3. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Spieltag

      Schweiz - Frankreich (Sonntag, 19.06.2016, 21:00 Uhr, Grand Stade Lille Metropole, Lille)

      Rumänien - Albanien (Sonntag, 19.06.2016, 21:00 Uhr, Stade de Lyon, Lyon)




      Tabelle nach dem 2. Spieltag:

      1. Frankreich 4:1 Tore / 6 Punkte
      2. Schweiz 2:1 Tore / 4 Punkte
      3. Rumänien 2:3 Tore / 1 Punkte
      4. Albanien 0:3 Tore / 0 Punkte
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • kicker.de/news/fussball/em/sta…n-zerrissene-trikots.html


      Xherdan Shaqiri meinte: "Ich hoffe, dass Puma keine Pariser macht." :D :D :D


      Jetzt könnte Albanien wirklich noch mit 3 Punkten weiterkommen. Wird zwar schwer aber ist wirklich noch möglich. :rolleyes:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.