[15. Spieltag] FC Turin - AS Roma 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [15. Spieltag] FC Turin - AS Roma 1 : 1

      83. Minute Pjanic 0:1





      93. Minute M. Lopez (Foulelfmeter) 1:1




      Gelb:
      Roma: Pjanic, Florenzi, Nainggolan, Manolas
      Torino: B Peres, Acquah, Glik


      Gelb-Rot:
      Roma: -
      Torino: -


      Rot:
      Roma: -
      Torino: -


      Wechsel:
      Roma: 25. Minute: Iturbe für Gervinho, 71. Minute: Vainqueur für Nainggolan, 84. Minute: Torosidis für Falque
      Torino: 66. Minute: M. Lopez für Quagliarella, 69. Minute: Benassi für Baselli, 86. Minute: Martinez für Molinaro
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Nicht gut gespielt, ok. Fast keine Chancen, ok. Aber dann gehst du durch son Freistoß 1:0 in Führung und wirst so eh schon beschenkt und was macht man dann? Natürlich schenkt man sogar dann noch so extrem glücklich erspielbare 3 Punkte her. Was soll der Scheiß eigentlich? Bologna hat man auch so nen Punkt geschenkt und 2 verloren. Kanns doch nicht sein.
      Aber man hat auch in der Tabelle da oben nix zu suchen, wenn man nach 15 Spieltagen nur ZWEI zu Null Spiele hat. Welchen Blumentopf willst du so gewinnen?
      Aber naja typische Roma in den Monaten November und Dezember und des nun schon seit paar Jahren. Und was Dzeko Chancen verballert als Stürmer ist einfach nur zum weinen. Wie viele Tore hat der bis jetzt? Dann zieht man davon noch die Elfer ab, kommst wahrscheinlich auf 4 Stück in allen Wettbewerben. Wenn man die Chancen bedenkt die er hatte, könnte er wenn er son Topstürmer wäre, wohl locker bei 10 Stück + stehen. Dazu noch Gervinho verloren.
      Einfach nur traurig was für nen Dreck wir jetzt wieder zusammenspielen.

      Und wenn sich jetzt da noch wer über den Ausgleich freut, dem ist nicht zu helfen. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass Rudi gehen muss. Ich bin davon überzeugt, sogar wenn wir aus der Cl fliegen, wovon ich im Moment wirklich stark ausgehe, dass er bleibt. Auch im Winter wird sich da nix tun. Der hat nen Vertrag bis zum Ende Juni 18. Ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass Rudi die Saison komplett noch bei uns verbringen wird.

      Übrigens, am nächsten Spieltag darf man ins San Paolo zu Napoli. Da kann man sich schon mal freuen drauf. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Trotzaburga schrieb:

      Nicht gut gespielt, ok. Fast keine Chancen, ok. Aber dann gehst du durch son Freistoß 1:0 in Führung und wirst so eh schon beschenkt und was macht man dann? Natürlich schenkt man sogar dann noch so extrem glücklich erspielbare 3 Punkte her. Was soll der Scheiß eigentlich? Bologna hat man auch so nen Punkt geschenkt und 2 verloren. Kanns doch nicht sein.
      Aber man hat auch in der Tabelle da oben nix zu suchen, wenn man nach 15 Spieltagen nur ZWEI zu Null Spiele hat. Welchen Blumentopf willst du so gewinnen?
      Aber naja typische Roma in den Monaten November und Dezember und des nun schon seit paar Jahren. Und was Dzeko Chancen verballert als Stürmer ist einfach nur zum weinen. Wie viele Tore hat der bis jetzt? Dann zieht man davon noch die Elfer ab, kommst wahrscheinlich auf 4 Stück in allen Wettbewerben. Wenn man die Chancen bedenkt die er hatte, könnte er wenn er son Topstürmer wäre, wohl locker bei 10 Stück + stehen. Dazu noch Gervinho verloren.
      Einfach nur traurig was für nen Dreck wir jetzt wieder zusammenspielen.

      Und wenn sich jetzt da noch wer über den Ausgleich freut, dem ist nicht zu helfen. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass Rudi gehen muss. Ich bin davon überzeugt, sogar wenn wir aus der Cl fliegen, wovon ich im Moment wirklich stark ausgehe, dass er bleibt.



      Dem nichts hinzuzufügen. Ich hoffe einfach dass man es endlich kapiert das Rudi uns nicht mehr weiter bringt.
      :forza_roma4: :forza_roma7:
    • Giallorossi1927 schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Nicht gut gespielt, ok. Fast keine Chancen, ok. Aber dann gehst du durch son Freistoß 1:0 in Führung und wirst so eh schon beschenkt und was macht man dann? Natürlich schenkt man sogar dann noch so extrem glücklich erspielbare 3 Punkte her. Was soll der Scheiß eigentlich? Bologna hat man auch so nen Punkt geschenkt und 2 verloren. Kanns doch nicht sein.
      Aber man hat auch in der Tabelle da oben nix zu suchen, wenn man nach 15 Spieltagen nur ZWEI zu Null Spiele hat. Welchen Blumentopf willst du so gewinnen?
      Aber naja typische Roma in den Monaten November und Dezember und des nun schon seit paar Jahren. Und was Dzeko Chancen verballert als Stürmer ist einfach nur zum weinen. Wie viele Tore hat der bis jetzt? Dann zieht man davon noch die Elfer ab, kommst wahrscheinlich auf 4 Stück in allen Wettbewerben. Wenn man die Chancen bedenkt die er hatte, könnte er wenn er son Topstürmer wäre, wohl locker bei 10 Stück + stehen. Dazu noch Gervinho verloren.
      Einfach nur traurig was für nen Dreck wir jetzt wieder zusammenspielen.

