[20. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona 1:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was Dzeko da macht ist einfach unglaublich. Vergibt eine Großchance nach der anderen, warum darf der Kerl durchspielen?? Wo waren Totti, Gervinho, Sadiq?
      Fick dich Roma. Man hat einfach nicht die Klasse von Juve , Napoli und co. und wird wahrscheinlich nicht in 100 Jahren den Scudetto holen.
      FORZA Daniele!
    • Ich würd ja gerne eine Raute mal sehen, eine variable Off. ohne die Def. zu vernachlässigen, dieses 2 winger System ertrage ich einfach nicht mehr, Jahre der Zermürbung haben ihre Spuren hinterlassen.

      Salah als HS/winger Hybrid, Totti hinter DzekoSadiq, Rest wie gehabt, Flo und Digne pushen von hinten über die Außenbahn.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Spielerisch eine deutliche Veränderung spürbar, ganz andere Laufwege und Pässe. Nach drei Tagen kann halt noch nicht alles passen. Nichtsdestotrotz natürlich inakzeptabel das Ergebnis. Aber am Ende natürlich durch die individuelle Schwäche von Castan und Dzeko entstanden. Chancen gab es genug auch in der Konstellation zumindest einen Sieg zu holen. Und genau da ist positive. Dzeko gefühlt so viele Chancen in dem Spiel wie die ganze Saison zusammen. Das System ist damit deutlich mehr auf ihn zugeschnitten. Er sollte jetzt nur langsam mal zu seiner Form finden, sonst bringt auch die Änderung nichts.

      Juve kommende Woche wird es nicht leichter machen. Aber schlussendlich kann man da nur gewinnen und nichts mehr verlieren.
    • cn313 schrieb:

      Was Dzeko da macht ist einfach unglaublich. Vergibt eine Großchance nach der anderen, warum darf der Kerl durchspielen?? Wo waren Totti, Gervinho, Sadiq?
      Fick dich Roma. Man hat einfach nicht die Klasse von Juve , Napoli und co. und wird wahrscheinlich nicht in 100 Jahren den Scudetto holen.


      Gerv ist verletzt. Wenn man auf der Trainerbank keinen Gewinner hat, warum solls die Mannschaft dann sein?
    • um was positives herauszuklauben:
      pjanic als pizarro hat mir sehr gut gefallen - sehr gut von spalle eingesetzt und von mira interpretiert. (va in kombi mit ddr) das kann man ruhig beibehalten. flo generell wieder nach vorn zu holen ist auch absolut begrüßenswert. zwei dinge vorausgesetzt: wieder-in-form-finden und hinter ihm noch sabatini wg terzino beine machen.
      schöne aktion von ddr beim tor. dzeko ist mental natürlich kaputto - "under pressure " - bräucht ein tor gegen einen gegner, gegen den er nicht ganz so in der pflicht steht, zu treffen. ...rube await.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • Spiel leider nicht gesehen, nur paar Highlight-Clips.
      Woj war wohl wieder stark. Also hatte da n paar gute Paraden in den Videos dabei. Castan sah völlig überfordert aus und auch viel zu langsam. Klar fehlt dem die Spielpraxis, aber wir haben definitiv keine Zeit mehr zu verlieren.
      Was Dzeko halt wieder Chancen verballert hat, nur in den kurzen Ausschnitten wo ich gesehen hab, darf halt einfach nicht sein und mittlerweile können des doch keine Anpassungsschwierigkeiten mehr sein. Der muss jetzt wirklich bald mal zulegen. Wieso Spalle da nur 2 mal wechselt und nicht noch Sadiq (oder Totti von mir aus) bringt, der in den letzten Spielen echt stark bzw. besser wie Dzeko in den ganzen Spielen davor war, verstehe ich (natürlich ohne das Spiel gesehen zu haben, vielleicht hatte es ja seine Gründe) nicht.
      De Rossi Assist war natürlich :herz: :herz:

