[32. Spieltag] AS Roma - FC Bologna 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [32. Spieltag] AS Roma - FC Bologna 1 : 1

      :forza_roma3: :forza_roma4: :forza_roma3:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schade, eigentlich ein Spiel auf ein Tor und dann spielst du 1:1. Leider war der Freistoß von Bologna auch stark.
      Aber Wille und Einsatz war absolut da. Was da manche gelaufen sind :super: . Manchmal solls halt auch nicht sein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Spalle hat heute richtig verkackt. Dzeko hat jetzt paar mal getroffen und er bringt ihn wieder nur für 10 Min. Als er in einer Unform war, war er Stamm.
      Perotti hätte statt EL raus müssen, Perotti war gar nicht mehr am Platz nach Tottis Einwechslung. Und zu Falque wurde wohl schon alles gesagt. Einfach traurig zu sehen wie wir sowas mit 2-3 Mio im Jahr zuscheißen und auf der anderen Seite unser Gott, der auch gratis spielen würde um einen Vertrag betteln muss.
      Schiri war auch eine Katastrophe. Mirante hat eine gefühlte Halbzeit mit seinen Abstößen von der Uhr genommen.
      Platz 2 ist trotzdem noch drin. Napoli nächste Woche gegen Inter und das direkte Duell haben wir auch noch sollten wir das gewinnen haben wir sie schon überholt.
    • Konnte mir das Spiel leider nicht ansehen. Ein paar haben eh schon geschrieben, wie das Spiel war und auch das Totti gut gespielt hat. Als ich gelesen habe, dass Totti eine ganze Halbzeit gespielt hat, konnte ich es nicht glauben und hab mich total gefreut. Es geht doch, Spalle. Hat auch prompt das Assist für Salah gemacht. Wie hat er sonst so gespielt unser "Capitano"? Hat er als MS gespielt oder hat er als OM die Bälle verteilt? Auf jeden Fall schön zu sehen, dass er (hoffentlich nicht das letzte Mal in dieser Saison) 45 Minuten ran durfte.

      Zu Platz 2: Auch ich finde, dass noch alles drinnen ist, zumal wir bei einem Sieg gegen Napoli auch das direkte Duell hätten und auch noch genügend Punkte zu vergeben sind.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • das spiel war gut, das glück hat einfach gefehlt. totti war ein traum, hat mir super gefallen, gute pässe und auch gut gestanden, hat eher als OM & hängende Spitze gespielt und weiter kombiniert. ich hätte einzig falque drin gelassen und perotti raus getan. ansonsten war alles ok gestern.

      das glück war einfach nicht auf unserer seite, das spiel war aber top - ein X mit dem ich leben kann.
    • Seh's auch halb so schlimm. Tolles Spiel aber 1 Tor kassiert man hald eben schnell und dann das Spiel drehen klappt hald auch nicht immer.

      Szesny bei hohen Bällen einfach eine Katastrophe zuerst beim Derby falsch getimet rausgekommen und gestern wieder beim 0-1 auf der Linie Kleben geblieben und anschliesend rückwärts ins Tor gefallen. Der Typ hat leider keine dicken Eier.
      FORZA ROMA ALÈ