[26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo

    21.02.2016, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma






    aktuelle Form:
    Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 5 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Palermo
    Palermo: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen


    Tabelle Liga:
    1. Juve 57 Punkte
    2. Napoli 56 Punkte
    3. Fiore 49 Punkte
    4. Roma 47 Punkte
    5. Inter 45 Punkte
    15. Palermo 26 Punkte


    Top-Torjäger:
    Roma: Pjanic (8); Salah (7); Gervinho (6); Florenzi (5)
    Palermo: Gilardino (7); Hiljemark und Vázquez (4); Trajkovski, Goldaniga, González und Djurdjevic (2)


    Top-Assists:
    Roma: Pjanic (7); Salah (4); Florenzi (3); Vainqueur, Digne, Maicon und Totti (2)
    Palermo: Vázquez (6); Hiljemark (4); Quaison (3); Chochev (2)


    vorbelastet:
    Roma: Digne
    Palermo: Vázquez


    gesperrt:
    Roma: -
    Palermo: -


    verletzt:
    Roma: Capradossi, Ponce, Torosidis, De Rossi und Gyömber
    Palermo: Goldaniga, Sorrentino, Struna und Posavec


    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Manolas (2.095 Min); Nainggolan (1.932 Min); Szczesny (1.890 Min)
    Palermo: Vázquez (2.160 Min); González (2.148 Min); Sorrentino (2.106 Min)


    Fakten zu US Palermo:
    Gründung: 01.11.1900
    Vereinsfarben: rosa, schwarz
    Stadion: Stadio Renzo Barbera (Plätze 36.349)
    Homepage: palermocalcio.it
    Trainer: Giuseppe Iachini
    Saison 2014/2015: 11. Platz


    Bilanz gegen Palermo:
    Spiele: 53
    Siege: 26
    Unentschieden: 12
    Niederlagen: 15



    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Bitte da weitermachen wo man in der Liga aufgehört hat. Das Ergebnis gegen Real sollte ja keinen Knick geben, haben ja gut gespielt und auch das Publikum hat das Anerkannt. Palermo finde ich persönlich aber immer nen ekligen Gegner.
    De Rossi wohl für 4 Wochen verletzt. :wallbash: :raunzen:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Totti ist nicht der Schlauste... In seinen besten Zeiten wäre er mit solch einem Interview durchgekommen, aber jetzt mit 39 kann er doch nicht darauf pokern das Spalle kleinbeigibt nur weil er sich öffentlich ausheult und dann noch in der Situation in der wir uns gerade befinden. Das ist sehr kindisch, egoistisch und zeugt nicht von Reife. Sowas gehört immer intern angesprochen und das ist wohl nicht wirklich passiert.
  • Ich kann Totti zu einem guten Teil verstehen, wenn Spalletti ihn wirklich derart ignoriert und nie mit ihm gesprochen hat.


    Die Ausrede mit dem Alter lasse ich nicht gelten. Wenn ein Keita immer noch spielen darf, obwohl er nur noch den Gegenspielern hinterherfällt und NUR Alibipässe spielen kann..Maicon, der nach einem Sprint aussieht, als hätte er 120 min in den Beinen haben heuer beide schon einiges an Spielzeit bekommen.
    Dzeko, der seit Monaten völlig von der Rolle ist, darf ja auch spielen, Rüdiger verschuldet gefühlt in jedem Spiel ein Gegentor und ist gesetzt.
    Aber Totti ist ja zu alt und zu langsam.. :rolleyes:

    Langsam bekomme ich aus vielen Gründen ( Behandlung der Curva Sud Stichwort"Haufen Idioten" und der verdammte scheiss Zaun :wuetend: , Politik unserer Besitzer im Allgemeinen, keine Chancen für Jugendspieler) immer grössere Probleme mich mit der Roma zu identifizieren.
    Mittlerweile hab ich bald das Gefühl, wir entwickeln uns in Richtung PSG, ManCity usw :kotzen:
  • Euro_Klausi schrieb:

    Ich kann Totti zu einem guten Teil verstehen, wenn Spalletti ihn wirklich derart ignoriert und nie mit ihm gesprochen hat.


