[Coppa Italia - Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 0 : 0 [2 : 4 i. E.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Coppa Italia - Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 0 : 0 [2 : 4 i. E.]

      :meister: :meister: :meister: :meister:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gegen die Übermannschaft von Spezia darf und kann man gerne mal verlieren. Unsere Spieler haben ja auch wirklich alles gegeben und bis zum Blut gekämpft.
      Man war einfach auf der leichtesten Seite des Baums seit ka wann? Da muss man mindestens ins Halbfinale kommen und dann sowas. Des lustige ist, dass ich mich drüber gar nicht mehr aufregen kann. Ich muss lachen und so gehts wohl mehreren hier. Man macht sich mal wieder zur Lachnummer. Grazie.

      Wenn man etwas Ehre hätte als Trainer würde man spätestens jetzt merken, dass da nix mehr geht und man gehen sollte. Tut mir leid.

      EDIT: Und nun gehts ab zu 60 München. Die nächste Pokal Niederlage mit erleben. Juhuuuuuuu :banana2:

      Und ja noch was: Schade für Totti, der wird nen 2 Scudetto nie mehr erleben und auch schade für De Rossi, er wird wohl mit der Roma nie Meister werden. Mit dieser Mannschaft bestimmt nicht. Da kommen wir auch nach der Winterpause nicht raus aus dem Loch. Genau der gleiche Mist wie letzte Saison, nur da sind wir wenigstens noch besser gestartet.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Trotzaburga schrieb:

      Gegen die Übermannschaft von Spezia darf und kann man gerne mal verlieren. Unsere Spieler haben ja auch wirklich alles gegeben und bis zum Blut gekämpft.
      Man war einfach auf der leichtesten Seite des Baums seit ka wann? Da muss man mindestens ins Halbfinale kommen und dann sowas. Des lustige ist, dass ich mich drüber gar nicht mehr aufregen kann. Ich muss lachen und so gehts wohl mehreren hier. Man macht sich mal wieder zur Lachnummer. Grazie.

      Wenn man etwas Ehre hätte als Trainer würde man spätestens jetzt merken, dass da nix mehr geht und man gehen sollte. Tut mir leid.

      :plus1:
      Ist wirklich einfach nur noch zum lachen....
    • Ich kann mich in 16-17 Jahren Fanseins nicht daran erinnern, für ein gegnerisches Team zu sein. Heute ab Minute 110 wars dann soweit. :nein:
      Man kann verlieren, auch gegen eine unterklassige Mannschaft.
      Aber sich so zu präsentieren ist eine Schande sondergleichen. Mit Ausnahme von Castan, Ucan und Rüdiger was das nichtmal Kreisklasse Niveau.
    • Romanisti schrieb:

      Also jetzt wird der Baum brennen, Rudi ist nicht mehr zu halten.

      Glaubst du doch selbst nicht. Wer soll ihn denn entlassen?

      Pallotta kümmert sich in Boston um die Celtics und Sabatini müsste dann doch selbst auch mit gehen. Aber bei so ziemlich jedem anderen Verein hättest du mit deiner Aussage natürlich recht, ja.
    • das kapitel garcia kann damit endlich geschlossen werden. (2 wochen zu spät imo aber das spielt jetzt auch keine rolle mehr) unter rücksicht dessen dass wir in der cl weiter sind und "nur" 5 punkte hinter inter sind - sind wir eh nochmal mit einem blauen auge davongekommen.

      im winter bitte:
      - sabatini von seinem ds amt befreien -> als scout kann er vma bleiben
      - spalletti statt rudi - er ist genau der mann den dieser klub und vor allem die fans jetzt brauchen - wenn man irgendwie die stimmung retten will dann wäre das mal ein schritt in die richtige richtung
      - (sh)iturbe an watford verkaufen - wenn die uns tatsächlich 15millioen überweisen dann würden wir immerhin 14,9millionen über wert verkaufen
      - doumbia zska schenken (vllt bekommen wir aus mitleid 5millionen)
      - um die eingenommenen 20millionen 1-2 spieler kaufen die ausnahmsweise von ihren vereinen mal nicht schon aussortiert wurden (dzeko, digne, gerv etc..) - wir brauchen einen ganz andere mentalität, eine die dir "gebrochene" spieler nicht bringen können
      - endlich einen verfickten trikotsponsor organisieren - das ist geld dass wir uns nunmehr seit über 2 jahren durch die finger gehen lassen

      vllt. kann man sich dann noch für die cl qualifizieren und den kader nächstes jahr vernünftig aufbauen - DO IT.

