1. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
--------------------------------------------------Buffon-----------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------Barzagli--------------Bonucci-------------Chiellini---------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Candreva---------------Parolo------------De Rossi-----------Giaccherini------Darmian
--------------------------------------------Pellè----------Eder-----------------------------------------
Diese Elf hat Conte schon bestätigt.
Schön wirds sicher nicht, glaub aber trotzdem, dass wir eine gute EM spielen. -
Zu den Spitzen kann ich nicht viel schreiben, die Außen kenne ich schon eher und diese spielen nicht, Taktik Entscheidung, ich weiß nicht ob er sich mit dieser Sache einen Gefallen tut, Flo auf der Bank ist ein Witz, bis auf DDR ist da jeder schwächer als er, hätte da überall spielen können.Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
So, dass erste Spiel dem ich so wirklich entgegenfieber. Belgien geht ja als "Geheimfavorit" ins Turnier. Mal kucken ob sie dem Druck standhalten können. Mal schauen ob Italien wieder so stark wie bei der Euro 2012 ins Turnier startet. Kanns mir aber leider nicht wirklich vorstellen.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Derweil auf der Affeninsel:
ESPN schrieb:
In the absence of midfielder Marco Verratti, Bonucci is the closest thing Italy have to a Pirlo.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
ESPN ist doch US?
-
.co.uk
kA ob die eine eigene Redaktion haben, bin da bei einem clickbait Artikel schwach geworden, so ne Aufzählung.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Hahaha. Apropo. Candreva soll der talentierteste Offensivspieler im Aufgebot der Italiener sein.
Und wie Conti ein Candrevalutscher ist. -
Ja der hat keinen Plan, Verratti bei den verletzten ZMs vergessen, obwohl er mit Pirlo begonnen hatte wegen Nachfolger etc.
Ab den wichtigen Spielen wechsle ich zum ORF oder SR..Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Jetzt wisst ihr nicht, was ihr sagen sollt, weil die Pfeife trifft
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Und wer machts mit dem Pass? Bonucci.
Ist zwar keiner aus der Kategorie kreativ weil da letztlich alles klar war aber trotzdem gut gemacht, Gia der bisher durch Ballverluste auffällig war macht das stark vorm Keeper, etwas Glück wegen dem mini Patzer von Alderweireld.
0:1
Pelle fast mit dem nächsten Tor, Chaos da hinten, kann man schon mal machen.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Tooor für Italien, 0:1 durch Emanuele Giaccherini
Sofort belohnt sich die Squadra für ihr kurzes Engagement! Ein klasse Pass aus der eigenen Hälfte findet Giaccherini. Weil Alderweireld am Ball vorbeifliegt und der Mittelfeldspieler die Kugel perfekt annimmt, ist der Rest nur noch Formsache: Ein trockener Schlenzer rechts am herausstürmenden Copurtois vorbei und es steht 1:0! Aber was war das auch für eine Weltklassevorlage von Bonucci! Ein Sahnepass!
Dallo schrieb:
Jetzt wisst ihr nicht, was ihr sagen sollt, weil die Pfeife trifft
Habe nie was gegen Giaccherini gesagt. -
War hinten auch noch mal dazwischen, aber nichts was ein Flo nicht auch kann, ist einfach ein besserer Spieler, Parolo und Darmian finde ich nicht so stark, bislang reichts, geht taktisch alles wunderbar auf.
-
Scholl meint was entdeckt zu haben, nein Scholli, good ol 3-5-2, und quirlig ist da höchstens nur Eder von den beiden, schreckliche Berichterstattung von A-Z.Die 8 wie aus Granit gemeißelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
-
Scholl
-
Da wird Belgien falls es so weitergeht doch wechseln müssen, vorne Origi z. B. rein, De Bruyne für Fell. in die Mitte und einen Außen nach rechts.
Ich fand es nicht schlecht mit Lukaku um einen zu haben gegen die 3 IV und die zwei Kreativen auf die Außen weil Italien die Außen im 3-5-2 relativ frei gibt, aber geht bisher nicht auf.Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Gia und Darmian mal wieder mit einem Ballverlust, meine Fresse, Glück gehabt.
pelle wieder per kopf
darmian raus sehr gut
origi kommt nun auch, hazard hatte er in die mitte gepackt, also fast wie ich es haben wollte, mal sehen
der blinde kommi kann nicht mal eder von pelle unerscheidenDie 8 wie aus Granit gemeißelt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fantasista ()
-
klare ansage vom publikum an conte für diesen wechsel xD ddr -> mottaDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
super konter
wieder ein tolles auftaktspiel bei einer EM von ITA, dankeDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Bei Belgien war gar kein System zu erkennen erinnerte mich an uns unter Garcia
-
Einzig Hazard der dann durch Dribblings etwas Raum schaffte, ja.Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher