Gala von Lewandowski.
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Starke Liga sagt der eine jetzt bestimmt.
-
Schaue ich seit Jupps Abgang bei den Bayern nicht mehr, da muss ich dich enttäuschen.
Kannst also alles dazu schreiben was du willst, ich könnte gar nicht entgegnen."Was willst du uns genau sagen?"
+ real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes -
Hahhaha
transfermarkt.de/bayern-profis…d-jugend/view/news/289387
Eine für mich überalterte Mannschaft, wo die Zeit einfach abgelaufen ist.
Lustiger Spruch dazu:
"München, ein Verein feuert nach 6 Spieltagen den Trainer, der andere ist mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Also alles wie immer!"
Spoiler anzeigen Die Vereine sind halt in diesem Jahr vertauscht -
Verrücktes Spiel da in Dortmund.
Hab nach dem 4:0 auf Konferenz umgeschaltet und dann nach dem 4:2 wieder aufs Einzelspiel. Da hätte man noch auf X wetten sollen. Hätte man ein paar Euro verdienen können.
Trainer darf aber wohl bleiben. -
Ich als Schalke Sympathisant war echt aus dem Häuschen. Unglaubliche Moral bewiesen, die am Ende belohnt wurde. Die haben echt ein super Team Spirit, das hat der Tedesco echt drauf.
-
Jop muss man echt sagen. Damit hat wohl keiner mehr gerechnet. Hätte ja sogar noch ein Sieg werden können.
-
Hatte am Freitag schon auf X2 getippt und wurde zur Halbzeit dann ausgelacht.
Waren aber nur 2€ Einsatz, von daher kein großer GewinnDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Eine coole Sache:
kicker.de/news/fussball/bundes…rn-spieler-und-bosse.html -
Union!
-
war capitano nich stuttgarter?
ouu, kann er sich von bernd ja trösten lassen"Was willst du uns genau sagen?"
+ real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes -
Der Unterschied zwischen HSV und den VFB? Der HSV springt vom Schiff und alle glauben, der HSV lebt irgendwie, obwohl er niemals mehr aufsteigen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0