3. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Spieltag

      Kroatien - Spanien (Dienstag, 21.06.2016, 21:00 Uhr, Stade de Bordeaux, Bordeaux)

      Tschechien - Türkei (Dienstag, 21.06.2016, 21:00 Uhr, Félix Bollaert, Lens)




      Tabelle nach dem 2. Spieltag:


      1. Spanien 4:0 Tore / 6 Punkte
      2. Kroatien 3:2 Tore / 4 Punkte
      3. Tschechien 2:3 Tore / 1 Punkt
      4. Türkei 0:4 Tore / 0 Punkte
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Okay, nachdem die Türkei 2:0 führt, ist relativ klar das Italien die starken Kroaten als Gegner bekommt. Wird eine schwierige aber interessante Partie!

      Edit: Voll vergessen das wenn die Kroaten gewinnen, sie ja als Gruppensieger darstehen. Dann hätte man Italien - Spanien :nervoes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Naja, ich weiß jetzt nicht wirklich was schlimmer ist, Spanien oder Kroatien. Beides wären keine leichten Gegner gewesen und Kroatien gefällt mir eigentlich in dem Turnier bis jetzt am besten. Finde jetzt Spanien als Gegner sogar besser als Kroatien. Kann mich natürlich auch schlimm täuschen, trotzdem sehe ich die Chancen gegen Spanien besser / nicht schlechter als gegen Kroatien. Trotzdem natürlich hart, dass man hier als Gruppensieger so nen Brocken bekommt, wenn man sieht was andere Gruppensieger für Gegner bekommen. Womöglich kommen jetzt sogar noch die in 2 Spielen völlig chancenlosen Türken weiter. :rolleyes:
      Was mir mehr Sorgen macht ist, sollte man weiterkommen, dass da mindestens 1er wenn nicht 2 aus Chiellini, Bonucci und De Rossi gesperrt sein werden. Weiß der Geier, warum sich von den ersten Zweien keiner gegen Schweden zum Schluss noch ne Gelbe abgeholt hat.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.