[UCL 2. Spieltag] BATE Baryssau - AS Roma 3 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UCL 2. Spieltag] BATE Baryssau - AS Roma 3 : 2

      :lehmmm: :lehmmm: :ratlos: :ratlos: :lehmmm: :lehmmm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hier schon mal im voraus für einige Kandidaten, bedient euch:

      Verletzte
      Auswärts
      Wetter/Klima
      Rasen
      Anreise/Flug
      schlechtes match-up/tactics (Konter etc.)
      Nur der Keeper ist schuld
      Schiri ist schuld (passt immer..)
      Frühes Gegentor
      Das allseits beliebte Ball wollte nicht rein (passt ausnahmsweise mal sogar gut)
      "Solche Spiele gibts.."
      uvvm.

      Und einer wird mal wieder bei einigen davonkommen..

      "in die tasten gehauen.."
      bis demnächst
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      Hier schon mal im voraus für einige Kandidaten, bedient euch:

      Verletzte
      Auswärts
      Wetter/Klima
      Rasen
      Anreise/Flug
      schlechtes match-up/tactics (Konter etc.)
      Nur der Keeper ist schuld
      Schiri ist schuld (passt immer..)
      Frühes Gegentor
      Das allseits beliebte Ball wollte nicht rein (passt ausnahmsweise mal sogar gut)
      "Solche Spiele gibts.."
      uvvm.

      Und einer wird mal wieder bei einigen davonkommen..

      "in die tasten gehauen.."
      bis demnächst


      Lol, love this post :D
    • Ich hab leider nur die 2. Halbzeit gesehen, muss aber sagen das man da vieles versucht hat gegen eine sehr sehr tief stehende Mannschaft! Nichts desto trotz geht das 2:0 klar auf unseren Goalie und auch beim dritten sieht er nicht wirklich gut aus, wobei da die Fehler vorher schon gemacht wurden!
      In Summe muss man einfach sagen, wenn man in der CL weiter kommen will, verletzte, Wetter, Platz etc hin oder her. Gegen so eine Band muss man einfach gewinnen und sich nicht so dumm in der 1. HZ 3 Dinger einschenken lassen. Da beist die Maus keinen Faden ab!!!!!

      Jetzt haben wir 2 mal Leverkusen vor der Brust, die heute eigentlich in Barca mind. 1 Pkt mitnehmen mussten. Und das wird definitiv ganz ganz schwer. Das wird Richtungsweisend für die CL und auch für die Liga kann es wichtig sein sich da Selbstvertrauen zu holen!

      Man kann nur hoffen das schleunigst Ninja und Co ihre Form finden und weiter Verletzungen ausbleiben bzw die die verletzt sind schleunigst zurück kommen!
    • Zum Glück hat Barca noch gegen Bayer gewonnen.
      Aus den Spielen gegen Bayer müssen eigentlich 6 Punkte her, mit dem Rückspiel gegen Bate müssen es mindestens 7 sein, wenn nicht eher 9. Außer man schafft davor in Barca nen Punkt oder mehr, wovon man realistisch gesehen mal nicht ausgehen sollte, auch wenn wir im Olimpico ein Unentschieden geholt haben und die bis jetzt auch noch nicht so in Form sind. Die Leverkusenspiele sind jetzt in der CL entscheidend.
      Erste Halbzeit leider verschlafen. Unser Goalie leider mit seinem ersten Patzer und mit noch nem Gegentor wo er nicht gut aussah. In der zweiten Halbzeit war das Unentschieden sogar noch möglich, leider traf Florenzi die Latte und andere gute Chancen wurden nicht genutzt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ....oder vllt. De Sanctis im Tor gelassen , Szezcesny wirkte für mich noch nicht wieder Fit. Zumal Szezcsny heute bei allen 3 Gegentreffer alles andere als glücklich aussah!

      Jetzt dürfte es sehr schwer werden weiter zu kommen! Schade , denn jetzt ist das 1:1 gegen Barca fast fürn Arsch!

      Schauen wir wie wir uns gg. Palermo schlagen , ansonsten Adieu Rudi...

      PS: Ich schieße hier weder gg. Szezcsny noch gg. Rudi , dieß sind Fakten!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Giallorossi22 schrieb:

      ....oder vllt. De Sanctis im Tor gelassen , Szezcesny wirkte für mich noch nicht wieder Fit. Zumal Szezcsny heute bei allen 3 Gegentreffer alles andere als glücklich aussah!

      Jetzt dürfte es sehr schwer werden weiter zu kommen! Schade , denn jetzt ist das 1:1 gegen Barca fast fürn Arsch!

