[34. Spieltag] AS Roma - FC Turin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [34. Spieltag] AS Roma - FC Turin

    20.04.2016, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma




    aktuelle Form:
    Roma: 2 Siege und 3 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen; 7 Siege und 3 Unentschieden in den letzten 10 Ligaspielen gegen Torino
    Torino: 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen


    Tabelle Liga:
    1. Juve 79 Punkte
    2. Napoli 70 Punkte
    3. Roma 65 Punkte
    4. Inter 61 Punkte
    5. Fiore 59 Punkte
    10. Torino 42 Punkte


    Top-Torjäger:
    Roma: Salah (12); Pjanic (9); Dzeko (8); Florenzi (7); Gervinho und El Shaarawy (6)
    Torino: Belotti (10); Quagliarella und Immobile (5); Baselli und López (4); Benassi (3)


    Top-Assists:
    Roma: Pjanic (10); Salah (7); Perotti (5); Florenzi und Dzeko (4); Digne und Totti (3); Vainqueur, Maicon und El Shaarawy (2)
    Torino: Peres (6); Belotti (5); Immobile (4); Acquah und Benassi (3)


    vorbelastet:
    Roma: Digne, Pjanic, Keita und Dzeko
    Torino: Vives, Peres und Acquah


    gesperrt:
    Roma: -
    Torino: -


    verletzt:
    Roma: Gyömber, Ucan und Lobont
    Torino: Immobile?, Jansson, Acquah, Avelar und López?


    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Manolas (2.382 Min); Szczesny (2.250 Min); Nainggolan (2.239 Min)
    Torino: Moretti (2.880 Min); Padelli und Glik (2.700 Min); Vives (2.351 Min)


    Fakten zu Torino FC:
    Gründung: 03.12.1906
    Vereinsfarben: granatrot
    Stadion: Olympiastadion Turin (Plätze 27.958)
    Homepage: torinofc.it
    Trainer: Giampiero Ventura
    Saison 2014/2015: 9. Platz


    Erfolge:
    Scudetto (7): letztmals 75/76
    Coppa (5): letztmals 92/93
    Mitropacup-Sieger (1): 90/91


    Bilanz gegen Torino:
    Spiele: 143
    Siege: 57
    Unentschieden: 40
    Niederlagen: 46



    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Wir müssen aus den restlichen 5 Spielen eigentlich 15 Punkte holen um vielleicht noch irgendwie auf Platz 2 zu kommen.
    Mein Gefühl ist aber mal wieder wie schon vor dem Bergamo-Spiel nicht so gut. Torino ist auch nicht wirklich schlecht drauf.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.