[26. Spieltag] AS Roma - US Palermo 5 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [26. Spieltag] AS Roma - US Palermo 5 : 0

      Grazie Roma :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • super spiel. hab mir nix erwartet von dem mittelfeld mit keita und ninja aber beide waren sehr gut. vor allem das spiel von hinten raus war richtig stark - da merkt man die handschrift spalles, das wird von woche zu woche besser. 5. sieg von infolge - 8/9 auf den 1. platz - muss man sich mal vorstellen was drinnen gewesen wäre hätte man drawcia vor weihnachten noch abgesägt.
    • Hab ich mir auch schon gedacht. Für mich kam der Trainerwechsel zwei Wochen zu spät, man hätte Spalletti die Weihnachtspause geben müssen, um einzusteigen. So wurden die letzten beiden Matches unter Garcia verschenkt (zur Erinnerung, zweimal Remis nach Führung in Verona gegen Chievo und gegen Milan).



      --- Sempre Roma ---

    • ThePanther schrieb:

      ...und Totti morgen wieder im Training wenn ich richtig verstanden habe?!

      Ja klar, wieso nicht? Spalletti hat Totti aufgrund seines gestrigen Interviews am Morgen kommuniziert, dass er ihn nicht aufstellen und auch nicht auf die Bank setzen würde, er sei freigestellt. Totti hat dann beschlossen nach Hause zu gehen. Vor dem Spiel war er dann in der Kabine und hat seinen Mannschaftskameraden viel Glück gewünscht und auch noch mit Spalletti gescherzt (hat dieser im Sky-Interview erzählt). Ab morgen geht's wieder normal weiter. Spalletti musste einfach so handeln, um vor dem Rest der Mannschaft nicht das Gesicht zu verlieren (wiederum Spalletti im Interview). Wieder mal viel Lärm um nichts, ausser vielleicht, dass der Capitano aufgrund der Reaktionen vielleicht auch langsam die Augen öffnet und zu einem Paradigmenwechsel kommt.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Geile Partie! Die ersten 20min dachte ich noch, das kommt nicht gut Heute ?( :rolleyes:

      Aber nach dem Patzer von Dzeko und 2min später das Tor, hat sich alles um 180Grad gedreht!

      Schön wars, Kevin nach einem Jahr wieder auf dem Platz zu sehen! Daje Lavatrice, Welcome Back!! hoffe es geht jetzt schnell aufwärts! :super: :super:

      Salah für mich, Tor der Saison! :forza_roma5: :koenig: :meister: :banana2:

      Bei Dzeko hat sich hoffentlich der Knoten gelöst! :applaus: :happy:

      Weiter so, Daje Ragazzi!! :plus1: :forza_roma4:

      Samstag Empoli! :forza_roma7:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Kann mich nur allen anschließen. Eine sehr gute Leistung, wenn man die Anfangsphase weglässt. Sehr schöner Offensivfussball von uns und das auch wirklich bis zur letzten Minute. Normalerweise stellen wir ja gerne das Spielen nach dem 1:0 ein, gestern haben wir wirklich Vollgas gegeben. Man sieht, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel unter Spalletti besser funktioniert und harmoniert. Macht richtig Spaß beim Zusehen.

      Auch bei Dzeko hoffe ich jetzt, dass ihm der Knoten nun entgültig aufgegangen ist. Nach seinem blamablen Abschluss davor, hat er mir nach seinem erlösenden Tor sehr gut gefallen, vor allem vom Einsatz und von seiner Körpersprache. Zu Salah muss man glaube ich nicht viel sagen. Traumtor zum 4:0 nach toller Vorarbeit vom Ninja :applaus: . Salah spielt eine mMn sehr gute 1.Saison bei uns und ist vorne wirklich eine Waffe für uns. Einzig seine Chancenauswertung könnte noch besser sein, aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit ihm. Ein weiteres Highlight war natürlich die Einwechslung von Kevin samt Kapitänsbinde (wenn ich mich nicht irre). :forza_roma4:

      Eigentlich ein toller Fußballabend, wenn nicht die negativen Geschehnisse rund um unseren "Capitano" die Runde gemacht hätten in den Medien. Hoffe, dass es da in den nächsten Tagen eine Aussprache zwischen allen Beteiligten geben wird, falls es dazu nicht eh schon heute intern gekommen ist.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • War ein sehr wichtiger sieg, auch in dieser höhe, nach dem real spiel.
      Vielleicht gibt das dem team einen aufschwung und hoffnung auf das rückspiel.
      Ein wunder von madrid wäre schon sehr geil.

      Eine kleine frage für die weiteren spiele:
      Am samstag gegen empoli - ok
      Nur:
      Am 06.03. gegen fiorentina und am 08.03. gegen real???
      Ist der fiorentina termin schon 100% fix? So kurz drauf in madrid wäre extrem ...
    • Wichtiger Sieg, gegen aber auch ein sehr schwaches Palermo. Trotzdem muss man erst mal gewinnen und auch in der Höhe. Mal schauen was in der Saison noch so möglich ist. Platz 3 muss mindestens noch das Ziel sein. Sonst kann man vielleicht auch noch auf Platz 2 schauen, kommt halt darauf an wie wir unsere Leistung halten können und ob Napoli noch einbricht.
      :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.