Gerüchteküche Sommer 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Ersatz für Keita reicht auch einer aus der Jugend oder all die anderen die keine Chance bekamen/bekommen, so wie der spielt, vom Spielertyp passt es auch nicht, da braucht man keinen vom Gehalt versauten von der Insel holen, im Cup neulich war er gut, soll aber auch mit das beste Spiel der Reds gewesen sein kA, verfolge die Liga nicht.

      Könnte evtl. eher auf einen Radja Abgang hindeuten, aber denke nicht.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Bloss die Finger von Fellaini lassen!
      Ich verfolge doch regelmässig die Spiele von United. Fellaini konnte bis anhin nie wirklich an seine Leistungen von Everton anknüpfen. Deshalb in Manchester meist Ersatz. (Man muss aber auch eingestehen, dass die Konkurrenz mit Schweini, Schneiderlin, Rooney und Carrick auch riesig ist). Ich glaube es gibt günstigere und bessere Lösungen als Fellaini. Zudem sein Vertrag noch bis Juni 2018 andauert.
    • cardwell schrieb:

      Bloss die Finger von Fellaini lassen!
      Ich verfolge doch regelmässig die Spiele von United. Fellaini konnte bis anhin nie wirklich an seine Leistungen von Everton anknüpfen. Deshalb in Manchester meist Ersatz.
      Vollste Zustimmung, Fellaini ist im Vergleich zu Nainggolan, De Rossi oder Strootman (wenn denn mal wieder richtig fit) ein deutlicher Rückschritt und als Ersatz für Keita doch viel zu teuer.
    • Trequartista schrieb:

      Könnte evtl. eher auf einen Radja Abgang hindeuten, aber denke nicht.


      Laut italienischen Medien soll ein Radja-Wechsel nach Chelsea schon sehr nahe sein. Ablösesumme die im Raum steht: 40 Millionen

      Von dem her, schaut man sich vielleicht wirklich schon um einen Ersatz um. Kann natürlich auch nur ein Gerücht sein und hat man eigentlich eh schon öfters gelesen, dass Chelsea/Conte ihn haben möchte.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Fellaini macht nie Sinn, weil er einfach viel zu schwach ist für unser Mf und sein Gehalt wäre wohl auch nicht zu niedrig.
      Bis auf seine Kopfballstärke absolut unbrauchbar. Wirklich allerallerhöchstens als Keita-Ersatz, aber für das gibt's auch günstigere, jüngere und bessere Lösungen.
      Gerüchten sollte man glaube ich erst glauben schenken, wenn wir wissen wer unser Sportdirektor für nächste Saison wird und auf welcher Position wir abschließen.
    • ich glaub auch das jegliche news hinsichtlich radja/pjanic/möglicher ersatz etc. momentan nur phantasien der medien sind. in wahrheit gehts in den meisten ligen noch um einiges für spieler und vereine (cl plätze, em kader etc.) und daher passiert aktuell genau garnichts abseits vom platz auch wenn viel geschrieben wird.

      unabhängig davon wird aber trotzdem einer der beiden den verein verlassen müssen, sei's aus ffp gründen oder einfach aufgrund von unmoralischen angeboten jenseits der 45millionen.
    • Romanisti schrieb:

      Den Polen ein weiteres Jahr zwischen den Pfosten wäre ein Traum :herz:
      Sicherlich der beste Torhüter den wir seit... - k.A. genau welcher Torhüter in den letzten 20 Jahren besser war als er .... mit Abstrichen Doni zu seinen aaaaaaallerbesten Zeiten.... - haben.

      Szczesny hatte einige gute Spiele, jedoch auch gelegentlich mal einen Patzer drin. Ich würde mit ihm auch gerne in eine neue Saison gehen, aber wir hatten zumindest phasenweise auch mit Doni und Sergio gute Torleute.
    • Fellaini wird bestimmt nicht nur als Keita-Ersatz geholt. Dafür ist der zu teuer und verdient zu viel. Wird dann wohl eher für Ninja kommen. Hab nicht viele United-Spiele gesehen, aber wenn hat Fellaini eigentlich fast nie gespielt. Deshalb kann ich mir da kein wirkliches Urteil erlauben, aber wenn er gespielt hat, hat es mich aber auch nicht unbedingt vom Hocker geworfen (aber United allgemein nicht). Und was man so über ihn bei United liest, hat eigentlich nicht überzeugend geklungen. Die eine Saison bei Everton war wohl sehr gut, aber danach hat er wohl abgebaut. Mein Bauchgefühl sagt eigentlich bitte nicht.

      Zu Falcao: Hätte ich vor seiner Verletzung persönlich von egal wo nach Rom gefahren, war ein Traumspieler für mich, nur zu dieser Zeit wäre er auch nie im Leben zu uns gekommen. Jetzt hat er bei United und bei Chelsea keinen Fuß mehr aufs Feld bekommen, was vielleicht auch an der englischen Liga liegen kann, trotzdem bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ein Falcao vor der Verletzung auch die englische Liga kurz und klein geschossen hätte. Der wird auch ne gute Stange Geld verdienen und dieses Risiko ist für mich eigentlich zu hoch. Wir haben schon nen Strootman im Kader, wo man auch irgendwie nicht weiß wie fit der ist/wieder wird. Wird wohl auch leider nicht mehr auf das Level vor der Verletzung kommen. Könnte natürlich auch klappen und der würde bei uns wieder explodieren, aber da sehe ich die Chancen eher 30/70 wenn nicht sogar 20/80.

      Wieder was zum guten Ron-Robert aus Hannover gelesen, bitte bitte bitte nicht liebe Roma. Ich kann den Kerl nicht ab. Früher fast jede Saison das gezittere bei Podolski, letzte Saison die Sache mit Schmelzer und jetzt das. Da waren die Gerüchte um De Rossi n Kindergeburtstag für mich dagegen damals.

      Wie gesagt, wird bestimmt n harter und langer Sommer für uns, deshalb wäre Platz 2 in der Liga schon so wichtig um sicher zu sein in der CL zu spielen. Mit Platz 3 hast dann die Spiele im August, dazu noch nach der EM, welche wir nach guter Roma-Tradition eh verkacken sollten und dann wird der Kader wieder im letzten Moment fertig oder auch nicht. Dazu die Unklarheit über die Zukunft von Walter. :rolleyes:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hab ich auch im Kicker gelesen, dass mit Pjanic.
      Naja, Ninja und Pjanic werden sie ja wohl doch nicht beide verkaufen. Bei Pjanic ist es halt gefährlich, wenn er die Klausel zieht kann man nix mehr machen. Hat man da Ninja schon verscherbelt steht man halt wirklich blöd da.

      Aber ich glaub auch nicht, dass sich da vor der EM viel tun wird. Jetzt wird zwar eigentlich schon oft von nem festen Ninja-Abgang geschrieben, aber vor der EM kann ichs mir auf keinen Fall vorstellen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.