Gerüchteküche Winter 15/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchteküche Winter 15/16

      Auch wenn es noch ein bisschen früh ist, aber es sind schon wieder Gerüchte im umlauf.

      Die Roma will Benatia zurück und Benatia will laut diversen Medien zur Roma zurück.
      Im Raum steht eine Abblöse von 20 Millionen.

      Jedoch könnte das einen Abgang von Manolas bedeuten, der mit mehreren englischen Vereinen in Verbindung gebracht wird.
    • Benatia war 2 Klassen st

      Hermann schrieb:

      Auch wenn es noch ein bisschen früh ist, aber es sind schon wieder Gerüchte im umlauf.

      Die Roma will Benatia zurück und Benatia will laut diversen Medien zur Roma zurück.
      Im Raum steht eine Abblöse von 20 Millionen.

      Jedoch könnte das einen Abgang von Manolas bedeuten, der mit mehreren englischen Vereinen in Verbindung gebracht wird.

      Benatia ist stärker als Manolas, obwohl ich Manolas sehr gern mag, einer der wenigen der immer alles gibt. Ist auch sau schnell, aber leider dann doch oft zu weit weg vom Mann...
    • Naja nach der Geschichte im Sommer eigentlich sehr schwer vorstellbar. Auch den Fans gegenüber. Klar war er stark bei uns, aber er hat uns dann auch ganz schön verarscht (was man so aus den Interviews lesen konnte).
      Auf dem Feld bestimmt wieder ne Verstärkung, auch wenn er mir bei den Bayern persönlich nicht so gefällt. Nur muss man dann halt auch Manolas halten und nicht wieder verkaufen. Wir brauchen 2 starke IV und Rüdiger ist noch nicht so weit (ob er es jemals wird bezweifle ich, sehe da nicht so des Talent wie viele in ihm, aber des sehen wohl 50% so und 50% so). Castan fehlts wohl auch noch an Spielpraxis oder ka was da los ist.
      Mir persönlich wäre es lieber, wenn Marcos wieder kommt, weil der eigentlich auch nie weg wollte. Aber wenn Benatia wirklich wieder kommen würde, hätte ich auch kein Problem damit. Wir sollten auf jeden Fall in der IV was tun.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Benatia, manolas, castan umd rüdiger. Das hätte schon was.

      Conte und capello brauch ich nicht. Mazzari und ancelotti eigentlich auch nicht.
      Schmidt wird glaub ich nicht leverkusen verlassen.
      Spalle wäre mein größter wunsch. Aber garcia müsste nur mal seine taktik anpassen.
      Er ist schon ein guter trainer aber er muss endlich versuchen über die aufstellung und taktik mehr sicherheit und stabilität in die defensive zu bringen.
      Das 4-3-3 ist zu offensiv. Da benötigst du schon spieler eines anderen formates als die, die wir haben.
    • das lag doch nicht daran gegen Barca... Wir standen doch überhaupt nicht im 4-3-3!

      Wir standen in einem 6-3-1, wobei das ehrlich gesagt ein einziger Hühnerhaufen war. Da steht teilweise Iago Falque als LV gegen Messi da, und Digne versucht Druck auf irgendeinen Spieler im Mittelfeld zu machen. Daraus entstand dann z. B. auch das 1:0 für Barca. Und noch schlimmer finde ich, dass wir mit 6! Leuten auf einer Linie stehen, aber das nicht mal in unserem Sechzehner oder kurz davor, sondern eher schon richtung Mittelkreis 8o

      Und dann versucht der allen Ernstes noch auf Abseitsfalle zu spielen, ist doch klar dass das gegen Barca nicht funktioniert... Sowieso, wenn man sich hintenreinstellen will, ist es das dümmste was man machen kann, auf Abseits zu spielen.

