Gerüchteküche Sommer 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sadiq und torosidis zu bolonga. Machen sich heute noch auf den weg zum Medizincheck.
      Ricci und iturbe werden mit sassuolo in Verbindung gebracht.
      Werden aber wohl beide in kürze einen neuen Arbeitgeber haben.

      Als neuer mittelfeldmann wird jetzt flamini gehandelt.
      Momentan wohl eher aber nur deshalb, weil er Ablösefrei ist.
    • Hermann schrieb:

      Sadiq und torosidis zu bolonga. Machen sich heute noch auf den weg zum Medizincheck.
      Ricci und iturbe werden mit sassuolo in Verbindung gebracht.
      Werden aber wohl beide in kürze einen neuen Arbeitgeber haben.

      Als neuer mittelfeldmann wird jetzt flamini gehandelt.
      Momentan wohl eher aber nur deshalb, weil er Ablösefrei ist.

      ricci per leihe mit option und gegenoption zu sassuolo, iturbe vor leihe zu lyon, die angeblich sein gesamtes gehalt übernehmen.
    • funky schrieb:

      Hermann schrieb:

      Sadiq und torosidis zu bolonga. Machen sich heute noch auf den weg zum Medizincheck.
      Ricci und iturbe werden mit sassuolo in Verbindung gebracht.
      Werden aber wohl beide in kürze einen neuen Arbeitgeber haben.

      Als neuer mittelfeldmann wird jetzt flamini gehandelt.
      Momentan wohl eher aber nur deshalb, weil er Ablösefrei ist.

      ricci per leihe mit option und gegenoption zu sassuolo, iturbe vor leihe zu lyon, die angeblich sein gesamtes gehalt übernehmen.


      Super, danke für die genaueren details :super:
    • Also das ricci mit leihe und ko und rko geht is ok, aber für die 4+4 regel schlecht
      Das iturbe geht is auch ok, genau wie ricci bringts nix wenn er nicht spielt
      Das torosidis geht is ok, da er mindestens so fehleranfällig wie emerson aber schon 10'jahre älter ist
      Das sadiq geht ist auch ok, sollte er sich bei bologna beweisen bekommen wir sicher aus england 20 mille für ihn in nem jahr
      Das vainquere gehn will kann ich verstehn, kein einsatz und wenn wirnais ihm und den 500.000 ausgabe 3 mio einnahmen machen is das auch ok

      ABER... Sry ben flamini? Typischer winner typ hm? Arsenal style halt -.-
      Also nen italiener der was kann und im mittelfeld individuell einsetzbar ist. Alter zwischen 23-27.
      Aber da gibt es mMn keinen denk ich. Der einzige ist nach spanien gewechselt.
      Kp was wir uns da wieder fürn scheiss einfallen lassen werden.

      Borja valero? Ich bin kein fan aber man hat in den ersten 4 spielen gesehn das paredes nicht die Konstanz zeigen kann(oder darf) und der rest einfach kein bisschen kreativ ist.
      Gerson hat viel gekostet, schaut so aus als wäre er lediglich ne geldanlage.

      Hatte worte von mir, war so nicht beabsichtigt da alle abgänge sin machen aber ich bin mit einfach unzufrieden mit der immer mehr auf interniveau abdriftende ausländerquote
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:


      ABER... Sry ben flamini? Typischer winner typ hm? Arsenal style halt -.-
      Also nen italiener der was kann und im mittelfeld individuell einsetzbar ist. Alter zwischen 23-27.
      Aber da gibt es mMn keinen denk ich. Der einzige ist nach spanien gewechselt.
      Kp was wir uns da wieder fürn scheiss einfallen lassen werden.

      Borja valero? Ich bin kein fan aber man hat in den ersten 4 spielen gesehn das paredes nicht die Konstanz zeigen kann(oder darf) und der rest einfach kein bisschen kreativ ist.
      Gerson hat viel gekostet, schaut so aus als wäre er lediglich ne geldanlage.

