[24. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [24. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa 2 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Il Bomber schrieb:

      +11 Lacyo

      Nächste Woche gegen Carpi und Juve - Napoli / Fiore - Inter.


      Hab ich auch schon festgestellt :D Wenn wir dieses Spiel auch noch gewinnen, sind wir endgültig im Rennen um den 3.Platz wieder voll dabei. Hoffentlich ein X bei Fiore-Inter. Auch auf das absolute Topspiel in dieser Runde bin ich schon gespannt. Kann ein "lustiger" Spieltag werden.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Il Bomber schrieb:

      +11 Lacyo

      Nächste Woche gegen Carpi und Juve - Napoli / Fiore - Inter.


      Hab ich auch schon festgestellt :D Wenn wir dieses Spiel auch noch gewinnen, sind wir endgültig im Rennen um den 3.Platz wieder voll dabei. Hoffentlich ein X bei Fiore-Inter. Auch auf das absolute Topspiel in dieser Runde bin ich schon gespannt. Kann ein "lustiger" Spieltag werden.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Leider sind die Schüsse von Pjanic und El nicht ins Tor gegangen und so wurds dann zum Ende wieder unglaublich eng und wir hatten nun das 2 mal in Folge großes Glück + Woj. Keita auf dem Feld zu lassen kann ich zwar nicht verstehen, der hat sich ja nur noch über den Platz geschleppt und hatte schon Gelb, aber gut.
      Aber die Hauptsache ist, dass man die Patzer der anderen endlich mal ausnutzen konnte. Zum Glück.
      Nächste Woche kommt man an einen von Inter/Fiore wieder näher ran, wenn nicht sogar an beide, wenn man sein Spiel gegen Carpi gewinnt. Jetzt müssen wir dran bleiben. Daje
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mal sehen ob er weiterhin ohne Totti/Dzeko starten wird, ich denke ja schon, Totti würde ich aber gerne von Anfang an sehen, anstatt falls überhaupt einzuwechseln, Salah passt auch besser als Einwechsler vom Spielertyp her, am liebsten ja weiterhin sowas:

      Dze/God - EL/Sal/Per
      God/Uca/Per/Rad/Pja
      Rad/Flo - DDR/Van - Pja/Flo
      Dig/Zuk - Cas/Rüd - Man - Mai/Flo
      Woj

      Wären 18, genau der erweiterte Stammkader, da kann man seeehr viel mit machen, alleine wer den OM oder den HS/AS gibt. :rolleyes:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.