Gerüchteküche Sommer 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, werden wohl wie funky schon schreibt wahrscheinlich eh keine Spieler werden die den "normalen" Fan zufriedenstellen werden / unsere Qualitäten wirklich erhöhen. Bezweifle, ob die gehandelten LV es besser wie z.B. Emerson machen werden/können (welchen ich in seinen paar Einsätzen gar nicht schlecht fand).
      Darmian wäre schön, doch hab was gelesen, dass United ihn gar nicht verkaufen will. Dazu wäre der bestimmt viel zu teuer für uns.
      Bruno Peres wird wohl auch so n Traum bleiben welcher nicht in Erfüllung gehen wird. Dazu ist er RV, was noch weniger unser Problem ist, solange Flo natürlich fit ist, sonst wirds da auch richtig düster
      IV überzeugt mich wenn ich ehrlich bin keiner von den Namen her. Wenn man sieht für was ne Summe Juve Benatia bekommen hat.... War zwar zu seinen Gerüchten auch eher negativ gestimmt, wegen dem Abgang und seinen ganzen Verletzungen, aber irgendwie hab ich son Gefühl, dass er bei Juve wieder der Alte wird.
      Mir persönlich gehen nicht 2 sondern noch 3 Verteidiger ab. LV, RV und IV. Außer man plant mit Gyömber aber dann versteh ich so einiges nicht mehr.

      Uns fehlt einfach die Kohle für wirklich gute Spieler. Da wird lieber für 5 Mittelklassespieler die gleiche Kohle verbraten wie für einen wirklich guten Spieler, lieber Quantität statt wirkliche Qualität. Was haben wir in dem Sommer bis jetzt wirklich für Transfers getätigt? Wir haben bis auf die beiden Brasilianer (1 x Torwart, der wahrscheinlich eh nicht spielen wird und 1 x ein talentierter sehr junger Spieler, wo kein Mensch weiß ob er uns (schon) helfen kann) und Rui eigentlich nur unsere noch fälligen Zahlungen von Spielern vom letzten Sommer gezahlt. Und Saba macht genau so weiter, leihen und dann nächstes Jahr zahlen müssen. So wird unsere Situation nie besser werden (Teufelskreis), wenn man immer nächste Saison für den vorherigen Sommer blechen muss. Da ist natürlich die fehlende Planungssicherheit mit der CL-Quali noch Gift für uns.

      In der Serie A wirds wahrscheinlich eh wieder n Duell mit Napoli um Platz 2 und bei denen weiß ich immer noch nicht so wirklich, ob der Higuain verkauft positiv oder negativ für sie ist. Tendiere sogar eher zu positiv, so ne Saison wird der eh nicht mehr spielen und so können sie mit dem Geld mehrere Schwachstellen verbessern.
      CL-Quali wird wohl eh vom Gegner abhängen. Kann mir gegen z.B. City keinen Erfolg vorstellen. Und selbst wenn es ein "leichter" Gegner werden solle, sind wir ja bekannt dafür in wichtigen Spielen eigentlich immer zu versagen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ohne fixe CL ist es halt schon schwer gute Spieler an Land zu ziehen. Nur dann wart ich eben die Quali ab und hol dann Spieler, die uns weiterhelfen.
      Jetzt wieder einen Fazio zu holen bringt auch wieder nix. Klar er ist besser als Norbert, aber im Endeffekt bleiben wir darauf wieder sitzen.
      Für die Quali(sofern wir nicht City ziehen), kann man Daniele auch in die IV stellen und werden weiterkommen. Für die AV's würd ich einfach mal einen aus Santon/D'Ambrosio holen für die 4+4 Regel und da beide rechts und links einsetzbar sind. Emerson wird ja auch wieder so eine Kaderleiche werden, wenn wir ihm jetzt wieder einen LV vor die Nase setzen. Spalle hatte jetzt eine halbe Saison Zeit ihn zu beurteilen, entweder es reicht oder es reicht nicht, aber aufregen bringt eh nix so lang im Sportdirektor-Büro die Malboro brennt.

