[22. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio 3:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand Rüdiger, El Shaarawy, Radja und auch Zukanovic ganz gut. :)

      Totti hat mal wieder super gespielt in der halben Stunde und Salah wirbelte zwar immer viel, konnte aber teilweise die einfachsten Pässe nicht an den Mann bringen...

      Insgesamt ordentliche Leistung, darauf kann man aufbauen und hoffentlich die nächsten Siege einfahren.

      Haben gestern schon besser gespielt als unter Garcia fand ich. :)
    • Abseitstor geschossen, berechtigten Handelfer (Dzeko) gegen uns nicht gepfiffen, EL mit einem Kunstschuss was geil war, sonst war er eher isoliert (auf seiner Seite eh), Dzeko ebenfalls meist isoliert, hatte eine gute Szene als der Keeper gut gehalten hat.

      Die Wechsel fand ich endlich mal gut, muss schon ne Ewigkeit her sein, nachdem die Tore gefallen sind spielte man auch ordentlich, der Gegner war mental schon weg, Totti wurde immer besser und am Ende hats richtig Spaß gemacht.

      Aufstellung gefiel mir nicht, vorne 3 wie immer, im MF auch, hinten die zusammengewürfelte Abwehr, einzig Rüdiger konnte da im taktischen Konzept irgendwie herausstechen und machte seine Sache sehr gut.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      Abseitstor geschossen, berechtigten Handelfer (Dzeko) gegen uns nicht gepfiffen, EL mit einem Kunstschuss was geil war, sonst war er eher isoliert (auf seiner Seite eh), Dzeko ebenfalls meist isoliert, hatte eine gute Szene als der Keeper gut gehalten hat.

      Die Wechsel fand ich endlich mal gut, muss schon ne Ewigkeit her sein, nachdem die Tore gefallen sind spielte man auch ordentlich, der Gegner war mental schon weg, Totti wurde immer besser und am Ende hats richtig Spaß gemacht.

      Aufstellung gefiel mir nicht, vorne 3 wie immer, im MF auch, hinten die zusammengewürfelte Abwehr, einzig Rüdiger konnte da im taktischen Konzept irgendwie herausstechen und machte seine Sache sehr gut.
      ..welches Tor war Abseits? ?( ... Oberkörper geht zum Ball. Arm war klar angelegt und ob der Ball an den Oberarm oder an die Schulter gegangen ist, konnte ich abschliessend nach der 5. Wiederholung auch nicht erkennen.

      Ich finde eifach, dass wir nicht mehr kopflos
      nach Vorne spielen, sondern, dass wirklich irgend ein PLAN vorhanden ist...

      Vainqueur gefällt mir immer besser. Machte auch kein schlechtes Spiel. Pjanic auch nicht unbedingt mit einem einfachen Tor. :super:

    • Na das von Radja, bei beIN Sports sah man die die Sicht von hinten mit kleiner Einblendung zum Sichtwinkel, Salah stört da klar die Sicht und stand dabei im Abseits, sieht man auch an der Reaktion des Keepers, so einen relativ einfachen Ball lässt man SO nicht passieren. ;)

      Dzeko's Arm war halb angelegt und der ganze Körper bewegt und neigt sich aber zum Ball, wird auch am unteren Oberarm getroffen, somit hatte er Sicht zum Ball, Distanz war nicht kurz, er vergrößert zwar eher minimal seine Körperfläche aber die Absicht da den Ball zu treffen ist doch stark gegeben, nach Regeln Handspiel.

      Und ja, besser irgendwas als gar nichts, demzufolge ist es eine Steigerung, aber von Garcia wäre wohl auch ohne Coach zu spielen eine Steigerung. :happy:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Totti war mal wieder gut. :super: Schönes Tor von El Shaarawy. Rüdiger hat mich positive als RV überrascht, aber es war auch nur Frosinone. Salah mal wieder naja, der Salah der letzten Wochen. Wichtige 3 Punkte, wenn auch durch die hier schon beschriebenen Aktionen etwas glücklich.
      Auf Inter und Fiore Punkte gut gemacht und das ist das Beste.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.