1. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Belgien bin ich schwer enttäuscht. Für Italien ists wirklich gut gelaufen. Motta für DDR hab ich zwar nicht verstanden aber gut. :D Trotzdem muss ich sagen wars doch schon n ziemliches gebolze. Was da die Italiener oft für Kerzen bei Befreiungsschlägen geschlagen haben und wie oft da Pässe auf 3 Meter nicht geklappt haben ist schon erschreckend. Seis drum, Sieg ist Sieg und Belgien ja bei vielen (auch bei mir) ein Favorit. Wennst da jetzt gegen Schweden noch einen Punkt holst, müssts eh schon ziemlich durch sein. :D
      PS: Gegen Schweden wird uns die Frau von ZDF kommentieren. Schreckliche Sache. :rolleyes: :nunce:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 3 punkte :)

      Belgien wie schon bei der wm ganz schwach. Ich werd mit diesem team einfach nicht warm. Ja sie haben gute einzelspieler, aber 0 system und richtig rausstechen tut für mich einfach nur hazard der wirklich weltklasse ist. Der rest ist halt ja... Gut (ninja, mertens, witsel, verthongen) bis hin zu überbewertet (lukaku, bryne, fellaini). Das reicht gegen die großen nationen einfach nicht. Bin gespannt was sie gegen die iren und schweden zeigen, erwarte mir aber genau gar nichts mehr von der truppe.
    • scudetto2001 schrieb:

      3 punkte :)

      Belgien wie schon bei der wm ganz schwach. Ich werd mit diesem team einfach nicht warm. Ja sie haben gute einzelspieler, aber 0 system und richtig rausstechen tut für mich einfach nur hazard der wirklich weltklasse ist. Der rest ist halt ja... Gut (ninja, mertens, witsel, verthongen) bis hin zu überbewertet (lukaku, bryne, fellaini). Das reicht gegen die großen nationen einfach nicht. Bin gespannt was sie gegen die iren und schweden zeigen, erwarte mir aber genau gar nichts mehr von der truppe.

      ehrlich: ich halte auch von wilmots als teamchef und trainer äußerst wenig. der haufen würde mit conte oder löw oder sogar koller ganz anders als mannschaft auftreten...
    • Santuzzo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      PS: Gegen Schweden wird uns die Frau von ZDF kommentieren. Schreckliche Sache. :rolleyes: :nunce:


      Einerseits find ich es gut, dass auch einer Frau mal die Chance gegeben wird Kommentator beim Fußball zu sein. Andererseits ist es durch die recht hohe Stimme schon etwas nervig mit anzuhören.



      hab sie bisher nicht gehört, aber schlimmer als das was man sonst von deutschen kommentatoren gewöhnt ist, kann sie ja auch kaum sein
    • Santuzzo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      PS: Gegen Schweden wird uns die Frau von ZDF kommentieren. Schreckliche Sache. :rolleyes: :nunce:


      Einerseits find ich es gut, dass auch einer Frau mal die Chance gegeben wird Kommentator beim Fußball zu sein. Andererseits ist es durch die recht hohe Stimme schon etwas nervig mit anzuhören.


      Für das gibts halt mMn die ganzen Frauenspiele. Da spricht für mich auch nix dagegen. Nervt mich auf Sky schon tierisch, vor allem weil sie dann auch noch meist 60 bekommt. Naja kann ja jeder finden wie er will, ich für meinen Teil find es nicht so gut. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • DonFilippo schrieb:

      Santuzzo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      PS: Gegen Schweden wird uns die Frau von ZDF kommentieren. Schreckliche Sache. :rolleyes: :nunce:


      Einerseits find ich es gut, dass auch einer Frau mal die Chance gegeben wird Kommentator beim Fußball zu sein. Andererseits ist es durch die recht hohe Stimme schon etwas nervig mit anzuhören.



      hab sie bisher nicht gehört, aber schlimmer als das was man sonst von deutschen kommentatoren gewöhnt ist, kann sie ja auch kaum sein


      Sie soll fachkundiger, aber deutlich selbstverliebter als Rethy sein.