      Napoli wird sicher um einiges schwächer, ein Milik wird die Lücke sicher nicht stopfen können die Higuain hinterlässt. Ein Higuain schießt dir halt in den knappen Spielen gg die kleinen dann doch das 1:0 was ich Milik nie zutrauen werde. Dieser Transfer zeigt auch wieder was in Italien falsch läuft. Neapel hat mit Gabbiadini einen mMn besseren jungen italienischen Stürmer, aber man holt lieber einen Durchschnittskicker, der in Holland paar Buden gemacht hat, dafür aber bei der EM richtig verkackt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Patrick schrieb:

      Ohne fixe CL ist es halt schon schwer gute Spieler an Land zu ziehen. Nur dann wart ich eben die Quali ab und hol dann Spieler, die uns weiterhelfen.
      Jetzt wieder einen Fazio zu holen bringt auch wieder nix. Klar er ist besser als Norbert, aber im Endeffekt bleiben wir darauf wieder sitzen.


      ich persönlich finde da die italienischen Vereine insgesamt zu unkreativ. Manchmal kommt es mir so vor, als ob man eine Art System der türkischen Vereine fährt und irgendwelche "Altstars" die es in England, Spanien und Deutschland nicht mehr ganz so packen, verpflichtet. Anstatt mal kreativ zu sein und aus schwächeren Ligen, bsp. Skandinavien Spieler holt die bereit für den nächsten Schritt sind und Stars von Morgen sein können. Ich mag mich da auch täuschen, aber so wirkt es auf mich. Wünsche mir da mehr Kreativität.
      der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“
    • fazio wäre ein desaster. wer sich halbwegs in seine tottenham zeit einliest bzw. sich auch an seine schnitzer bei villareal erinnert dem kann eigentlich nur schlecht werden bei dem gedanken dass der bei uns herumeiern würd. für die iv wäre wohl nacho die beste lösung. der hat zmd vom alter und potential her noch luft nach oben und in seinen bisherigen auftritten bei real nicht so schlecht ausgehen. könnte was werden...

      für die av braucht man halt zmd. auf der rechten seite noch jemand. b. peres wird man nicht bekommen außerdem wäre dann die frage wo man flo unterbringt. (hinter salah auf die bank?) würde mir daher eine günstige lösung wünschen, hauptsache irgendjemand nur nicht torosidis.
      auf links würd ich einfach auf emerson bauen - der kann schon was - und zur not springt jesus ein oder man stellt auf 3 ivs um.

      ansonsten sollte man unbedingt noch iturbe los werden. was der gestern wieder für einen scheiß gegen liverpool gespielt hat ist eigentlich unfassbar. die ganze vorbereitung von ihm einfach nur schwach (auch wenn er sich voll reinhängt). besser man gibt ihn für 4-5millionen ab als dass man ihn noch weiter durchfüttert gehaltstechnisch.
    • Warum nicht DDR in die iv zu manolas? Dann hätte er einen erfahrenen mann an der seite, den er meiner meinung nach benötigt.
      Auf der rechten av zabaleta. Würde eine geringe ablöse werden.
      Und auf links kolasinac oder masuaku.

      Florenzi hätte ich gerne im Mittelfeld. Mit stroot, ninja, paredes, venquer und gerson top besetzt.
    • “Roma can confirm that the club has agreed a deal to sign defender Federico Fazio on a season-long loan from Tottenham Hotspur. The loan, which ends on 30 June 2017, is for a fixed fee of €1.2 million. The agreement also includes the option to make the transfer permanent, depending on the completion of certain sporting targets, for a fee of €3.2m. The 29-year-old signed a contract with the Giallorossi on Wednesday, after arriving in the Italian capital on Tuesday evening.”

      romapress.us/2016/08/03/official-fazio-joins-roma/

      Was man so liest immer für nen Bock gut und alle bei den Spurs sind froh, dass er wieder weg ist. Da wird wohl wieder die Kohle ausm Fenster geworfen. Gyömber, Spolli und jetzt Fazio. Alles kosten die uns nicht wirklich weiterbringen. Für die paar Minuten hätte es doch immer n Jugendspieler auch getan. Toloi z.B. der mir gefallen hat wurde dann nicht verpflichtet. :ratlos:
      Für mich ist die IV immer noch weit von gut besetzt entfernt. Wenn ein De Rossi und ein Manolas spielen würden dann ja. Uns wird einfach die Verteidigung wieder mal das Genick brechen. Da muss man halt vielleicht einfach mal Kohle in die Hand nehmen und investieren.
      Damals konnte man Marcos durch Benatia ersetzten. Dann Benatia durch Manolas und seit dem Zeitpunkt ist irgendwie Stillstand. Mapou, welcher mir damals wirklich immer besser gefallen hat wurde durch Rüdiger ersetzt, was für mich nicht die Steigerung war (Zum Schluss der Saison vielleicht, doch zum Schluss der vorherigen Saison wurde Mapou auch immer stärker).
      Dieses Jahr ist für mich nicht der Stamm-IV gekauft worden. Vielleicht kommt ja Vermaelen noch, doch der ist ja auch ziemlich verletzungsanfällig.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.