2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Spieltag

      Russland - Slowakei (Mittwoch, 15.06.2016, 15:00 Uhr, Grand Stade Lille Metropole, Lille)


      England - Wales (Donnerstag, 16.06.2016, 15:00 Uhr, Félix Bollaert, Lens)




      Tabelle nach dem ersten Spieltag:


      1. Wales 2:1 Tore / 3 Punkte
      2. England 1:1 Tore / 3 Punkte
      2. Russland 1:1 Tore / 3 Punkte
      4. Slowakei 1:2 Tore / 0 Punkte
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hamsik gestern mit ner starken Leistung. Russland hat aber immer noch die Chance aufs weiterkommen. :rolleyes:

      Auf England - Wales freu ich mich schon.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Russlands DEF ist n Witz wie ich vorm Turnier schrieb, erst der Konter als mit einer Standard Finte zwei IVs da ausgespielt werden, dann pennen sie beim Eckball, der eine richtet sich seine Schuhe usw. :lol:

      Teils echt schlechtes Niveau bei dieser EM, aber zum Glück machen das Ungarn und andere kleinere Teams wieder gut.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Bleibt ne richtig spannende Gruppe jetzt.
      England 4 Pt.; Wales und Slowakei 3 Pt. ; Russland 1 Pt
      Eigentlich noch so ziemlich alles möglich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.