[UCL 5. Spieltag] FC Barcelona - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gott sei dank... Die letzten sind aufgewacht!!

    Ich sag es gerne noch einmal...unsere Spieler sind Super eig.. Außer unserer IV... Das Problem is einfach dieses Kranke und einladende 4-3-3 System!!!!!!
    Mit einem 4-5-1 würden wir mind.5 punkte mehr am Konto haben... Und ich hoffe... Das nach dem spiel endlich auch über Garcia nachgedacht wird. :beten:


    Kopf hoch... Irgendwann wird's bessere!.. :forza_roma8:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mili31 ()

  • Haha was Szczesny da eh noch für Dinger rausfischt. Der Ärmste. Hat er sich ja hoffentlich davor erkundigt wie es ist bei Morgan
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Und Dzeko verschießt sogar noch nen Elfer. Was ein wundervoller Tag
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Passt zum Spiel das der Elfer nicht drin ist.
    Sorry, aber wie man sich jedes Jahr International präsentiert ist eine Lachnummer. Wie wir auseinander genommen werden ist unglaublich. Das zu sehen tut mir im Herzen weh.
    Man kann gegen Barca verlieren aber das ist unterirdisch.
    Wir sind spätestens seit heute nicht mehr als die Lachnummer in Europa.
    Wir kommen seit Jahren nicht voran. Weiss nicht was das Ziel sein soll aber ich seh langsam schwarz.
    Bin nicht mal wütend sondern einfach nur enttäuscht u Fassungslos
    :forza_roma4: :forza_roma7:
  • cardwell schrieb:

    Mit solch einer Leistung hoffe ich wirklich, dass die Roma nicht in die nächste Runde gelangt.
    Lieber in der Liga alles versuchen statt sich nochmals europäisch lächerlich zu machen.


    Wieso? Auf Barca können wir schon mal nicht treffen und Real hat doch Angst vor uns. Im 1/8 Finale gabs für die doch gegen uns in den letzten Aufeinandertreffen immer ne Niederlage.
    Und sonst so?
    Die Bayern dürfen wir halt nicht bekommen. Sonst schauts wahrscheinlich wieder böse aus. :taddeigrin:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    cardwell schrieb:

    Mit solch einer Leistung hoffe ich wirklich, dass die Roma nicht in die nächste Runde gelangt.
    Lieber in der Liga alles versuchen statt sich nochmals europäisch lächerlich zu machen.


    Wieso? Auf Barca können wir schon mal nicht treffen und Real hat doch Angst vor uns. Im 1/8 Finale gabs für die doch gegen uns in den letzten Aufeinandertreffen immer ne Niederlage.
    Und sonst so?
    Die Bayern dürfen wir halt nicht bekommen. Sonst schauts wahrscheinlich wieder böse aus. :taddeigrin:



    Mit diesem System und dem Auftreten International kriegen wir selbst gegen Zenith eine drauf.
    :forza_roma4: :forza_roma7:
  • Giallorossi1927 schrieb:

    Passt zum Spiel das der Elfer nicht drin ist.
    Sorry, aber wie man sich jedes Jahr International präsentiert ist eine Lachnummer. Wie wir auseinander genommen werden ist unglaublich. Das zu sehen tut mir im Herzen weh.
    Man kann gegen Barca verlieren aber das ist unterirdisch.
    Wir sind spätestens seit heute nicht mehr als die Lachnummer in Europa.
    Wir kommen seit Jahren nicht voran. Weiss nicht was das Ziel sein soll aber ich seh langsam schwarz.
    Bin nicht mal wütend sondern einfach nur enttäuscht u Fassungslos
    Besser kann man es net sagen! :super:
  • Giallorossi1927 schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    cardwell schrieb:

    Mit solch einer Leistung hoffe ich wirklich, dass die Roma nicht in die nächste Runde gelangt.
    Lieber in der Liga alles versuchen statt sich nochmals europäisch lächerlich zu machen.


