hätte, aber man bekommt das 2:1 nach nem dummen Fehler. Und dann wirds nochmal spannend und das Zittern geht los. Zum Glück hat Szcz?sny über 90 Minuten nix zu tun und hält dann des Ding in der 93 Weltklasse. :beten: :beten: :beten:
      Digne richtig stark. Fast ohne Training mit dem Team so ne Leistung gegen Juve. Echt klasse. Dzeko auch brutal, was der in der Rückwärtsbewegung gearbeitet hat. Klasse. Aber von wirklich allen ne wirklich gute Teamleistung.

      Geil geil geil. Und natürlich muss jetzt wieder so ne blöde Länderspielpause kommen. :wuetend: :wallbash:

      :magica_roma: :magica_roma:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dex!o schrieb:

      wie kann der Trainer nach dem 2:1 keinen defensiven Mann bringen? Wow... das fragte ich mich auch , allerdings schon beim 2:0 .....:hmpf:

      Dex!o schrieb:

      wie kann der Trainer nach dem 2:1 keinen defensiven Mann bringen? Wow... :hmpf:

      DajeRoma13 schrieb:

      Dex!o schrieb:

      wie kann der Trainer nach dem 2:1 keinen defensiven Mann bringen? Wow... :hmpf:
      Haha sonst hast du keine Probleme?
      Wer nach solch einen Spiel lange Texte schreibt und kritisiert dem ist nicht mehr zu helfen.


      Was hat das mit Probleme zu tun? Es ist offensichtlich dass man gestern nach dem 2:0 einen ZDM und einen frischen IV bringen darf. Wenns ganz dumm lauft fällt noch das 2:2 , dann fragt jeder wieso , weshalb , warum!!??

      ---
      Aber freuen wir uns auf den dreier , Digne gestern ganz stark der gefällt.
      FORZA ROMA ALÈ
    • Zum ersten Mal seit längerem hat mich die Roma wieder so richtig mitgerissen. Einfach schön, dass wir Juve mal entzaubern konnten, phasenweise haben wir sie ja richtig schwindelig gespielt! :forza_roma4:
      Die Abwehr war im Grossen und Ganzen sicher, Manolas hat Mandzukic total abmontiert, Danielino auch ein Fels in der Brandung. Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie lange der nicht mehr IV gespielt hat. Die letzten 10 min waren allerdings indiskutabel. Man stelle sich vor, Szczesny hätte den Kopfball nicht gehabt, nein das will ich mir nicht vorstellen. :nervoes: Deswegen will ich Keita erstmal nicht mehr sehen. Ein 35-jähriger Routinier DARF sich so etwas nicht leisten. Er hatte ja auch in Hz 1 schon einen ähnlichen Ballverlust, wo De Rossi gerade noch schlimmeres verhindern konnte. Rudi darf auch ruhig nach dem 2:0 für den völlig platten Pjanic einen Castan reinwerfen, dafür De Rossi eins nach vor, statt Ibarbo zum Zeitschinden.
      Insofern gut, dass wir Vainquer noch geholt haben, der dürfte doch agiler sein.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.