      Hatte worte von mir, war so nicht beabsichtigt da alle abgänge sin machen aber ich bin mit einfach unzufrieden mit der immer mehr auf interniveau abdriftende ausländerquote

      Also das Flamini-Gerücht und auch Rincon sind in den glaubwürdigen Mercato-Gerüchteecken bisher eh nicht aufgetaucht, keine Sorge ;)

      Vainqueur und Valero sind wie Licht und Schatten, Birnen und Äpfel, ...
      Ersterer ist eine Kaderfülle, ein solider Spieler mit internationaler Erfahrung, den man bringen kann, wenn alle Leute auf seiner Position fehlen und man sich nicht traut Di Livio oder D'Urso hineinzuwerfen.
      Valero ist ein echter Leader, ein erfahrener Spieler mit Kapitänserfahrung, eine Führungsfigur, eine Art Simone Perrotta. Ich würde den auch haben wollen, aber nicht mit dem Kader, den wir eh schon haben. Es wäre schlicht eine Verschwendung auch nur einen Euro aktuell für ihn auszugeben.
    • Wir haben mit Paredes,Ninja,Stroot(2 Kreuzbandrisse), Daniele 4 ZM's mit Florenzi ein Mädchen für alles.
      Mir persönlich ist das zu wenig, wie schnell es gehen kann hat ja die CL-Quali gezeigt. Eine Rote und eine Verletzung und es spielt schon ein Emerson, der einen maßgeblichen Anteil an unserem Scheitern hatte.
      Würde bei einem der Sassuolo-Leuten die RKO ziehen. Was Sabatini aber nicht macht. Wenn er schon irgendeine Graupe holt, dann sollte der wenigstens Italiener sein.
      Weiters fehlt mir einfach ein LV, so leicht wie dieses Jahr bekommt man einen Darmian und von mir aus noch einen Santon nicht mehr.
    • Aeroplanino schrieb:

      Ich find nicht das vani ne graupe ist, er isn guter
      Kaderspieler den jedes teams braucht nur um einen rollenspieler bei laune zu halten muss man ihm eben einsatzzeit geben. Wenigstens ein bisschen.
      Diesen nittelweg findet spalle leider nicht.


      Graupe war jetzt zu krass gesagt. Worauf ich hinaus wollte war, dass ich wenig Sinn sehe einen Kaderfüller abzugeben um nen neuen zu holen.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Hermann schrieb:

      Jetzt soll Belhanda kurz vor einer Verpflichtung stehen.
      Im stundentakt gibts jetzt einen neuen namen.

      richtig, das ist mittlerweile so konkret, dass der transfer noch heute abgeschlossen sein könnte, sobald vainqueur einem wechsel zustimmt. belhanda ist die offensivere variante von vainqueur und wäre wohl backup fürs eher offensivere zm
    • funky schrieb:

      Hermann schrieb:

      Jetzt soll Belhanda kurz vor einer Verpflichtung stehen.
      Im stundentakt gibts jetzt einen neuen namen.

      richtig, das ist mittlerweile so konkret, dass der transfer noch heute abgeschlossen sein könnte, sobald vainqueur einem wechsel zustimmt. belhanda ist die offensivere variante von vainqueur und wäre wohl backup fürs eher offensivere zm


      Spricht ihr von dem Belhanda, der letzte Saison im Winter an Schalke ausgeliehen war? Von dem halt ich echt nicht viel.
      Wo bleiben die ital. Spieler??... hoffe mit Darmian wirds noch was.

    • gianni schrieb:

      funky schrieb:

      Hermann schrieb:

      Jetzt soll Belhanda kurz vor einer Verpflichtung stehen.
      Im stundentakt gibts jetzt einen neuen namen.

      richtig, das ist mittlerweile so konkret, dass der transfer noch heute abgeschlossen sein könnte, sobald vainqueur einem wechsel zustimmt. belhanda ist die offensivere variante von vainqueur und wäre wohl backup fürs eher offensivere zm


      Spricht ihr von dem Belhanda, der letzte Saison im Winter an Schalke ausgeliehen war? Von dem halt ich echt nicht viel.
      Wo bleiben die ital. Spieler??... hoffe mit Darmian wirds noch was.



      ja, genau der.
      ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihn nicht beobachtet habe, wie er auf schalke gespielt hat.
      scheinbar ist er aber zentral und auf den außen einsetzbar.
      wenn die Gerüchte um die ablöse von maximal 2 Millionen stimmen, ist dieser Transfer zu mindestens finanziell ein geringes Risiko.
      aber keine Ahnung wie er menschlich und fußballerisch drauf ist.