    Wieso? Auf Barca können wir schon mal nicht treffen und Real hat doch Angst vor uns. Im 1/8 Finale gabs für die doch gegen uns in den letzten Aufeinandertreffen immer ne Niederlage.
    Und sonst so?
    Die Bayern dürfen wir halt nicht bekommen. Sonst schauts wahrscheinlich wieder böse aus. :taddeigrin:



    Mit diesem System und dem Auftreten International kriegen wir selbst gegen Zenith eine drauf.


    Gegen Ostblockmannschaften verlieren wir traditionell also :happy:

    Lasst euch doch durch son Ergebnis nicht schon wieder alles kaputt machen. Natürlich tuts weh aber, dass Barca mindestens 3 Nummern zu groß ist sollte jedem klar sein. Auf was habt ihr gehofft? Nen glücklichen Punkt? Da hätten wir ne Menge Glück gebraucht.
    4:0 oder 6:1 auch egal. Real hat zuhause 4:0 verloren gegen dieses Barca.
    Natürlich war die Leistung nicht gut, aber was solls? Solange wir jetzt in der Liga nicht wieder total wegbrechen ist auch nicht mehr verloren wie wenn wir 1:0 verloren hätten. So braucht man sich wenigstens nicht ärgern, dass es knapp war. :D
    Was soll ich sagen, ich leb in der Nähe von München, kannst dir vorstellen wie viele Bayernfans ich kenne und was da letztes Jahr los war? :D Aber was solls?
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Aber, dass man sich da ruhig aufregen darf spricht nix dagegen. Bin da auch immer schnell dabei. Emotionen unterm und nach dem Spiel gehören ja auch dazu und gut.

    Aber ich reg mich mehr auf, wenn man gegen Teams wie Bologna Punkte liegen lässt, oder wie gegen Inter 1000 Chancen verballert und verliert, als wie wenn man in der Cl von Barca nen aufn Deckel bekommt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Giallorossi1927 schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    cardwell schrieb:

    Mit solch einer Leistung hoffe ich wirklich, dass die Roma nicht in die nächste Runde gelangt.
    Lieber in der Liga alles versuchen statt sich nochmals europäisch lächerlich zu machen.


    Wieso? Auf Barca können wir schon mal nicht treffen und Real hat doch Angst vor uns. Im 1/8 Finale gabs für die doch gegen uns in den letzten Aufeinandertreffen immer ne Niederlage.
    Und sonst so?
    Die Bayern dürfen wir halt nicht bekommen. Sonst schauts wahrscheinlich wieder böse aus. :taddeigrin:



    Mit diesem System und dem Auftreten International kriegen wir selbst gegen Zenith eine drauf.


    Gegen Ostblockmannschaften verlieren wir traditionell also :happy:

    Lasst euch doch durch son Ergebnis nicht schon wieder alles kaputt machen. Natürlich tuts weh aber, dass Barca mindestens 3 Nummern zu groß ist sollte jedem klar sein. Auf was habt ihr gehofft? Nen glücklichen Punkt? Da hätten wir ne Menge Glück gebraucht.
    4:0 oder 6:1 auch egal. Real hat zuhause 4:0 verloren gegen dieses Barca.
    Natürlich war die Leistung nicht gut, aber was solls? Solange wir jetzt in der Liga nicht wieder total wegbrechen ist auch nicht mehr verloren wie wenn wir 1:0 verloren hätten. So braucht man sich wenigstens nicht ärgern, dass es knapp war. :D
    Was soll ich sagen, ich leb in der Nähe von München, kannst dir vorstellen wie viele Bayernfans ich kenne und was da letztes Jahr los war? :D Aber was solls?



    Meine Sorge ist einfach, dass man durch dieses Spiel wieder in der Liga einen Einbruch erleidet.
    Ich seh halt auch einfach keinen Fortschritt was aber bei der Qualität im Team der Fall sein sollte.
    Naja... ich bin raus. Muss das ganze erst mal verdauen
    :forza_roma4: :forza_roma7: