[15. Spieltag] FC Turin - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [15. Spieltag] FC Turin - AS Roma

    05.12.2015, 15:00 Uhr, Olimpico, Turin






    aktuelle Form:
    Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 7 Siege, 3 Unentschieden und 0 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Torino
    Torino: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen


    Tabelle Liga:
    1. Napoli 31 Punkte
    2. Inter 30 Punkte
    3. Fiore 29 Punkte
    4. Roma 27 Punkt
    8. Torino 21 Punkte


    Top-Torjäger:
    Roma: Gervinho und Pjanic (6); Salah (5); Dzeko (3); Florenzi (2); Falque, Iturbe, Totti, Digne, De Rossi und Manolas (1)
    Torino: Quagliarella und Baselli (4); Maxi Lopez und Bovo (2)


    Top-Assists:
    Roma: Pjanic (5); Digne, Florenzi, Falque, Maicon und Dzeko (2); Gervinho, Ucan, Nainggolan und Manolas (1)
    Torino: Belotti, Molinaro und Peres (2)


    vorbelastet:
    Roma: -
    Torino: Vives und Peres


    gesperrt:
    Roma: Maicon
    Torino: -


    verletzt:
    Roma: Strootman, Capradossi, Totti?, Salah und Ponce
    Torino: Benassi, Avelar, Maksimovic, Obi, Farnerud, Quagliarella?, Silva, Gazzi und Stevanovic


    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Manolas (1.239 Min), Nainggolan (1.145 Min), Digne (1.080 Min)
    Torino: Padelli (1.260 Min), Glik (1.260 Min), Moretti (1.170 Min)


    Fakten zu FC Turin:
    Gründung: 03.12.1906
    Vereinsfarben: granatrot
    Stadion: Olympiastadion Turin (Plätze 28.140)
    Homepage: torinofc.it
    Trainer: Giampiero Ventura
    Höchster Sieg : 10:0 Torino – US Alessandria 1912 Saison 1947/48.
    Höchste Niederlage: 7:0 AC Milan – Torino Saison 1949/50.
    Rekordspieler (Serie A): Ferri mit 181 Einsätzen
    Rekordtorschütze (Serie A): Ferrante mit 34 Toren
    Saison 2014/2015: 9. Platz
    Bekannte ehemalige Spieler: Toni Polster, Abédi Pelé, Hakan ?ükür


    Erfolge:
    Scudetto (7): letztmals 75/76
    Coppa (5): letztmals 92/93
    Mitropacup-Sieger (1): 90/91


    Bilanz gegen Torino:
    Spiele: 142
    Siege: 57
    Unentschieden: 39
    Niederlagen: 46

    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • TORINO FC (3-5-2): Padelli; Bovo, Glik, Moretti; Bruno Peres, Acquah, Vives, Baselli, Molinaro; Belotti, Quagliarella.
    A disposizione: Castellazzi, Ichazo, Jansson, Pryma, Zappacosta, Benassi, Gazzi, Prcic, Maxi Lopez, Amauri, Martinez.
    Allenatore: Ventura

    AS ROMA (4-3-3): Szczesny; Florenzi, Manolas, Rüdiger, Digne; Pjanic, De Rossi, Nainggolan; Gervinho, Dzeko, Iago Falque.
    A disposizione: De Sanctis, Lobont, Castan, Gyomber, Torosidis, Emerson, Keita, Vainqueur, Uçan, Di Livio, Sadiq, Iturbe.
    Allenatore: Garcia.

    Gervinho zurück und gleich wieder in der Startelf. Wichtig, dass er wieder da ist so wie er bis jetzt in der Saison gespielt hat. Hoffentlich ist er auch wirklich fit und man riskiert nichts. Bin mal gespannt, Torino wird ne Nuss. :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.