      /e: entschuldigt die fäkalsprache - das muss jetzt leider so.
    • Unter normalen Umständen ist Garcia nicht mehr zu halten. Mit Recht. Dass er nicht selbst zurücktritt, kann ich aus finanziellen Gründen verstehen, aber dann muss er eben rausgeschmissen werden.

      Aber wenn ich dann ein Interview von Pallotta lese, wie er letzte Tage noch auf die bösen Fans und Medien draufhämmert, weil die die Entlassung des Trainers fordern, dann hat Palotta bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat und wohl den Garcia halten wird. Auch wenn die ganze Welt sieht, dass es einfach nicht mehr geht. Und dass Pallotta mit seinen Tiraden gegen die Fans dem Verein einen absoluten Bärendienst erweist, sollte ihm auch mal einer flüstern.
      "La Roma non si discute, si ama."
      Renato Rascel
    • Soviel ich jetzt gerade gelesen u gesehen hab bleibt Garcia. Seine wohl letzte Chance ist das Spiel gegen Genua.
      Wobei ich mich frage ob das sinnvoll ist?!?
      Ich Finds mittlerweile mehr als lächerlich was da abgeht. In den knapp 3 1/2 Monaten haben wir uns mehr blamiert als sonst irgendwas.
      Das heute is der Höhepunkt!!!
      :forza_roma4: :forza_roma7:
    • Schwierig. Mazzarri möchte ich unter keinen Umständen. Dann lieber mit Rudi untergehen, so hart es auch klingen mag. Mazzarri würde vermutlich als erstes Florenzi rauswerfen und dann Aldair (den ich vergöttere), Tommasi und Taddei wieder in den Kader holen.

      Capello wäre qualitativ sicher eine gute Sache, aber der Mann hat sich in Rom definitiv selbst verbrannt bzw. zur persona non grata erklärt.

      Lippi ist das personifizierte Juve, als Interimslösung aber sportlich sicher nicht verkehrt und noch dazu kann er sehr gut mit dem Capitano, der ihn mal als den größten Trainer bezeichnet hat, mit dem er je gearbeitet hat. Noch dazu würde uns Lippi vielleicht ein Stück wit das Siegergen von Juve einverleiben. Ich möchte mit Juve insgesamt nicht tauschen, aber gerade in der aktuellen Zeit wären 30 % der Juve-Mentalität sportlich sicher nicht schlecht.

      Spalle wäre für die Fans in Rom sicher ein Sechser im Lotto. Ob er allerdings die Erwartungen erfüllen und an alte Zeiten annähernd anknüpfen kann, sehe zumindest ich auch ein Stück weit kritisch. Für ihn und seine Aura in Rom gibt es natürlich auch eine Menge zu verlieren.

      Mein großer Wunsch wäre immernoch Eusebio Di Francesco, der eine Geschichte in Rom hat, an unserem letzten Scudetto als Spieler beteiligt war, attraktiven Fussball spielen lässt und mit jungen Spielern sehr gut zu können scheint. Es ist aber klar, dass das frühestens (wenn überhaupt) im Sommer zu realisieren ist.

      Daher bitte Garcia entlassen. Dann je nach Geld und Stolz entweder Lippi, Spalle oder ADR. Und selbst unter einem Spielertrainer Francesco Totti kann es ja noch schlimmer nicht werden. Wichtig ist in erster Linie, dass jetzt konsequent gehandelt wird. Wie und mit wem gehandelt wird, ist für unsere Zukunft natürlich relevant. Eines ist aber auch klar: Selbst mit einer völlig unbefriedigenden Lösung kann es bei Lichte betrachtet unmöglich schlechter werden, als es aktuell schon ist.