      Und wenn sich jetzt da noch wer über den Ausgleich freut, dem ist nicht zu helfen. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass Rudi gehen muss. Ich bin davon überzeugt, sogar wenn wir aus der Cl fliegen, wovon ich im Moment wirklich stark ausgehe, dass er bleibt.



      Dem nichts hinzuzufügen. Ich hoffe einfach dass man es endlich kapiert das Rudi uns nicht mehr weiter bringt.


      Für mich ist da auch sehr viel Unfähigkeit der Spieler dabei. Siehe nur die verschenkten Punkte in den Schlussminuten (oft durch blöde Elfer auch noch dazu).
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Für mich ist da auch sehr viel Unfähigkeit der Spieler dabei.


      Na, da wird aber ein Schuh draus wie man so schön sagt, auf der anderen Seite war auch sehr sehr viel Unfähigkeit der Spieler dabei, alleine Pjanics Freistöße oder Florenzis Traumtore, zieht man das alles ab bleibt kaum was übrig was für einen Trainer spricht.

      Bitte die Zitate kürzen. :wow:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trotzaburga schrieb:

      Giallorossi1927 schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Nicht gut gespielt, ok. Fast keine Chancen, ok. Aber dann gehst du durch son Freistoß 1:0 in Führung und wirst so eh schon beschenkt und was macht man dann? Natürlich schenkt man sogar dann noch so extrem glücklich erspielbare 3 Punkte her. Was soll der Scheiß eigentlich? Bologna hat man auch so nen Punkt geschenkt und 2 verloren. Kanns doch nicht sein.
      Aber man hat auch in der Tabelle da oben nix zu suchen, wenn man nach 15 Spieltagen nur ZWEI zu Null Spiele hat. Welchen Blumentopf willst du so gewinnen?
      Aber naja typische Roma in den Monaten November und Dezember und des nun schon seit paar Jahren. Und was Dzeko Chancen verballert als Stürmer ist einfach nur zum weinen. Wie viele Tore hat der bis jetzt? Dann zieht man davon noch die Elfer ab, kommst wahrscheinlich auf 4 Stück in allen Wettbewerben. Wenn man die Chancen bedenkt die er hatte, könnte er wenn er son Topstürmer wäre, wohl locker bei 10 Stück + stehen. Dazu noch Gervinho verloren.
      Einfach nur traurig was für nen Dreck wir jetzt wieder zusammenspielen.

      Und wenn sich jetzt da noch wer über den Ausgleich freut, dem ist nicht zu helfen. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass Rudi gehen muss. Ich bin davon überzeugt, sogar wenn wir aus der Cl fliegen, wovon ich im Moment wirklich stark ausgehe, dass er bleibt.



      Dem nichts hinzuzufügen. Ich hoffe einfach dass man es endlich kapiert das Rudi uns nicht mehr weiter bringt.


      Für mich ist da auch sehr viel Unfähigkeit der Spieler dabei. Siehe nur die verschenkten Punkte in den Schlussminuten (oft durch blöde Elfer auch noch dazu).


      Dann bleibt die Frage, warum ist diese Unfähigkeit der Spieler vorhanden?
      FORZA ROMA ALÈ
    • Und Manolas hat wohl auch noch klar den Ball gespielt. Passt doch irgendwie.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schlimm die einstellung sogar von flo, nach der ecke dem ball garnich nachgegangen, die gelbe so unnötig wie lächerlich. Er und mire beschäftigen sich nur mir sich selbst aufn platz. Das man da ständig aufeinander schimpfen und abwinken muss. Wenn sowas bei uns aufm platz passiert lachen wir den Gegner immer aus wie sie sich gegenseitig zur lächerlichkeit preis geben...
      Mit den karrotten hatten die schon recht !
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Versaut einem das ganze Wochenende. Und ja natürlich kann Rudi nix für einen elfer in der Nachspielzeit. Aber immer die gleiche Aufstellung und die selben Spieler?! Ja die Verletzten außen vor. Aber ucan kann er doch mal früher bringen. 1 mal bis etz beim stand von 5:0 für barca. Herzlichen dank Rudi. Castan spielt auch fast nie. Wenn aber gut. Rüdiger hat zwar gute Ansätze aber Taktisch hat er mal 0 plan. Hebt jedes abseits auf. Dann Ninja. Ich liebe ihn aber in der Form die er ständig hat. Nur grausam. Mal vanequer oder ucan von anfang an. Keitakannst auch mal bringen. Nicht gegen barca. Da er unendlich langsam ist. Gerv gleich von beginn zu bringen ist wahnsinnig.