    Die Ausrede mit dem Alter lasse ich nicht gelten. Wenn ein Keita immer noch spielen darf, obwohl er nur noch den Gegenspielern hinterherfällt und NUR Alibipässe spielen kann..Maicon, der nach einem Sprint aussieht, als hätte er 120 min in den Beinen haben heuer beide schon einiges an Spielzeit bekommen.
    Dzeko, der seit Monaten völlig von der Rolle ist, darf ja auch spielen, Rüdiger verschuldet gefühlt in jedem Spiel ein Gegentor und ist gesetzt.
    Aber Totti ist ja zu alt und zu langsam.. :rolleyes:

    Langsam bekomme ich aus vielen Gründen ( Behandlung der Curva Sud Stichwort"Haufen Idioten" und der verdammte scheiss Zaun :wuetend: , Politik unserer Besitzer im Allgemeinen, keine Chancen für Jugendspieler) immer grössere Probleme mich mit der Roma zu identifizieren.
    Mittlerweile hab ich bald das Gefühl, wir entwickeln uns in Richtung PSG, ManCity
    Der Preis für den .... Beitrag geht an dich Klausi
  • Wieder mal so ein unnötiges Fass was wir uns selber aufmachen. :messer: Natürlich ist Totti nicht zufrieden, der musste auch sonst in seiner Karriere nie auf der Bank sitzen. Trotzdem sollte er es auch mal selbst merken, dass seine Zeit leider langsam zu Ende geht. Gerade jetzt wo es mal wieder läuft kommt dann sowas. Typisch Roma und auch irgendwie typisch Totti.
    Versteht mich nicht falsch, Totti ist mein Idol, aber sowas bringt nur wieder unnötige Unruhe rein. Natürlich hat er alles für den Verein gegeben (bestimmt auch viele Titel hergeschenkt und auch Geld), doch wird er auch (gerade auch für seine Treue) in Rom vergöttert. Schade, wenn es so enden sollte.

    Gerade heute hätte er schon Spielzeit bekommen können denke ich.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Auf TM.de hats wer übersetzt

    TOTTI: Ich bin {heute} nicht hier, um zu sagen, dass ich spielen will...das habe ich noch nie zu irgendwem gesagt...mir geht es {körperlich} gut, ich stehe zur Verfügung. Im Juni läuft mein Vertrag aus und ich werde alles auswerten {/in Betracht ziehen} was sich bis dahin ergibt, weil ich unter diesen Umständen nicht hier bleiben kann. Es tut mir leid. Mir geht es schlecht und den Menschen um mich herum geht es schlecht.

    REP: Hat Zeman recht, wenn er sagt, dass es nötig wäre dich besser einzuplanen?

    TOTTI: Das wäre für alle von Vorteil. Vor allem aus Respekt für das, was ich für diesen Verein und diese Mannschaft gegeben habe.

    REP: Pallotta wird bald in Rom sein...

    TOTTI: Wir werden uns an einen Tisch setzen. Ich sage was ich zu sagen habe und er sagt was er zu sagen hat, in der Hoffnung, dass am Ende alle glücklich sind.

    REP: Was erwartest du?

    TOTTI: Ich erwarte Ehrlichkeit.

    REP: Wie ist dein Verhältnis zu Spalletti?

    TOTTI: Es ist ein {normales} Verhältnis...Guten Morgen, Guten Abend. Doch ich schätze ihn sowohl als Mensch, als auch als Trainer. Ich sage der Roma, dass sie ihn auch für die Zukunft in Betracht ziehen sollen. Ich wünschte nur, dass er mir viele Dinge, die ich lesen musste, ins Gesicht gesagt hätte. Das schon.