[35. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [35. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli 1 : 0

      :forza_roma: :forza_roma: :forza_roma5: :forza_roma5: :forza_roma: :forza_roma:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sah die 45 Minuten die ich gesehen hab nicht nach Sieg für uns aus und dann dieses schön herausgespielte Tor.
      Ausgangspunkt klar wieder Totti mit dem schönen Ball. :beten: :beten:

      Hoffentlich patzt Napoli nochmal und wir können dann vorbeiziehen. :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • komme gerade vom olimpico. Hat angangs sehr schlecht ausgesehen mit den beiden verletzungsbedingten Auswechslungen. Dachte nicht das ich totti noch sehe doch kaum eingewechselt macht Ninja noch das Tor :) ... c'è solo un capitano!

      edit: soviel ich verstanden habe gab es das letztemal auschreitungen und es war die rede keine napoli fans ins stadion zu lassen aber anscheinend hat man sich dann auf max. 2500 geeinigt aber alle Angaben ohne gewähr kann dir sicher jemand anders mehr dazu sagen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siamo noi ()

    • Hubo schrieb:

      Wieso sind die Napoli Tifosi dem Spiel grösstenteils ferngeblieben? Wegen den 50 Euros oder aus Solidarität zur CS?

      Vom Ticketverkauf ausgeschlossen waren alle Personen, die ihren Wohnsitz in der Region Kampanien haben. Damit schliesst man praktisch alle Ultras aus. Im Auswärtssektor waren daher v.a. Napolifans, die in Rom wohnen. Im TV konnte man v.a. Eltern mit Kinder sehen.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Nun auch zurück von meinem ersten Trip ins Stadio Olimpico. Hierzu kurz meine Meinung:

      Zum Spiel:
      Unverdient gewonnen - erneut. Man hatte fast 90 Minuten nicht die geringste Tormöglichkeit. Jaja, ich weiss, Sieg ist Sieg, aber es stimmt mich nicht zuversichtlich im Hinblick auf die kommende Saison. Der Wille, unbedingt zu siegen, fehlte mir praktisch 90 Minuten. Manchmal hatte man das Gefühl, die Roma spielt ohne Stürmer. Ninja zum Teil an forderster Front. Naja...

      Ich hoffe wirklich, dass die CS auf nächste Saison ihren Boykott aufheben! Schwache Stimmung für so ein wichtiges Spiel.

      Drum herum:
      Fanshop im Stadion für ein Topteam sehr schwach. Shop an der Piazza Colonna wesentlich besser. Aber auch dort hatte es ein paar vereinzelte Artikel weder am Donnerstag noch am Montag in der gewünschten Grösse erhältlich. Sollte nicht vorkommen.

      Aber sonst sehr zufrieden. Stadion vom Termini gut erreichbar. Service im Stadion auch ordentlich.
    • Am Stadion ist es schwierig mit Fanshop, da das Stadion ja nicht dem Verein gehört. Waren bestimmt die beiden schwarzen Trucks dort und haben sich geöffnet. Piazza Colonna ist auch schwierig, weil die Ladenfläche begrenzt ist. seit dem Umbau ist das Angebot noch kleiner geworden. Wer nen Fanshop sucht, der einem Deutschen recht nah kommt, sollte die Einkaufscentren besuchen (ROMA E.S.T., Valmonte usw., siehe Homepage).
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Auch lustig, dass 2 von unseren 7 Spielen zu 0 gegen Napoli waren. :D :D Passt ja eigentlich so gar nicht. :finger:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.