1. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • funky schrieb:

      Mal anstarten hier... Rumänien hat mich überrascht. Fra hinten wackelig, an einem normal Tag - darf man nicht vergessen - macht Griezman aber 2 Tore. Und zu Beginn gehts NUR um den Auftaktsieg, daher bleibt mit Fra als Favoriten zu rechnen.

      Heute 15 das quasi-derby sui-alb, mein tipp: ein knappes 2-1


      Wird sicher auch speziell sein, dieses Spiel hier in der Schweiz öffentlich zu schauen :)
      "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."
      - Francesco Totti
    • Rumänien hat mich überrascht, aber wie funky schon schreibt, war der Druck auf Frankreich im Auftaktspiel bei der Heim-EM natürlich sehr groß. Da heißt es einfach nur gewinnen. Das 2:1 war natürlich n Traumtor.

      Vll überrascht Rumänien sogar und kann vor der Schweiz landen, man weiß ja nie.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Das Giroud Tor hätte nicht zählen dürfen, für so was bräuchte es einen Videobeweis, in real Zeit kaum zu sehen.
      Kotzt mich schon wieder an dieser rückständiger Sport, eben beim Tennis Match mit Bencic ging auch alles zack zack, teils wurde gar gelacht aufgrund der Challenges, sich da teilweise die lächerlichen Schiri Leistungen bzw. falls man mal was checken sollte geht es nicht, hemmt bei mir die Freude.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Die Schweiz hatte ja eigentlich alles im Griff und dann irgendwie doch nicht. Sommer hat da wirklich paar richtig richtig starke Paraden gezeigt. Freut mich aber für die Schweiz. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      Übrigens gibt es tatsächlich noch einige Karten. Auch für Spiele der Ösis. Aber auch noch ein paar für SUI vs. FRA.

      de.uefa.com/uefaeuro/ticketing/index.html#availability

      ja für aut - isl gibts natürlich noch karten. ich hab schon am tag der gruppenauslosung flieger + unterkunft in paris gebucht, weils klar war, dass Ö + ISL nicht so einfach ein 81.000er Stadion füllen werden und die Partie für die breite Masse völlig uninteressant ist