3. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Spieltag

      Slowakei - England (Montag, 20.06.2016, 21:00 Uhr, Geoffroy Guichard, Saint-Etienne)

      Russland - Wales (Montag, 20.06.2016, 21:00 Uhr, Municipal, Toulouse)




      Tabelle nach dem 2. Spieltag:


      1. England 3:2 Tore / 4 Punkte
      2. Wales 3:3 Tore / 3 Punkte
      3. Slowakei 3:3 Tore / 3 Punkte
      4. Russland 2:3 Tore / 1 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Freut mich für Wales. Bale nun schon mit dem 3 Tor im 3 Spiel und dem ersten aus dem Spiel heraus.
      Und trotzdem hat man heute wieder mal gut sehen können, was der Mist, dass sich die 4 besten Gruppen 3 auch noch fürs 1/8 Finale qualifizieren mit dem Turnier macht. Da spielt England nur auf Sieg, welche so uns so auf Platz 2 mit dem Unentschieden gegen die Slowakei standen und fürs 1/8 Finale qualifiziert sind. Die Slowakei wo mit dem Unentschieden nur 3 in der Gruppe wird, wechselt 3 Abwehrspieler ein, nur um das 0:0 zu halten. Wenn da nur die ersten 2 weiterkommen hätte die Slowakei auf Sieg spielen müssen, so hatten die gar keine Lust drauf und denken/hoffen sie kommen mit den 4 Punkten weiter. Da braucht man sich nicht wundern, warum hier alle so defensiv spielen, aber ist ja eh bekannt.