      Hellas jetzt mit 9 Punkten, davon 2 gegen uns. :trollopez: Jetzt gehts dann zu Juve, kann ja recht lustig werden. Die sind mittlerweile richtig in Form und bei unserer Abwehr. :nervoes:
      Hoffentlich hat man wenigstens schon ne leichte Verbesserung zu den Spielen unter Rudi gesehen, dass natürlich Spalle in 3 Tage nach 2 1/2 Jahren Rudi nicht gleiche die ganzen Schalter umlegen kann ist mir auch klar. Vielleicht wirds ja gegen Juve schon besser. Ich hoffe es, sonst könnts n ganz trauriger Abend wieder werden (die Formkurven der beiden Teams sprechen auf alle Fälle dafür).
      1:1 ist halt alles in allem einfach mau, vor allem wo Inter auch nur X gespielt hat. Auf Juve und Napoli schau ich seit einiger Zeit eh nicht mehr so. Die Saison müssen wir wohl auf Platz 3 hoffen und da hätte man bei den Patzern die Inter jetzt hatte und bei unseren Gegner schon mindestens 4 Punkte holen sollen.

      Nungut, was solls. Daje Roma daje
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • also mit dem spiel darf man doch zufrieden sein. ich finde schon das hier ein zeichen, auch wenn ein kleines, ersichtlich war - halt leider nicht im ergebnis.
      bringt halt alles nichts wenn chancentot als vorderster mann hast. mit einem anderen stürmer in front (leider haben wir ja keine alternative) hätten wir das ding gewonnen, da hellas ja echt 0 chancen hatte (ausser der schuss aufs kurze, danke szczesny).
    • Aichi schrieb:

      also mit dem spiel darf man doch zufrieden sein. ich finde schon das hier ein zeichen, auch wenn ein kleines, ersichtlich war - halt leider nicht im ergebnis.
      bringt halt alles nichts wenn chancentot als vorderster mann hast. mit einem anderen stürmer in front (leider haben wir ja keine alternative) hätten wir das ding gewonnen, da hellas ja echt 0 chancen hatte (ausser der schuss aufs kurze, danke szczesny).


      und der Pfosten Schuss
    • Aichi schrieb:

      also mit dem spiel darf man doch zufrieden sein. ich finde schon das hier ein zeichen, auch wenn ein kleines, ersichtlich war - halt leider nicht im ergebnis.
      bringt halt alles nichts wenn chancentot als vorderster mann hast. mit einem anderen stürmer in front (leider haben wir ja keine alternative) hätten wir das ding gewonnen, da hellas ja echt 0 chancen hatte (ausser der schuss aufs kurze, danke szczesny).


      Also ich kann nur DDR und Szcesny rauspicken alles andere war sicher kein Zeichen, wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt!!!! Bleibt jetzt abzuwarten wie die kommenden Spiele verlaufen, vllt. wird man jetzt auch noch auf dem Markt tätig was ich hoffe denn in der IV sehe ich absoluten Handlungsbedarf!!!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Dallo schrieb:

      Bei aller Liebe. Dafür, dass wir gegen den mit Abstand Tabellenletzten zu Hause gespielt haben, war das viel zu wenig. Sorry. Das müssen wir sogar ohne Coach besser hinbekommen.
      So viele dicke Chancen hatten wir nun auch nicht.


      :plus1:
      Finde auch, dass man so ein Spiel wie gegen Hellas auch ohne Trainer mit dem Team gewinnen müsste. Der Klassenunterschied von unserem Spielermaterial zu dem von Hellas sollte ja schon da sein. Schönzureden gibts an nem Punkt gegen den bis zu dem Spieltag mit 8 Punkten Tabellenletzten wirklich nix. Vor allem hätte ja Hellas des Ding auch noch gewinnen können. Die hatten ja auch keine schlechten Chancen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Dallo schrieb:

      Bei aller Liebe. Dafür, dass wir gegen den mit Abstand Tabellenletzten zu Hause gespielt haben, war das viel zu wenig. Sorry. Das müssen wir sogar ohne Coach besser hinbekommen.
      So viele dicke Chancen hatten wir nun auch nicht.


      :plus1:
      Finde auch, dass man so ein Spiel wie gegen Hellas auch ohne Trainer mit dem Team gewinnen müsste. Der Klassenunterschied von unserem Spielermaterial zu dem von Hellas sollte ja schon da sein. Schönzureden gibts an nem Punkt gegen den bis zu dem Spieltag mit 8 Punkten Tabellenletzten wirklich nix. Vor allem hätte ja Hellas des Ding auch noch gewinnen können. Die hatten ja auch keine schlechten Chancen.


      Deiner Meinung!
      FORZA ROMA ALÈ