      Also jetzt speziell auf dieses Spiel gesehen muss man sagen, dass die Defensivleistung nicht an den Spielern gescheitert ist, sondern an den Taktikplänen von Garcia.
    • Eben, da standen teils Spieler auf einer Höhe mit den IVs die mit Abwehrketten und Abseitsfallen nichts zu tun haben. Allgemein ist ein stehen der Abwehrspieler immer schlecht (selbst ganz tief, nur da ist es noch am besten) da gute Stürmer mit Tempo kommen (so auch die Entwicklung der letzten Jahre), wenn man dann auch noch hoch steht und zusätzlich auf Abseits spielen will, da braucht man nur 1+1 zusammenzählen wenn ein Star Stürmer mit Tempo kommt mit Blick Richtung Tor, dem entgegen setzen wir einen unkoordinierten Haufen mit 5+ Mann auf einer hohen Linie die STEHT und natürlich keinen Blick zum eigenen Tor hat, das sind die einfachsten Sachen die der Trainer da nicht beachtet, wieso dann nach aushebeln der Abseitsfalle (die eig. eine passive war, da immer nur reagiert wird, und kaum aktiv schon teils vorm Pass präventiv) auch noch tiefstehend mit 6+ Mann versucht wird auf Abseits zu spielen, teils gar im eigenen 16er, das ist verrückt, als ob ein 14 jähriger Fifa Spieler besoffen auf irgendwelche Tasten drückt und Abseitsfallen auslöst oder sowas, einfach unfassbar.

      -
      Zu den Trainern da oben, von denen will ich keinen, Carlo hätte mal früher kommen sollen, der kann mich mal, der Roger wär noch was, aber wie er teils auf Kritik reagiert gefällt mir auch nicht, der versteht wenigstens Grundlagen der aktuellen Spielart.

      Benatia will ich auch nicht, Castan Manolas wäre einer super IV, stattdessen spielt Rüüüdiger und hebt jede 2. Abseitsfalle auf, scheint dem Trainer egal zu sein, er lässt ja eine praktisch neue Abwehr (Keeper, LV, IV) irgendwelchen Mumpitz spielen, da tun einem ja die Spieler leid.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Einen Ucan fest zu verpflichten für 11!!! Mio ist kompletter Schwachsinn. Er mag kein schlechter sein aber bei uns völlig fehl am Platz. Da gibt es andere die besser sind und schon bei uns im Kader stehen und den Vorzug vor ihm bekommen. Die 11 Mio kann man dann wirklich in unsere "Baustellen" investieren. Haben wir ja genug!
    • Patrick schrieb:

      Iturbe für 1,5 Mio Leihgebühr zu Watford im Sommer werden dann 15 Mio fällig, wenn ich das richtig verstanden habe


      Wie blöd müssen die sein? Oder aber, er wird wahrscheinlich dann wieder viel besser und Rudi konnte aus ihm nix herausholen. :zwinkern:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Patrick schrieb:

      Iturbe für 1,5 Mio Leihgebühr zu Watford im Sommer werden dann 15 Mio fällig, wenn ich das richtig verstanden habe


      Wie blöd müssen die sein? Oder aber, er wird wahrscheinlich dann wieder viel besser und Rudi konnte aus ihm nix herausholen. :zwinkern:

      Naja, das ist doch für ein Team der Premier League ein Hauch von Nichts. Das ist so, als würde Darmstadt 98 einen Spieler für 150.000 Euro oder die Roma einen Spieler für 2,5 Millionen Euro holen.
    • Wie ist das eigentlich mit unseren lvs und rvs maicons zeit geht ahlmälich wirklich zu ende. Digne ist super die ersten spiele wahren top! Doch jetzt ist er meiner meinung nach total ausgepauert der junge spielt jedes spiel durch, reist sich den arsch auf und bekommt praktisch keine pausen.wow im coppa sass er auf der bank das wars aber dan schon. Flo ist auch super gegört aber für mich weiter nach vorne. zu meinem namensvätter palmieri (emerson) gibts leider nicht gross was zu sagen gab sich meines wissen mühe im coppa aber hat ja leider auch nix gebracht. Wie ist das weis jemand ob saba sich schon nach ersatz oder stamm aussenverteidiger umschaut oder sogar jemand am hacken hat.?
      C`E SOLO UN CAPITANO