      Schauen wir wie wir uns gg. Palermo schlagen , ansonsten Adieu Rudi...

      PS: Ich schieße hier weder gg. Szezcsny noch gg. Rudi , dieß sind Fakten!
      Endlich mal einer der das auch so sieht! :klatschen: :plus1:
    • Santuzzo schrieb:

      Dome schrieb:

      :kaffee: ...

      Ihr solltet wirklich den Verein wechseln...

      Bitte!



      :plus1:


      hm also wenn man nach so einer Niederlage nicht kritisieren darf dann weiß ich au nicht. Unser Spiel ist sowas von ideenlos und langsam das kann man sich kaum anschauen. Wenn man dann wenigstens defensiv sicher stehen würde wäre es ja noch ok. Man hat gestern wieder genau gesehen, dass wir mit Abstand ! bessere Einzelspieler haben als Bate. Aber das Problem ist, dass wir nur durch Einzelaktionen gefährlich werden. Und das ist einfach schade und verschwendetes Potenzial dieser Manschaft. Das erste Jahr unter Garcia war klasse, aber seit dem hakts nur noch, obwohl sich unser Kader auf dem Papier verstärkt hat.
    • Dome schrieb:

      :kaffee: ...

      Ihr solltet wirklich den Verein wechseln...

      Bitte!


      danke für diesen wertvollen post.

      manche hier sind echt zum fremdschämen - anstatt über die roma/die spieler/den trainer/das system/den fußball den wir spielen/die fans/oä. zu diskutieren wird von einer gewissen gruppe versucht, bei jeder gelegenheit andere user zu attackieren und/oder jegliche diskussionsbasis mit leeren phrasen niederzuknüppeln. ironischerweise beschwert sich aber jene gruppe zeitgleich über "trolle" die "nur meckern", obwohl genau diese gruppe in wahrheit nichts anderes macht als die stimmung aufzuheizen und diese diskussionsplattform ausschließlich zu provokationszwecken nutzt.
      warum seid ihr eigentlich hier?
      lust auf diskussionen rund um die roma habt ihr offensichtlich keine und wenn sich leute eurer meinung nach nichtmal am tag nach einer weiteren historischen niederlage über die umstände dieses teams austauschen "dürfen", dann kann man dieses board einfach offline nehmen oder? wie langweilig muss euch außerdem sein, dass ihr - obwohl ihr 0 zur gesprächskultur und/oder allgemeinen diskussion beiträgt - hier jeden tag JEDEN post mitlest nur um dann einen einzeiler in der qualität des oben zitierten abzugeben.

      wie auch immer - bin raus -> btw - jedem der lust hat sich über die roma auszutauschen kann ich nur empfehlen auf chiesaditotti.com vorbeizusurfen - dort wird zumindest von den meisten versucht sich über fußball zu unterhalten ohne sich gegenseitig anzuficken.

      ciao :lazio_merda2:
    • Santuzzo schrieb:

      Dome schrieb:

      :kaffee: ...

      Ihr solltet wirklich den Verein wechseln...

      Bitte!



      :plus1:



      Also seit ihr jetzt schon mit ner 3:2 Niederlage gegen ein weißrussisches Team zufrieden, wo man das Spiel wirklich selbst hergeschenkt hat? Die Punkte braucht man nun mal in der CL und es sollte da auch unser Anspruch sein zumindest ein Unentschieden zu holen? Oder wie seht ihr das? Oder darf man da verlieren, weil Bayern vor n paar Jahren da auch verloren hat? Natürlich kann man verlieren, aber du darfst dir da keine 3 Gegentore in 30 Minuten ohne Gegenwehr einschenken lassen.

      Ich verstehe euch, dass es euch aufregt, dass viel gemeckert wird. Auch ich mecker extrem viel wenns nicht läuft. Auch immer zu schnell, aber des sind Emotionen. Und dann sich immer anhören zu müssen, dass Team am Wochenende dann nicht mehr feiern zu dürfen und sich nen anderen Verein suchen zu sollen ist wohl mehr als lächerlich. Also soll man nach ner Niederlage am besten immer des raussuchen was Toll war? Ne Niederlage ist wohl immer bitter und da wird man sich ja wohl noch aufregen dürfen, vor allem gegen so nen Gegner.
      Aber ich bin wahrscheinlich n Erfolgsfan, weil ich beim letzten Scudetto 6 Jahre alt war. :super: Daher kenn ich nur den Erfolg mit der Roma.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.